heute ma was nettes vor free
Posts by Socke
-
-
mal ne frage in die runde, kann es sein, das da was mit dem mining, sagen wir mal im A.... ist. Die Rocks kommen wie Sie wollen und sind stellenweise unter Felsen ?
-
Ist eigentlich kurz nach dem Eintritt ins Verse fast normal. Da wird noch viel eingestreamt. Dass man nach dem Aufstehen aus dem Bett mal nach einigen Sekunden zurück ins Bett portiert wird, is fast schon normal...
geht mir morgens auch so .-)
-
Version 3.14.0 ist auf dem LIVE Server !
Ist Sie endlich Live
-
wann soll den die 3.14 den ptu verlassen ?
-
Spieler die Freude am ballern haben werden sich am Ausgang des Wurmlochs positionieren und alles abknallen was da durchkommt.
Na das kennt man ja aus EVE
-
mal wieder was für ein blablabla
-
Gibt's eigentlich Infos, ob die M2/C2 es in 3.13. schaffen oder erst später rein kommen?
Soweit ich weiss, sollen die später nachgereicht werden
-
Nur erst müssen wir ja mal den Release erleben.
der is gut
-
Am Liebsten würde ich allen Pro SC leuten zuruffen hört doch mal auf SC über den grünen Klee zu loben und seit mal etwas kritischer..
Denke einmal das hier genügend sogenante Pro SC (
), genügent selbstkristisch SC gegenüber sind oder ? Doch finde ich es Lustig , das aller 2-3 Monate jemand kommt und den Moral Apos.... spielt
. Aber wie schon gesagt, bleibt jedem selbst überlassen was er macht.
-
Man Man Man, immer der gleichbleibende Turnus. Fakt
ist doch einfach, es ist jedem seine Sache was er macht.....
-
-
na dann berichte mal, bin auch am überlegen
-
Ist das jetzt gut?
kommt drauf an
-
so 3.12 ist Live
-
die MSR hat jetzt keine Spritprobleme mehr
Haben die nicht nur den Tank vergrössert ?
-
manno, war doch nur spass, ich sitze seit 7:21 im zug auf dem weg zur Arbeit, wo ich 1 Stunde zu früh aufschlage, weil die Bahnen ausnahmsweise pünktlich sind....
Mich quält die Langeweile
NA tut
-
Oder wird durch die BRD Regierung, falls Corona 2021 durchgekaut ist, die Star Citizen Glaubensgemeinschaft als illegale Sekte eingestuft und eine Mitgliedschaft verboten ?
Alter, fängt das schon wieder an
-
Mal ne Frage in die Runde, kennt das einer ?
-
Mal ne Frage in die Runde, egal welches Schiff ich nehme und den Roc einlade. Dauert es nicht lange und ich bekomme die Rampe nicht mehr hoch bzw runter. Kennt das wer ? ( Freel, Cutless, MSR )