Beiträge von Luchslistig

    Also Schw.vergleiche reichen hier nicht mehr aus?
    Wer hat den längsten, größten, buntesten, krummsten?

    Boah Leute!
    Es ist gutes Wetter, die Luft ist klar, der Himmel blau...

    Geht raus zum spielen und atmet mal frische Luft....
    Nehmt mal ne Auszeit....

    und diese bitte nicht nur ankündigen, sondern einfach mal gehen..... so ohne Kommentar.....


    .... oder...

    "Ich gehe nun! Versucht bloß nicht, mich aufzuhalten!".....
    "Seht ihr, ich stehe schon vor der Tür und mache diese gleich zu!"
    Ihr werdet mich doch sicher vermissen!".....


    NEIN! Bitte nicht so....

    Schließt die Tür einfach nur von außen zu

    Also ich fasse das Verstandene nochmal zusammen:

    1. Harry fliegt herum und gankt zahllose Commander.

    2. er fliegt zufällig in die Reichweite der Speer-Leutchen, die ihn dann (zu wieviel?) aus seiner Kiste pusten

    3. Harry sieht, dass er zu wenig CR für nen Rebuy hat.

    4. Speer interpretiert das als Bankrott von H.P.

    5. Beginn einer großen Diskussion....
    6. Harry bittet FD darum, seinen (durch gegankt werden...) Schaden zu ersetzen....

    7. Entrüstung und Belustigung in der lebhaften DIskussion.....

    8. H.P. bekomt seinen Schaden komplett ersetzt......

    9. ganz Große Entrüstung ....

    Absoluter Brüller der Woche. Mehr Komik geht nicht......



    ....doch, warte mal......




    ......



    jetzt bekommt doch eigentlich der Pilot, der Harry Potter abgeschossen (gegankt) hat ne Sperre von FD verpasst? oder nicht?



    .......



    ... Das wäre jetzt der krönende Abschluss....



    .....bis dahin wisch ich mir die Lachtränen aus dem Auge.... :D :D :D

    es muss eine "Umerziehung" stattfinden. Nur so kann man über Generationen hinweg eine Lösung generieren.


    Wenn man sich folgenden Bericht mal zu Gemüte führt, wird auch jeder sagen, "hier bei uns ist das ja gar nicht sooo schlimm,"
    aber das ist nur ein Teil der Wahrheit.

    http://www.spiegel.de/wissensc…-ozean-her-a-1258024.html


    In Japan, z.B. findest du solche Dreckecken wie es hier gibt, gar nicht. Das liegt eindeutig an der Erziehung.

    Andere Asiatischen Länder sind da weit hinten dran.

    Es muss eine Globale Lösung her, und die ziemlich schnell.

    Nur leider lässt es das nationalistische Denken einiger Staatenlenker nicht zu, dass die Menschheit global agieren kann.
    Das bezieht sich nicht auf die Marktwirtschaft.

    Auch von meiner Seite ein Herzlichen Gückwunsch.....

    ebenso Unvergessen war die Koalition UGC/ BBfA während der Dangerous Games...*

    gerne würde ich das mal wiederholen....



    *ja und alle anderen sollen auch nicht vergessen sein... :D

    ja das ist komisch....
    Alle wollen "sauberen" Strom. Aber wenn ein Windrad in der Nähe gebaut wird, fallen den Verlangern doch unzählige Gründe ein, warum das doch verhindert werden soll....
    Oder die Stromtrasse von Nord nach Süd.....


    Schade, dass die Menschen so begrenzt in ihrem Horizont sind....

    Hier eine Warnung an alle Männer, die gemeinsam mit ihrer Frau Golfen gehen:



    Frauen verstehen einfach alles falsch

    Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.

    Am Bett steht ein Doktor. Mit ernster Miene sagt er:
    "Gut, dass es Ihnen besser geht! Aber ich muss Sie mal was fragen:

    Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss....

    Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?!


    Der Mann schüttelt den Kopf und erwidert:
    "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert.

    Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen.

    Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes...

    Ich gehe also hin, heb den Schwanz der Kuh anund sehe im Arsch des Tieres einen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau...

    Ich drehe mich also zu meiner Frau um, und rufe ihr zu:

    'Hey, der sieht aus wie Deiner!'....


    Was dann passierte, weiß ich nicht mehr.... "

    Leb weiter in deiner Welt. Wenn du da raus gefunden hast, sag nochmal Bescheid. Und nimm Nepo mit. Dann habt ihr beide was gelernt. Z Zt. Würde ich eher sagen: Schubladen. 8)

    du hast auch schon mal dich selber reflektiert?
    Deine Handlungsweise ist eben genauso wenig angemessen.
    Also entweder darfst du gerne deine EIGENE Meinung hier mit deinen EIGENEN Worten kundtun, oder aber nur Links posten, und immer den Besserwisser spielen. SO kommt es nämlich rüber....
    Und Schubladendenken unterstelle ich dir mal.....

    Also hier ist der Beitrag zu meinem Setup.

