Posts by Harry Ratlos

    Harry Ratlos

    Jupp, schau mal HIER

    Du bist auf Planet A3 richtig? Das ist eine Ruine für Jäger-Blaupausen. Der Thread in meinem Link beschreibt genau das Problem. d.h. für Waffen-Blaupausen oder Modul-Blaupausen musst Du zu einer anderen Ruine :-

    schau ich mir mal an , planet weiss ich gerade nicht , hab ausgelogt ,die beiden strukturen sind nicht auf den selben Planeten.

    Ja sieht genau so wie im Video aus , also vielleicht mal nen alten Schlüssel besorgen ..

    hmm, Problem

    Bin in IC 2391 Sector FL-X B1-7

    Hier sind 2 Guardian Strukturen ; 1 x Ruinen und 1x aktive mit Datenterminal

    Wollte mir am Datenterminal ne blaupausensegment besorgen und habe alles so gemacht wie im Guide von Nimrod80 erläutert .

    Passte soweit alles wie beschrieben . Alle 6 Pilone gefunden und aktiviert ,

    Nu gehts los : 14 Wächter abgeschossen , war kein problem - aber 14 stück !

    Die Stelle zum abladen des Reliktes ist sehr deutlich zu sehen ,aber etwas rechts versetzt vorm Terminal so das ich nicht mittig vorm Terminal stehe ,um das Relikt genau Über dem Abladepunkt abzuladen . Nach abladen stelle ich fest das das Relikt weit hinter mir ist !?! Ich bekomme es nicht an den

    genauen Punkt abgeladen.

    Nun dachte ich : das werden wir schon hinbekommen ....... Die Masse machts , einer von den 40 !!!!!! Relikten die ich im Schiff habe wird schon treffen.

    Alle 40 also entladen und den Abladepunkt vollgepackt . Keine Reaktion ... Wieder alles eingeladen , ein Stück weiter weg geparkt und relog . Dann das Ganze noch mal , wieder nix ._.._.. Die Nacht war um !

    Weiss nicht weiter und bin grad nicht so gut gelaunt.

    Ich spiele mit der PS4 , vielleicht funzt damit ja nichts , oder das sys ist verbugt ._.. Kein Plan mehr

    Hat wer ne idee ?

    ram tah Mission

    Stehe vor einem Datenobelisk . Dieser zeigt nur 1 symbol , in dem falle nen kugelförmiges .

    So weit ,so gut - also kugel geladen un ran zum datenscan.

    Jetzt kommt es : runtergeladene Alphadaten. Im selben moment meldet sich Ram Tha und labert was von faszinierenden epsilon daten (technologisch)

    Bin jetzt schwer genervt , gibt es denn überhaupt ne möglichkeit logisch voranzukommen?

    Als ich bemerkte das die symbolform (bild) am Obelisk nicht masgebend ist ,hab ich gedacht die art der daten wie alpha,beta,gamma usw , würde für die objekte wie kugel,relikt , totem usw masgebend sein um die daten für Ram Tha runterzuladen ?!?

    Nun sehe ich nicht mehr durch bei dem kram , kann da jemand helfen?

    gibt es denn eine Übersicht wo alle sys mit Guardianstrukturen zu finden sind ?

    Ich habe rund 2 h bei Canonn und auch bei Inara gesucht , leider nur ein paar und nicht mal aktuell gefunden.

    Mein eigener 'Schmierzettel' hat 19 sys mit diesen Strukturen .

    Aber ich würde das zu gern mal prüfen.

    ohh ja ! Die thargs sind in sehr viel mehr sys als die angegebenen . Das ist schon lange so , nur scheint das nicht's mit dem 'krieg' zu tun zu haben , jedenfalls hat das keinen einfluss auf die verteidigung der bubble .

    Sys mit an die 100 thargh signaturen findet man von maia aus gesehen in breiter nord - richtung . Die haben mich dort aber nie gezogen ,auch greifen

    die dort keine stationen an.