Posts by Frank von der Hei

    Hat schon mal Jemand Warframe ausprobiert?


    Ich habe vor 87 Tagen auf YouTube das Video "Warframe in 10 Minuten" angeschaut und seit dem spiele ich Warframe. ED lag auf Eis, nur 2x in den letzten Tagen vorbei geschaut.


    Grafik Klasse, Gameplay Klasse, Zusammenhalt der Spieler Klasse. Spiel ist zwar in der Alpha, aber Abstürze sind seeeeeeehr selten.


    Das Spiel ist komplett kostenlos und kann auch so durchgespiet werden, man kann aber auch für Echtgeld Platinum (Währung für Frames und Mods) kaufen. Platinum kann man aber auch im Spiel durch Verkauf von doppelten Mods selber erhalten.


    Hab Warframe über Steam gezogen. Das Spiel ist kein PVP Spiel, man spielt solo oder in Gruppen bis zu 4 Spielern, fest oder random. Immer gegen den Computer. Schaut mal rein, es macht einfach nur Spaß und Jeder hilft Jedem. Die Möglichkeiten seinen Frame oder seine Waffen zu modden sind schier unerschöpflich, laßt euch davon nicht abschrecken, Ihr werdet es lieben lernen.


    Gruß vom

    Frank von der Hei