Posts by Lex Humboldt

    Nur der Vollständigkeit halber hier der Hinweis, dass Schiffe im Silent Run (und auch andere nicht aufschaltbare kalte Schiffe) schön hell leuchten, wenn man den Nachtscanner anschaltet. Aufschaltbar werden sie dadurch zwar nicht, aber der letzte Rest Hide & Seek im Asteroidenfeld ist damit endgültig begraben. Dafür meinen herzlichen Dank an Frontier.


    Was neulich noch funktioniert hat ist Stealth im PvE, zB. beim Ausrauben eines Megaschiffes. Das wäre nun nach dem Update mal zu überprüfen. In der Hazard Res konnte ich es auch erfolgreich einsetzen, ich flieg da manchmal mit einer Stock DBS rein, das ging kalt ganz gut.


    Ich hoffe die Tipps waren hier trotzdem für Einsteiger nicht komplett umsonst, einen Teil der Infos kann man auch auf BiW-Rumpftanks anwenden.

    Haben wir mal ausführlich im PvP Training getestet: Remote Release Flechette ist theoretisch super, spielt sich sehr schwierig, allenfalls gegen sehr schlechte bzw. unbewegliche Gegner), oder du packst die Über-Skills aus.