Posts by DanCooper

    Quote from Tomski [BBfA]

    Natürlich ist das Spekulation Luchs... ;) Aber ich meine, wenn eine Firma zwei Hauptspiele hat mit denen Sie Geld verdient und dann auf die Einnahmen eines Spieles verzichtet, da muß ich nicht besonders intelligent sein, dass das kritisch werden könnte... ;) bzw. wo bekommen Sie das Geld für Ihre 200 Mitarbeiter her, wobei angeblich 100 Mitarbeiter durchgehend an ED arbeiten?


    Fahr doch einfach mal England und lasse Dir die Geschäftsbücher von FD zeigen.Sagst uns dann bitte,ob sie Pleite gehen.

    Ich verstehe die Diskussion nicht.Ist Euch langweilig?Wir schreiben hier über eine PvE Gruppe.Wenn sich in dieser Typen befinden,die die Ungeübtheit anderer Spieler ausnutzen sie abzuballern,würde ich sie rausschmeißen.Das ganze gelaber mit Absprache kann ich nicht mehr hören,wer sich mit menschlichen Spielern messen möchte,geht ins Open.Wenn die betroffenen dann noch schreiben "Es war meine Schuld,ich haätte früher abhauen sollen...".Ne Leute von uns Spielern muß keiner vor einem anderen Spi8eler abhauen.Wir treffen uns in einer PvE Gruppe.Wen dort versehentlich ein Spieler unter Feuer gerät,kann man sich entschuldigen und fertig.
    Ich bin echt Baff,das Forum ist seit zwei Wochen von diesen PvE-PvP Diskussionen frei und jetzt geht das gerede in der EDDE PvE Gruppe los.
    Wünsche Euch einen schönen Tag.

    Ein dreifach Hoch auf die Mods.Es ist zum größten Teil unerträglich einige Themen zu lesen,weil immer wieder die gleichen "User" Unfrieden stiften wollen.
    Finde es gut,das hier provokante Threads gelöscht werden,dann muß ich die nicht mehr überfliegen.
    Wenn ich dieses Forum betrete,erwarte ich Informationen von unserem Lieblingspiel zu bekommen.Stattdessen geht es in fast allen Threads früher oder später um die Clans,die sich gegenseitig anzicken.
    Zu den Nazivergleichen möchte ich mich nicht äußern...oder doch.Absolut geschmacklos.

    Quote from Pirat


    Ich muss eigentlich nur die Kopfgeldbelege abgeben. Im System Asellus Priumus bin ich auf 10%. Wenn ich noch z.B. im System Rakapila annehme und Kopfgeldbelege abgebe und steige auf 10% oder Top 10, dann müsste ich doch doppelt abkassieren, oder hab ich da ein Denkfehler?



    Kein Denkfehler,wirst doppelt kassieren können.

    Quote from DubStation

    ich schwöre euch, das ding wird in "meiner welt" wirklich nicht angezeigt, ich hielt mich in elite für nicht sooo nackig wie ich mich grad fühle.. :sm32:
    bug, feature oder reine selbstüberschätzung, ich komm heut noch drauf :sm36:


    edit:...oder eben nicht, für mich scheints kein generationenboot zur besichtigung zu geben, ich denke ich hab alles probiert, aber im prinzip von anfang dasselbe wie der gute mann im video. soll so sein, ich danke für die anteilnahme und flieg ne ruinenrunde, greetz&vibes
    dub


    Hast du vielleicht im linken Panel beim Navigieren irgendwelche Filter gesetzt?Ich mußte alle Filter deaktivieren und einen neuen Sprung ins System machen,dann hat es geklappt.



    Jetzt haste ja alles gespoilert,Danke dafür.
    manman.

    Quote from Conan

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Lade jetzt zum 4 mal das Update 2.3 von ED bei Steam herunter (Auf PC). Und jedes mal wenn es bei fertig ist passiert rein gar nichts. Im Gegenteil Steam schliesst automatisch und ich muss wieder von vorne das Update herunterladen. Kann mir jemand bitte helfen. Habe mich so gefreut auf das Update. Danke für eure Hilfe


    Lösche mal die Caches von Deinem Widows,hatte gestern auch Probleme mit CCleaner die Caches gelöscht und das Update lief durch.

    Moin
    Wir haben heute mit bis zu drei Leuten Multi-Crew getestet.Lief heute wesentlich stabiler als letzte Woche.Nur einmal aus dem Spiel geflogen,als ich in einen Fighter wechseln wollte.Circa 2Stunden getestet,nach dem üblichen Gefummel,was die Tastenzuweisungen betrifft,lief es richtig gut.
    Ich würde sagen,FD ist auf einem guten Weg,was die 2.3 betrifft.

    Quote from Erik Riker

    Was ist eigentlich an dieser ich kann meinem Schiff einen Namen geben Sache so toll ? Hab ich nie ganz verstanden :?:


    Ernst gemeinte Frage?
    Warum hatten die Space-Shuttle alle Namen.Warum heißt die Enterpriese so?Warum heißt bei Alien das Schiff Nostromo?
    Das könnte man jetzt unendlich weiter spinnen.


    Ernst gemeinte Frage.