Posts by Fazius [GPL]

    Ja das ist auch ein kleines Problem, das ist es für mich eben noch nicht. Sind Guardian Waffen effektiver? Okay, dann muss ich die erst freischalten, hab noch nicht alle. Wie ist das mit der Panzerung und den ätzend-status? Wie wird der Schild ausgebaut usw.?
    Das alles ist mir noch nicht ganz klar, ob ich da jetzt in einer Challenger oder Krait hocke ist das kleinste Problem. Eine PvE Krait habe ich schon, werde für dieses Projekt auch gerne mal die Challenger probieren.

    normalerweise macht man ja Panzerung ausgewogen gegen alle Schadensarten, bei den Thargs zählt aber nur der Absolutwert wegen ätzend, wenn Du nen Panzer fliegst (max. Panzerung) sind die Schilde relativ egal, biwave bietet sich da an mit schneller Regeneration, Guardian-Waffen sind eigentlich muss gegen die Thargs, gegen die kleinen Biester reichen die AX-MC's dicke, da brauchst Du nix anderes. Wenn's an die größeren geht, Gauss/Plasma/Frag von den GUardians nach Vorliebe, gegen die Schwärme Flak....

    so isses, wem die Fragen zu blöd sind oder wer nicht antworten will, soll doch einfach das Maul halten und sich nicht drüber aufregen!