Beiträge von Diablo Sandy [EoT]


    Heute Abend? Ich bin ja quasi in der Nähe... :mrgreen:


    Edit: Äh - mag nicht lieber einer der alt-EOT-ler sich dort verewigen? Ich mache gerne die Tour nach oben mit aber mappen sollten doch die Veteranen, oder nicht?

    Oh Gott - Frachtgestell? 8| Gibt es das nicht in Omega? *guckengeh*

    Wah! Die haben nur 1er Dort??? Okay, ich flieg gleich mal nach Rohini (wenn ich aus dem Keller wieder rausfinde. Naja, gibt ja Jumponium)


    Edit: Verdammt, Ich WUSSTE ich habe was vergessen!

    Oder halt nach Rohini fliegen (2,5k Lj) und das Mining-Schiff hierher kommen lassen

    Da ist das Problem aber, dass du dann mit dem Miningschiff die 2,5k Lj wieder zurück musst. Wenn ich das mit meiner Mining-Python mache - uah... dann komme ich nie an. Die Reichweite ist so kurz, dass ich leider durch viel zu viele Systeme muss (oh, schau mal, eine WW, eine EÄ...)

    Und dann wieder mit dem Schiff zurück nach Rohini und gegen das Explorerschiff austauschen... nee. Umständlich.


    Man könnte natürlich mal eben nach Rohini rushen, das geht schnell, dort das Zeug kaufen (hoffentlich verfügbar) und sich nach Omega schicken lassen. Arbeitsaufwand wäre dann etwa 1 Stunde oder so. Okay, vielleicht 2...

    sorry wenn ich nochmal nachfragen muss..

    ich habs als Nr. 12510 in den Rooster geschafft.

    Hab mich auch vor 2 Tagen in Elite in der "FleetComm" Gruppe angemeldet, aber noch keine Aufnahme erhalten. Habt Ihr Euch dort auch gemeldet und wenn ja, wie schnell war Eure Aufnahme ?

    Wollte versuchen zum 2ten Sprungziel dazuzustoßen.

    Danke vorab und Grüße


    Hast du auch das zugehörige Formular ausgefüllt?

    Bei meinem Mann hat es auch 3 Tage gedauert, ist aber schon 2 Wochen her. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Anfragen da jetzt zu bearbeiten sind.

    Fliege in der elitedangerous.de PVE-Gruppe auch ganz alleine. nachdem gestern schon am nachmittag die Gankerfamilie im Startsystem die Hände gerieben haben, sollen sie ihren Spaß mit anderen haben.

    Wie ist dein Ingame Name? Dann schicke ich dir mal eine Freundschaftsanfrage. Dann bist du nicht mehr alleine ;)

    Was seid ihr nur für Explorer?

    70ly Reichweite und dabei nüscht erkundet. Von 100 Sternen 70 ausgelassen. Weil Reichweite ist ja wichtig.

    Ihr sollt erkunden! ALLES!

    Verdammt!

    Wie Largo schrieb, ich muss ja erst mal raus aus dem erkundeten Gebiet. Und nachdem ich mit meiner völlig ungepimpten ASP bis nach Colonia getuckert bin, brauche ich das kein zweites Mal und nutze daher die Möglichkeit, schnell in erforschungswerte Gebiete zu rushen und mich dann da wochenlang aufzuhalten. Aber wem erkläre ich das, da kann ich auch versuchen, einer Maus das stricken beizubringen 8o


    Gerade mal coriolis bemüht. Dickere Schilde plus Schildbosster würden mich 4 Lj Spungkraft kosten. Nee...


    BTT: Ich kann den Explorern, die in keiner der großen Gruppen sind nur raten, sich zusammenzutun und selber in private Gruppen zu gehen, wie das auch Leute aus unserem Discord gemacht haben. So fliegt keiner alleine und die Ganker haben keine Base mehr.

    Du brauchst halt keine Waffen und auch keinen Hüllenpanzer. Nur der Schild muss lange genug reichen, um sicher wegspringen zu können. ob das Ding dann 70LY oder nur 68LY springt, ist doch Hupe?


    Aber viel irritierender ist noch, wie da in dem Video die Explorer bewegungslos (Schockstarre?) verharren, bis sie endlich an der Reihe sind mit abgeschossen werden …. Keine Ahnung, evtl. die Explosionen drum herum als zu bestaunende Anomalie gewertet?


    Ich habe die Videos nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen. Meine Vorstellung ging eher da hin, dass ich sowieso keine Schnitte habe abzuhauen, wenn ich von einem Trupp PvPler abgefangen werde, die mich umzingeln. Soviel Schub kann meine Ana gar nicht leisten (vor allem mit diesem dämlichen Masslock). Aber reglos im All verharren kommt für mich nicht (mehr) in Frage. Allerdings war das vor einigen Wochen noch anders, das gebe ich zu. Da war ich schon überfordert, wenn ich an ner USS hing und es sprang einer raus und griff an. :rolleyes: Es dauert eben, bis man sich alle Spieltechniken angeeignet hat und das Spiel gibt eben die Möglichkeit, sich über Monate/Jahre zu beschäftigen. Wie Largo schrieb, es braucht Erfahrung, die man erst mal machen muss.


    Zûnox [FRMN] - ich mag dein Avatar... *we know*

    Naja was heißt Ignoranz? Entweder baue ich ein Kampfschiff oder ich baue ein Explorerschiff. Meine Ana springt 70 Lj und wenn ich da jetzt anfange mit Hüllenpanzerung, fette Schilde und noch Waffen, dann wars das mit der Sprungkraft. Es hat ja seinen Grund warum ich so fitte, wie ich es eben mache. Wenn ich Bock auf Fights habe, dann nehme ich ein anderes Schiff, fertig. Ich komme ja nicht auf die Idee, mit der Krait oder der Python auf Exploring Tour zu gehen, dann bin ich ja in 3 Jahren noch unterwegs.

    Ich bleibe einfach dem Open fern und gut ist. Ist zwar schade, aber ich habe keine Lust auf Ganker und gebe denen einfach keine Basis. Und ich denke, das gilt für die meisten Explorer.

    Wobei ich den Hut vor dem ziehe, der sich mit der FDL auf den Weg gemacht hat als Fighter Escort. :thumbup: Für mich wäre das nichts, da ich schon mal dazu neige, ein paar K Lj auszuscheren, wenn mir da etwas ins Auge fällt :lol:

    Hier ist der offizielle Soundtrack der DW2, komponiert von Tom Cook aka Cmdr. ToCoSo


    Zu hören im gestrigen Livestream von Dr. Kaii - ganz am Ende.


    Es war schon sehr beeindruckend dieser Massensprung! Ich habe es sogar in normaler Jumpzeit auf die andere Seite geschafft und es dauerte noch eine Weile, bis ich rausflog. Aber irgendwann wollten die Server nicht mehr ^^


    Wir haben ja doch noch eine ansehnliche Truppe in eine Instanz bekommen, wirklich klasse! Ich freue mich auf die nächsten Stationen, jetzt erkunde ich erst mal Thor's Eye :)

    Danke an alle im Discord (allen voran Largo Ormand [EoT] ) für die steten Bemühungen, alle Anfragen nach Wings zu erfüllen und danke an AkGuru für die tollen Zusammenfassungen der Infos.


    Und danke nochmal an alle, die mir ein lustiges "Discord Radio" beschert haben, ich kann die nächsten Monate das Wort "Kühlkörper" nicht mehr hören, ohne mich totzulachen! :lol:


    See you in the dark!

    Ähm - ich bin wahrlich noch nicht so lange hier und finde auch alle Infos, die ich finden möchte. Die alteingesessenen Hasen sind immer freundlich und hilfsbereit gewesen, sogar der muffige Halbklingone. Von daher kann ich deine Kritik Rebtor nicht nachvollziehen. Sorry, aber das mit den Profispielern kann ich so nicht stehenlassen!



    On Topic - ich freue mich wie Bolle auf die Tour! Mir fehlen noch ein paar Basis Mats, hab zu viele Drohnen synthetisiert, aber egal, das Zeug hab ich schnell zusammen.

    (Da ich gerade Lust auf ALP Videos hatte, habe ich mir nochmal das über die EoT angeschaut, immer wieder schön *hach* https://www.youtube.com/watch?v=lMdH9xnrts4 ) und stimmt nochmal gut auf die Tour ein :love: )

    Ich hätte da noch eine Flasche Glennfiddich, 15 Jahre alt... Okay, ich gebe zu, die Flasche ist bereits angebrochen, denn eigentlich trinke ich die alleine und teile höchstens dann, wenn mir jemand eine Knarre an den Kopf hält (nein, ein Messer reicht da nicht, das krieg ich hin). Und er ist auch nur 15 Jahre alt, Asche auf mein Haupt...


    Ich vermute nicht, dass das ausreichend ist, um dich wieder ans Schreiben zu kriegen? Montage ohne "freie" Presse gehen ja mal gar nicht! Was soll ich armer unzureichender Explorer denn sonst machen, wenn nicht mich darüber amüsieren, wie sich die PvPler die Köppe (verbal und nonverbal) einschlagen? :sm24: Da wird ja quasi das ganze Leben sinnlos! ;(