Posts by Ceysea

    Nightflyer PSSST nicht so laut, man darf SC und ED nicht genauso mögen. Du musst dich schon entscheiden. Entweder du magst SC und hasst ED, oder du hasst SC und magst ED ;-)

    Ne keine Sorge ich stimme dir zu 100% zu, ist bei mir ja genauso ich mag beide Spiele :-) Und ohne SC hätte ich wohl nie die Geduld aufgebracht mich mit ED und mit X4 mal mehr auseinanderzusetzen. Jedes Spiel ist für sich gut und hat seine Daseinsberechtigung. Auch die ewige Alpha Star Citizen. ;-)

    Mein Finger zuckt immer mehr in Richtung SC Buy Taste =O

    Nightflyer da gibt es nichts hinzu zu fügen. Besser hätte man es nicht beschreiben können :daumen:


    Ich spiele Spacesims nun schon seit Privateer und Elite Zeiten, alle haben Gutes und Schlechtes gehabt, man hats gefeiert und in die Ecke gereihert.


    Wo bleibt das Genre heute?

    warum dann hier mitlesen wenn es einen stört?.;-) komm doch in 5 Jahren wieder wenn Sc etwas weiter entwickelt ist. Dann braucht man sich auch nicht über diesen Thread aufregen. 😀

    irgendwie hast du meinen Beitrag nicht richtig verstanden oder?

    Ok extra für dich, wie auch in meinem Beitrag schon erwähnt, den du wohl nicht verstanden hast. Mich interessiert das Thema rund um SC will da gerne auf dem aktuellen Stand bleiben. Ansonsten interessanter Fred hier, was ich in meinem vorherigen Beitrag auch schon erwähnt habe.

    Solltest du auf meinen etwas angebrachten Sarkasmus anspielen, dann gehe bitte in den Keller.


    Nun für dich etwas verständlicher ausgedrückt?

    Ich habe mich ja nun echt durch so manchen Beitrag hier durchgefranselt, weil mich das Thema des verlorenen SC ja echt interessiert.

    Merkt ihr nicht das die ständigen Vergleiche mit ED hinken? Warum müsst ihr ein Spiel mit einem anderen vergleichen, wo es nicht einmal annähernd Gemeinsamkeiten gibt? Ok der Weltraum, die unendlichen Weiten bla bla. Ist es um eines der Spiele gut zu reden und das andere schlecht zu machen oder sucht ihr diese Vergleiche weil ihr von beiden nicht so richtig loskommt? Ansonsten interessanter Fred hier. Ich bin ja auch mal gespannt was aus SC wird, auch wenn ich die Hoffnung aufgegeben habe.


    Wing Commander, alle Teile waren der Hammer, Freelancer sowieso, Starlancer rockte auch mächtig, schauen wir mal wie SC in 10-20? Jahren rockt.


    Weitermachen aber ohne hinkende Vergleiche bitte, das nervt so langsam und zeugt von nicht vorhandenen Argumenten.


    @Edit: Ich Schelm habe Freespace vergessen, Asche auf mein Haupt

    Die Station hat was, nen coolen Piraten Flair. Ich würde die nicht reparieren. 8)


    Mit der IC zurück zur Blase, 36LY Sprungreichweite, da ist es klüger auf die EoT Jungs zu warten wenn sie auf Tour gehen, deren Carrier ist eher hier bei mir als ich in der Blase. :sm45:

    Toller Bericht und sauschöne Bilder dazu und wie Chessi und Dewie schon schreiben, alle sind original.

    So soll es sein und deshalb lese ich deine Reiseberichte auch so gerne.


    Für mich ist diese Bildbearbeitung eh totaler Blödsinn, versuche immer noch den Sinn dahinter zu verstehen.

    Aber in der heutigen, künstlichen Instagram Welt überrascht es mich nicht, das die Photoshop Jünger auch in die Spielewelt reincrashen.

    Hinterfragen kann man das nicht, es gibt darauf keine Antworten. Ist halt deren Lug&Trug Welt. Bin halt zu alt für den Mist ums zu verstehen.


    :sm25: Man hätt ich nur früher gewusst das du zurück zur Blase fliegst dann währe ich mitgekommen, muss da noch was bei Farseer&Co. erledigen.

    Schöne Bilder und Entdeckungen, klasse Bericht wie immer.

    Der knallrote Nebel sieht ja mal interessant aus, da ich ja weis wo du rumschipperst, weis ich auch, das ich dort hinkomme und den besuchen werde, irgendwann mal, kann noch dauern

    KOLUMBUS ich scanne mit meiner eigenen Expressmethode: Sterne automatisch mit dem Honk, EÄ und Ammoniakwelten mit VSS und (meistens) DOS, WW mit VSS und manchmal DOS, Gasriesen mit dem VSS, der Rest garnicht.

    Ist aber trotzdem ein elend langwieriges Unterfangen, habe noch nicht mal 10lj rund um den Nebel komplett gescannt. Am meisten hilft mir dabei der "besuchte/unbesuchte Systeme" Filter...

    Genauso handhabe ich das auch. Den DOS haue ich auch nur auf EÄ, WW und AW, wenn diese nicht all zu weit von der Sonne wech sind oder wenn sie Monde haben, wo ich gerne mal drauf lande. Wenn ich in ein neues System springen, schau ich als erstes in den VSS, Gasriesen werden gescannt dann halt die üblichen 3 wenn vorhanden aber der Kleinekram nicht. Ab uns zu lustigerweise mal ein Astrofeld, meistens ist es so, wenn ich eines scanne sind alle gescannt, warum ich das tue weis ich selber nicht, frage ich mich auch jedesmal.

    WoooW diese Bilder :sm25: und dann noch eine Wasserwelt mit einem Ring.

    Erst wurde ich aufgeschreckt und dachte du hast eine Erde mit Ring gefunden.


    Klasse, guten Flug und weiterhin tolle Entdeckungen.

    Die Grafik is ja schon der Hammer, ich denke auch vieles andere in diesem "Spiel" ist der Hammer.

    Würde es auch gerne mal antesten aber wenn ich mir die Preise der Pakete so anschaue und das für eine Pre Alpha Version, näää


    Schade, es sieht schon sehr interessant alles aus und auch auf YT findet man sehr tolle Videos von diesem "Spiel"


    Gruß und schönes Wochenende ihr da draußen.