Posts by Inquisitor

    Oh, die Liste ist lang. Am besten mal die Patchnotes checken.
    Wichtige Eckpunkte:
    Neues Crime&Punishmentsystem, neues Schiff Chieftain, guardian waffen und module, neu gestaltete planetenoberflächen. Neue Thargoidenschiffe als Gegner.


    Und chapter 2 steht kommede Woche Donnerstag an, mit weiteren neuen Sachen.

    Quote from Terael76

    Moin,
    Gibt es ein gutes Fighting-Tutorial (außerhalb des Spiels)


    Schau mal auf Youtube bei ALP vorbei. Er hat grad eine Serie am Laufen, in der er sich nur mit Kampf hocharbeitet. Prinzipiell ist Bounty Hunting schon mit der Sidey möglich, auch wenn es dann eher in Bounty der Systemsicherheit mopsen ausartet...

    Naja prinzipiell würden Projektile im All nicht unendlich lang in Bewegung bleiben. Diese These stimmt nur, wenn man von einem absoluten Vakuum ausgeht. Da sich aber im All Gaspartikel in niedrigster Konzentration finden, ist über eine lange Zeit schon mit einem gewissen Energietransfer / einer gewissen Impulsweitergabe an eben diese Partikel zu rechnen. Damit würde sich über die Dauer der Zeit die Geschossgewindigkeit schon reduzieren. Nur der Zeitraum ist für menschliche Maßstäbe extrem lang.

    Was dann und wann auch ganz gut geht, sind Lebensmitteltransportmissionen (Bier, Wein, etc.) von Shajn Market (Kamadhenu) nach Murakami Ring (Sauraratec). Dann und wann sind dort lukrative Handelsspannen von 8-12 Mio pro vollbeladenem Flug drinne, großes Frachtvolumen á la Cutter oder T9 vorausgesetzt. Offenbar steigt dort öfters mal eine große Party. Nachteil der Sache ist die SC-Flugzeit zum Murakami Ring.

    Quote from ccommander81

    Ein Hexenjäger wäre das ideale Feindbild für mich. :lol:


    Nanaaa, Feindbild ist so hart formuliert. Denke doch an deine Seele und tue Buße! :D (Im echten Leben bin ich Atheist, muss ich zugeben :D). Im Jahre 3303, als Papst Innozenz der dreiunddrölfzigste mich berief, sagte er mir, dass Ketzer vom Herrn keine Gnade erwarten dürften, so sollte auch ich nur selten Gnade vor Recht ergehen lassen. Darf ich dir nicht eine formschöne Peitsche zur Selbstkasteiung (Jetzt im Sonderangebot, nur bei HSE24... :lol: ) offerieren, wenn ich schon nicht im X-Box-Paralleluniversum des Herren Willen auch Dir näher bringen kann?


    Danke für die nette Begrüßung. Ich hoffe, euch hier auch ein wenig unterhalten zu können ;-) Auf viele nette Gespräche :sm25: