Beiträge von Nenn_mich_Shadow

    Ich möchte mal einen Auszug aus dem Codex in Bezug auf Dark Wheel in den Raum werfen.



    Zitat: Glaubt man der Legende, gewährt man nur den mutigsten und fähigsten Piloten jeder Generation die Ehre einer Einladung in die Gruppe. Es ist allerdings sinnlos, auf eigene Faust nach Dark Wheel zu suchen.



    Also meine These ist weiterhin, dass man ohne den Kampfrank "Elite" im Fall Dark Wheel und Raxxla nicht weiter kommt.

    Ihr wollt die Wahrheit über Raxxla erfahren? Okay ... dann hört gut zu!



    Der CMDR, der Raxxla findet wird innerhalb von Sekunden durch eine ausserirdische Macht sofort auf der Erde lokalisiert. Als dann gleich ein Raumschiff über seinen Standort auftaucht und ihn in das Schiff beamt.



    Du wirst dann zu einer lange interstellaren Reise antreten. Bei deiner Ankunft in dem dir fremden Sonnensystem trittst du sofort den Dienst in einem Raumkreuzer der Galileoklasse an. Du wirst die Erde nie wieder zu Gesicht bekommen ....



    Huh ... also gib acht was Du entdeckst.

    Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann muss du in einem System in der Nähe von SOL sein. Dort in der führenden Fraktion der Station hocharbeiten bis zum Status "verbündet". Danach bekommst irgendwann eine Mission angeboten (weiß jetzt nicht ob über den Nachrichtenkanal oder das Missionsboard) das du nach SOL fliegen musst. Es ist jedenfalls kein Bug das du nicht sofort in SOL rein kommst.


    Fly safe

    Hi CMDR's


    Ich denke das man in Zukunft eine nicht unerhebliche Menge an CR gebrauchen könnte, weil ja mit einen Update die Mega-Schiffe für Schwadronen möglicherweise den Weg in das Spiel finden. Nun ... meine Corvette hat einen Materialwert von ein bisschen über 1.000.000.000 CR. Was könnte da wohl ein Megaschiff kosten? Inklusive bessere Komponenten ...


    Fly safe....


    CMDR Nenn_mich_Shadow

    Hallo CMDR Mbra 771.


    Willkommen im Forum. Zur Zeit bin ich mit meinem Wingman im 2er Team auch auf der PS4 unterwegs. Wir machen eigentlich sehr vielseitige Sachen wie z.B. Exploren, mal ein bisschen Kämpfen in Abbaugebieten usw.


    Wenn du Lust auf eine Kontaktaufnahme hast, dann schick mir mal eine Freundschaftsanfrage über die Playstation. Wir sind fast täglich abends online. Chatten geht auch über die Playstation via Party erstellen und Einladung.


    Gruss


    CMDR Nenn_mich_Shadow (auch auf der PS4 nur ohne CMDR)

    Also bei mir war der DS4 mit den neuen Funktionen nach dem Update belegt. Der HOTAS hatte die alte Belegung noch drin, funktionierte aber nicht. Erst nach dem trennen von der PS4 und erneuten anstöpseln ging der wieder. Ich glaube nicht, dass man nur ein Benutzef-Profil für beide hat. Allerdings spiele ich ausschließlich mit dem HOTAS.

    Ich habe den HOTAS von der PS4 getrennt. Konsole dann ausgeschaltet. Konsole dann hochgefahren, Elite gestartet und den Controller eingestellt. Dann im Cockpit ein bisschen hin und her gedaddelt. Danach Elite beendet, PS4 ausgeschaltet.


    HOTAS eingestöpselt, PS4 an, Elite gestartet, HOTAS ausgewählt. Alles funktioniert. Danach konnte ich die neuen Funktionen belegen (VSS, Oberflächenscanner).

    den VSS-Scanner musste ich nicht belegen. Ich habe die Standardbelegung gewählt und dort ist der VSS schon eingerichtet. Wechsel in den Modus mit Dreieck+R1. dann rechter und linker Stick zum bewegen und Frequenz einstellen. Zoom in-und out war glaub ich L2+R2 ?

    Ich habe allerdings keine Ahnung wie das mit dem Oberlächenscanner funktioniert. Also Sonden abschießen.

    Der ist doch jetzt automatisch schon an Board oder ?

    Muss man da eine bestimmte Mindestentfernung zum Objekt haben ? Und dann wie aktiviert man den ??

    Fragen über Fragen :huh::)

    Den Oberflächenscanner musst du in der Feuergruppe festlegen und kannst den dann aktivieren wenn der HUD umgeschaltet ist (auf blau).