Posts by Rhenus Omega

    Quote from ubit


    Sei einfach froh wenn die Mission mit den Ruinen nicht weg ist - inklusive aller bisherigen Scandaten - das ist wohl Einigen schon passiert *g*


    Ciao, Udo


    ... es handelt sich um die "Neue" Ruinen-Mission, die schon mal ab und an verschwindet, ich bin bei der 101er Mission :think: ... ich glaub, jetzt isses wieder besser


    15:30 Serverneustart :D

    ....Boah Ey, is heute Rumbeling Moon oder was?....Bin auf Ruinen-Tour und will noch n paar Obis scannen. Ich komm noch nich mal von der Oberfläche weg :sm23:
    ... und Route plotten geht auch net :sm40:

    .... Sag A hat mehr einen Ideellen Wert, es zählt mehr zu den Sehenswürdigkeiten die man mal besucht haben sollte. Bei mir isses auch schon eine Weile her und hat im wesentlichen nicht viele Credits gebracht.



    20 Neutronensterne scannen, dann haste genau so viel. Aber egal, der Weg ist das Ziel ....

    Quote from kaidonges

    ... Normal wäre ja wenn ich das "Schwarze Brett " aufrufe das er da stehen müsste is aber nicht....


    ... das ganze sollte aber weiterhin funktionieren. Die Mission von Ram Tha bekommt man aber nicht nur, wenn man Felice Dock anfliegt, sondern auch an jeder der anderen Stationen und die kann auch nur dort abgegeben werden. Vielleicht hast Du die Mission af einer der anderen Basen bekommen ? ....

    Hallo Kommandant,


    Alles was Du zur Lösung der Ruinen brauchst, gibt es hier http://www.nusantara.com.my/EliteDangerous/ruins1.html. Es gibt auf dieser Seite https://elitepve.com/viewtopic.php?t=7179 eine Liste zum ausstreichen (the Sheet bissel weiter unten). Du brauchst nichts weiter tun als von Ruine zu Ruine fliegen, bis das Du alle Scans hast und fertig. Mir sagt das ganze AC/DC und Koordinatendingens auch nüchts. Hinfliegen, Scannen, fertig .... Ich denke mittelfristig ist das ne prima Beschäftigung um sein Konto aufzubessern und nebenbei kann man noch ein bissel die umliegenden Systeme scannen und wenn einem das mit den Obelisken langweilig wird, kann mann ein paar Kilometer mit dem SRV machen und Materialien sammeln. Ich mache als erstes immer meine Frachträume mit den Relikten voll, das bringt halt noch was an Extra Kohle :sm25:


    ps. meine Vorredner haben recht, was die Bugs angeht, Trefferquote liegt aber immer noch bei 99% das nusantara richtig liegt.

    HiHo Kommandant und willkommen hier und bei ED. Bin schon seid Release scharf auf die Corvette und an der Kohle soll's net liegen aber ich werde ständig von irgendwelchen anderen interessante Dingen in ED abgelenkt, so das ich erst zum Baron aufgestiegen bin. Bis nächstes Jahr schaff ich das aber bestimmt :sm33:

    Hallo Kommandant,


    Willkommen hier im EDDE Forum und natürlich in der Galaxis von ELITE. Bist ein paar Jährchen vor mir. Musste gerade an den 59er Chevy denken, passt aber zu Johnny B. Good :daumen: :sm25:


    See you in the Black ......

    Quote from Atomino

    @Dub:
    Wie würdest du diesen Vogel zubereiten?



    ... Kopf ab, Federn ab, Stöckchen hinten rein und gebraten sehen die alle gleich aus :sm36: ....das war jetz der Pöse Rhenus der das gesagt hat :sm32:

    Quote from Sunny [EoT]

    Ist irgend ein BUG bekannt?


    Meine neue RamTah Mission ist weg.
    hatte alles bis auf die Tharg Berichte 1-5, und jetzt alles weg.


    Grrrr


    Ich hatte die Alte und gleichzeitig die Neue Mission von Ram Tah angenommen, das war vor 5 Tagen und plötzlich war die neue von meinem Briefingschirm verschwunden? Keine Ahnung wieso.....Ihr seid also nicht die Einzigen. Ob da vieleicht ein schwarzes Loch die Mission verschluckt hat :? :roll: