Posts by HelloKaitlyn

Hmmm... Mir ist das Gleiche schon einmal passiert und ich hatte das Gefühl, jeden Trick ausprobiert zu haben. Was für mich funktionierte, war einfach die Software zu löschen und neu zu installieren. Funktioniert wie ein Zauber!

Oh WOW! Ich danke Ihnen dafür! Ich bin nicht wirklich ein Technikmensch und habe zu Hause nach einem guten Setup gesucht. Ich stimme zu, das Pult kann den Schall reflektieren. Ich musste sogar mein eigenes Pult mit einem Fach für meine Lautsprecher austauschen :)

Dies ist ein ikonisches Hörspiel, das ich immer geliebt habe! Vielleicht kennen Sie es, weil es bei seiner Einführung ein ziemliches Problem verursachte und in die Geschichte eingegangen ist. In dem Hörspiel geht es um Außerirdische. Die Zuhörer dachten, es sei eine neue Live-Reportage, sie gerieten buchstäblich in Panik vor einer Alien-Invasion. .

Nein, nicht dass ich wüsste.

Öffne da gerne die Pforten für ein neues Thema ;-)

Grundsätzlich stimme ich dir da zu.

Alyx beweist, dass hervorragende Grafik flüssig auf aktuellen Headsets läuft. Das beeindruckt mich jedes mal wieder, wie sauber das Valve programmiert hat!

Verstanden! Ich probiere gerade viele VR-Spiele aus, und die Entwickler sind definitiv erstaunlich. Ich möchte mehr sehen! :)

Am einfachsten sind CNB (Compromissed Navbeacons), da hatte ich vor Jahren schon einen Post eröffnet.

(Den müsste ich in Bezug auf gemoddete Schiffe überarbeiten. Einen CNB kann man auch mit einem G5 Eagle be-/versuchen....:lol::lol::lol:).

Wie es mit den Tharg-scouts aussieht und ob sich das lohnt, weiß ich nicht. RES und CZ sind nicht so vorteilhaft, außer vllt. in den unteren Rängen.

Ich habe einen Artikel über Reddit darüber gelesen. Ich danke Ihnen! Entschuldigen Sie, dass ich einen alten Faden ausgegraben habe. Ich habe lange vor einigen Updates aufgehört, dies zu spielen. Ich habe das Spiel meinem Neffen irgendwie empfohlen, und jetzt versuchen wir, es zusammen zu spielen.

Gibt es einen Thread, der sich speziell mit VR-Spielentwicklung oder Game-Engines befasst? Ich denke, die aktuelle Hardware-Performance ist leistungsfähig genug. Ich bin nur auf der Suche nach Neuigkeiten über Software-Design. Ich meine keine neuen Spiele. Ich meine neue Ideen für das Gameplay.

Die Galaxy Edition hat keinen spielerischen Mehrwert bis auf eine weitere Rasse (nur ein Porträtbild) der Rest Artbook und dergleichen, als Nein ist nicht notwendig und in meinen Augen auch den Preis nicht wert.

Vielen Dank, Azumi314. Ich habe die Spielerzahl überprüft und sie scheint stabil zu sein. Ich werde nächsten Samstag spielen, aber ich werde es heute kaufen.

Wer spielt hier detektivische Themenspiele? Ich habe früher das Spiel Nancy Drew gespielt, aber ich suche nach anderen Spielen, die ich auf der Suche nach einem guten Rollenspiel spielen kann.

Ich liebte Nancy Drew, die Hardy Boys und Sherlock! Versuchen Sie Holmes und die gestohlenen Steine . Ich wünschte, ich könnte mehr Spiele empfehlen, aber ich lese sehr gerne, wenn es um Detektivarbeit und all das geht.

Wenn es unter Dampf steht, können Sie einfach von der Spieleseite zur Screenshot-Bibliothek des Spiels gehen und dann auf 'Screenshots verwalten' klicken. Ich glaube aber nicht, dass sie das Spiel im Dampfbad spielen, denn sie benutzen F10 für den Screenshot.