Posts by Dillon Hundt

    Ja ich kann das nur bestätigen, spiele TF 2 auch immer mal wieder. Allerdings werde ich dadurch natürlich Elite nicht links liegen lassen.

    Fly Safe. o7 CMDR.

    :sm1::daumen:

    zur Zeit verstärkt Transport Fever 2 , ist seit 11.12 .19 verfügbar. Hat einige Neuerungen die es zu entdecken-und auszuprobieren gibt. Wer Wirtschafts - Simulationen mag , dem kann ich dieses Spiel auf jeden Fall empfehlen.

    Fly Safe. o7 CMDR's.

    8):daumen::sm25:

    Vielen Dank für die vielen guten Tipps , werde ich gut gebrauchen können , wenn ich mal das Glück habe auch ne Flamme zu finden. Bin zur Zeit mit meiner “Diamond Back “ ( Mindy McCready “ ) kurze Erklärung des Namens - ( verstorbene Country Sängerin - die ich sehr verehre ) , unterwegs, aber ohne ein bestimmtes Ziel. Habe auch schon einige Sachen entdeckt, aber nicht's wirklich umwerfendes - kommt vielleicht ja noch. Nochmal ,besten Dank für die vielen guten Tipps.

    Fly Safe. o7 CMDR's.

    :sm19::sm39::sm30:

    Dewie-54, hätte da mal ne Frage : Werden die gefundenen Flammen denn irgendwie registriert, oder soll das jeder CMDR für sich selber machen. :?::/

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

    Fly Safe. o7 CMDR.

    :sm1::daumen:

    Largo Ormand [EoT] ,habe diesen Artikel von Dir jetzt erst entdeckt, möchte darauf auch gerne Antworten. Dillon Hundt - abgeleitet vom Comander Dylan Hunt ,aus der Serie Andromeda ( Ascendant ) , nur etwas anders geschrieben. Diese Serie fand (finde) ich gut. Werde auch noch etwas mehr Informationen dazu liefern.

    Der Name meines zweiten Account's - Countryman - ist der Vorliebe meines Musik - Geschmacks geschuldet.


    Ist das nicht ein tolles Schiff ?.



    http://de.androwiki.org/Glorious_Heritage_Klasse


    Fly Safe. o7 CMDR's.

    8):sm1::sm32:

    Franken , ich habe Mashinki ausprobiert, hat mich aber nicht unbedingt überzeugt. Hatte mir dann Railroad Corporation zugelegt und finde das recht gut. Außerdem könnte ich Dir Transport Fever empfehlen. Von zuletzt genanntem kommt jetzt am 11.12. 19 der zweite Teil raus.

    Fly Safe. o7 CMDR Franken.

    :sm25::sm1:

    Hoschi247 [EoT] ,

    Dewie-54 , Spaß an : “ Wollt Ihr beide denn uns anderen Explorern keine Flammen mehr übrig lassen ? . Und werden die Flammen dann auf Euren Schiffen angebracht - sozusagen als Abschuss - Bilanz ? .“ Spaß aus ! . Ich möchte Euch jedenfalls weiterhin viel Erfolg wünschen. In diesem Sinne -

    Fly Safe. o7 CMDR's.

    :sm32::sm25:

    Habe das Problem auch , wenn ich versuche über die Sternenkarte eine Route ins Sirius System zu planen, lese ich nur das ich keinen Zugang habe. Wie aber kann ich denn Missionen für die absolvieren, wenn ich nicht mal eine Route dorthin planen kann ?. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Fly Safe. o7 CMDR's.

    :sm39::sm30:

    Elite ist das Game was die Nummer 1 für mich bleiben wird. Nebenbei spiele ich noch Transport Fever, Jurassic World Evolution und auch selten 2 Point Hospital. Man braucht ja auch mal ein bisschen Abwechslung.

    Fly Safe. o7 CMDR's.

    8):sm33:

    Das ist doch mal ne stolze Bilanz. Auf diesem Weg, nochmals vielen Dank für Deine Hilfe und Geduld bei der Tour an den " Guardian Ruinen ". Der Sprach-Chat war schon sehr hilfreich. Hat viel Spaß gemacht.

    Fly Safe. o7 CMDR Hoschi247.

    :sm1::sm30:

    Hallo CMDR'S, hab mal eine Frage an alle .Wurde gestern im System HR 5307 auf dem Weg, einen Amoniak-Planeten zu mappen, herausgezogen ( Meldung ohne ID und Namen : " Fügen sie sich dieser militärischen Inspektion " ) konnte allerdings mit meiner Imperial Courier entkommen, war aber nicht leicht. Kann mir jemand sagen ob das normal ist, flog zu der Zeit in der EOT Gruppe. Für Eure Antworten schon im voraus besten Dank.

    Fly Safe. o7 CMDR's.

    :/:sm1::sm30:

    Jabberwocky04 , kann das von CMDR Kliehm gesagte bestätigen. Habe beim Anfang zuerst Transport-Missionen und Kurierdienste für das Imperium ausgeführt. Das hat mir dann nach gewisser Zeit die notwendigen Ränge eingebracht, um z.B. die Imprial-Clipper (Rang - Baron) zu kaufen. Nach einer gewissen Zeit bekommt man dann auch den Zugang zum Achenar-System in dem ich lange gehandelt habe. Auch von Zeit zu Zeit kleinere Spenden ,(wenn man genug Rücklagen hat) können den Rang erhöhen. Den Rang des Herzogs zu erreichen (zum Kauf der Imperial- Cutter notwendig) kann allerdings recht lange dauern.


    Fly Safe. o7 CMDR.

    :sm19::sm25:

    @ SH4DOWM4K3R ja hast recht bin dann mal rum gefahren und habe tatsächlich was gefunden und eingeladen. Danke dafür. ;-)

    Aber ich weiß immer noch nicht alles. Videos angeschaut und nicht verstanden,weil in den Optionen der Scanner nicht angezeigt wird.

    Aber macht nix,werde es alles heraus finden.

    @ Cpt. Lados wie kann ich dich einladen,habe keinen Plan (Wing ?)

    Alter-Sack ,habe Dir mal ein Tutorial von unserem CMDR Alp rausgesucht, vielleicht ist es ja für Dich hilfreich.

    https://youtu.be/nwu5lSVg7UU

    Mir haben die Tutorials schon oft geholfen, zwar ist es nicht mehr brandaktuell, aber die Grundlage hat sich nicht sehr viel verändert.

    Ich hoffe dass ich Dir damit ein wenig helfen konnte.

    Fly Safe. o7 CMDR.

    :sm1::sm39:

    Hallo , CMDR'S habe mir vor einiger Zeit für meine Cutter auch eine Lackierung gegönnt. Ich finde damit sieht die Cutter noch etwas besser aus ,als mit der Original Lackierung. Auch für einige meiner anderen Schiffe habe ich mir Lackierungen geholt, "Man gönnt sich ja sonst nichts" und das ich dadurch FD noch zusätzlich etwas unterstütze ist für mich kein Problem.




    Fly Safe. o7 CMDR'S.