Posts by pilecarls8

    Hi,


    mit der Einführung des neuen C&P-Systems gab es im UK-Forum einige Berichte von Commandern die ein wenig "Pech" hatten und hoffnungslos irgendwo festhängen.


    1. Ohne Fuel-Scoop unterwegs und Bounty eingefangen => Kein nachtanken an Stationen mehr möglich - man hängt im System fest. Fuel Rats könnten helfen. Mit dem aktuellen Patch sollte das aber behoben sein weil man trotz "Anonymous Access Protocol" tanken darf.


    2. Ein anderer Spieler hat in einem System auf einen kleinen FSD gewechselt um Gewicht zu sparen und das Schiff wendiger zu machen. Bounty gefangen. Pech gehabt.... FSD war zu klein um aus dem System herauszuspringen. Zugriff auf Outfitting auf Grund des Bounties nicht möglich... Das ist wohl auch mit 3.0.4 immer noch so...


    Einzige Lösung jeweils: Abschießen lassen und in einem Detention Center respawnen.


    Das nur mal so als Warnung: Man sollte wirklich aufpassen und genau überlegen was man im Game so macht...

    10.0.0.0.1 192.168.1.254 happymod



    Ciao, Udo

    Hallo,

    wollte mal nachfragen, ob einer von Euch Erfahrungswerte mit dem Refresh beim Schwarzen Brett hat.

    Ich meine, das seit dem letzten Update das entsprechend korrigiert worden ist.

    Die Aufträge wechseln nicht jetzt mehr so häufig wie vorher. Auch beim Umloggen nicht.


    Wie sind Eure Erfahrungen??


    Ab wann ändern sich die Aufträge..alle 10 Min? kann man dafür auf der Station warten???

    Umloggen Offen/Einzel..funktioniert das noch, oder nicht mehr seit letztem Update?


    Vielen Dank.

    192.168.0.1 routerlogin 192.168.l.l

    Hallo Commanders...


    da ich gerne dem englischsprachigen Commandern des Elite-Universums eine Meldung zukommen lassen würde, suche ich hiermit jemanden der mir helfen könnte einen Text(der erst noch zu schreiben wäre) zu übersetzen. Am reinen Englisch scheitert es bei mir nicht, möchte aber das ganze in passender Grammatik haben, ohne peinlicher denglischer Schreibweise ;)

    Da eben auch Elite-bezogene Begriffe vorkommen und der Text im ganzen zum Teil RP ist, seh ich schon wie ich da scheitere mit der stilvollen Übersetzung.


    Hat aber keine Eile das ganze... weil der Text eben erst noch geschrieben werden muss...

    192.168.0.1 routerlogin 192.168.l.l




    Beste Grüße

    I recently got a new car and went to FDev's store to get Exploration Elite decals to put on it, but they don't seem to be available anymore, along eith a lot of merchandise that I'm sure they previously sold, admittedly I hadn't visited their store in quite a while...

    Do they still make/sell those decals? was their production/sales moved somewhere else? What's a trustworthy site I can get them from?

    192.168.0.1 routerlogin 192.168.l.l