    Zeigt her eure Cockpit´s / Ideen und Eigenbauten


    Mit entsprechender GraKA kannst du die im Surround-Mode betreiben, d.h. du machst dir eine Bildfläche von 3x1920 zu 1080 Bildpunkten.

    Den mittleren habe ich über DVI und die beiden äußeren über HDMI angeschlossen, und somit eine riesen Bildfläche.

    Der Vorteil bei diesen Monitoren ist, dass die einen sehr kleinen Rand haben, der beim Spielen kaum auffällt. Da musst du drauf achten....
    Da die Monitore eine Last-Leistungsaufnahme von 200W haben, ist aber nur bei wenigen Spielen (ELITE / ProjectCars2) jeder Monitor an. Bei anderen SPielen lasse ich nur den mittleren Monitor an.....


    Die Performance kommt, wie gesagt von einer GTX980TI und bei einer so großen Bildfläche macht es sich schon bemerkbar, wenn die GraKa dann auch ordentlich was zu tun bekommt. Je nach Einstellungen in den Games , wohlgemerkt.

    Also ich fahre eine GTX980TI mit drei Monitoren jeweils Full HD
    das geht eigentlich.
    Anfangs mit 3 x 24", jetzt mit 3 X 46"
    Aber Leistung hat man eigentlich nie genug....

    halunke404 Willkommen hier im Forum, und viel Spaß da draußen im All


    ob du auf die R... auch auf der Konsole triffst, kann ich nicht sagen... aber da würde ich auch garnicht viel drum geben...

    Das würde nur deren Ego steigern.... :D

    Der Altersdurchschnitt ist schon OK so, also die Massenverteilung liegt so zwischen 30 und 50....

    alles andere sind "Ausreißer"


    CU

    Haben wir bei uns im Dorf einmal im Jahr. 3. Wochenende im März, oder: Samstag wieder.


    Ganz ohne Fatzenbuch.

    ja, genau, das kenne ich auch.... Ende März/ Anfang April heißt es wieder:
    "unser Dorf soll schöner werden!"


    Die Intension aus dem Eintrag oben ist aber die, dass ich mir -egal zu welchem Datum- einen Flecken Erde aussuche, und diesen von Unrat ,etc. befreie.

    Ich selber bin oft im Wald unterwegs, und habe da schon viel gesehen.

    Oft habe ich irgendwas zum einpacken dabei, und hole dann den Schund aus dem Wald.

    einfach so....

    weil er da ist....


    kleine Anekdote:
    einmal hat hier im Wald jemand seinen Müll entsorgt. Etwa 10 blaue Müllsäcke voll mit irgendwelchem Kram...
    Leider hat er vergessen, auf seinen (weggeworfenen) Fahrschulunterlagen, seinen Namen zu entfernen. Auch andere Korrespondenz lag dabei.... :D
    Wir haben das Ordnungsamt dann verständigt.

    Das Ende vom Lied war, dass 3Tage später, Nachmittags ein ca. 20jähriger mit seinem schicken 3er BMW und seiner behaubten Freundin in dem Wald kommen durfte, um seinen Schrott wieder abzuholen.
    Da das "Material" nun schon einige Tage im Dreck lag, und die Witterung viel Wasser darüberlaufen lassen hat, und wohl auch ein paar tierische Waldbewohner sehr interessiert an der "Neuauslage" war, kann man sich vorstellen, wie der schicke 3er BMW dann aussah.

    Von dem Bürschlein und seiner angetrauten nicht zu sprechen.... :D

    Ich kam gerade mit dem Hund auf der Gassirunde daher, und konnte mir ein Lächeln bei diesem Trauerspiel nicht verkneifen....

    aber bei den E-Autos bin ich mehr als skeptisch, denn:

    1. ist die Öko-Bilanz mehr als Fragwürdig. Die Dinger brauchen alleine schon während dem Bau mehr Ressourcen als ein herkömmliches Auto.

    2. Die Herstellung von adäquaten Strom- /Energiespeichern ist ein ökologisches Dilemma

    3. Die Infrastruktur der Energieversorger reicht nicht aus, um so viele Karren überhaupt zu laden. Ich sehe schon Blackouts von einzelnen Städten, wenn abends die ganzen KArren am Netz hängen....

    Die Reichtweite dieser Fahrzeuge ist unter aller Sau. OK, die freundliche Mami, die ihren Sprössling zur Schule fährt, die könnte so einen gerne gebrauchen, dann kann sie auf den SUV ja verzichten :D


    Das alles heißt nicht, dass ich generell gegen solche Fahrzeuge bin, es muss halt noch mehr Erforscht werden.
    Leider war dafür schon lange Zeit, man hat es halt nur nicht richtig gemacht, da das Benzinersystem ja an sich gut lief

    ein Anfang wird doch gerade gemacht, bezüglich der Klimaveränderung, bzw. der Protest dagegen und die unwilligkeit unserer Gesellschaft


    ein junges Mädchen geht laut auf die Straße und knöpft sich die Politiker vor.

    Tausende Kinder springen auf diesen Zug auf, der jetzt erst richtig ins Rollen gerät.

    Das muss noch viel mehr werden....!