Beiträge von Snakovich der Vierte

hier gibt's nen Trööt der nennt sich kurze Frage, kurze Antwort. Schreib da ruhig rein, dann musst nich immer was neues aufmachen.

Ich empfehle Dir die obige Herangehensweise nicht, versuch dem Spieler lieber zu entkommen, wenn de merkst Du hast keine Chance. Auch wenn de die 15s die de benötigst um aus dem Spiel zu kommen überstehst, wirft sowas kein gutes Licht auf Dich.
    Harter CL (also ziehen des Netzsteckers, oder sowas) is im übrigen von Seiten FD's nich gestattet, das lass also gleich ganz bleiben.

Davon ab:
    Nein Du hättest keinen Denkfehler, wenn er da auf Dich wartet, könnte es passieren, dass Du wieder in der gleichen Instanz rein kommst wie er. Is aber unwahrscheinlich..

Und dann mach ich mal nen doppelpost:
    Momentan ham wa viele Leute dabei, hätte ich so nich erwartet!
    Als da wären:

Frantz von Assissi

\Deadpool/

Tinvanno

Sundance1976

Moon (ja der heißt jetz anders)

DerBruzzler

JerryCotton

Dr.Reaser

Gwydion

Naranek

Tesladriver

Atrax Geist

Tomski

Amidala

Don.Zwiebel

DD-Devil

Ragnar

OnkelWanja

Kim Wildstar

H1

GreyLupus

Ray

Hermodt

und öh mich.
    (Clan Tags lass ich mal außen vor, weil Kneipe!)
    Das macht nach Adam wer-auch-immer 24 Leute die sich gegenseitig auf die Rübe hauen wollen und damit 12 Teams.

Cooles Ding!

Wer noch möchte, die Kneipe hat 24/7 offen :sm25:

Also jetzt übertreibst du aber !!:sm12:

Es gab da mal son Trööt von Tinne und einen von Akuma, wo über die neuen Schiffe sachlich diskutiert wurde, von allen Seiten.
    Lex hatte sich bei der Raxxla Sache themenbezogen und sachlich geäußert.
    Dub is (das muss ich jetz vorsichtig formulieren) OT mäßig auch sachlich am Diskutieren (auch wenn ich seine Meinungen da für abgespaced halte).
    Die RoA lese ich sehr oft in Ausrüstungströöts mit guten Hinweisen.
    So übertrieben is das jetz nich.

"RoA ist blablupp heilig und so" !

nee, das is noch nich ganz rund.

[...]

Außerdem geht es mir um das große, ganze...

und hier leidet definitv die edde-Community insgesamt durch den Nonsense der in den "Aktivsten"-Themen steht, denn

er gibt nun mal nur einen verschwindent geringen Anteil an Meinungen wieder im Vergleich zur Gesamtbesucherzahl.

Um es in Euren Worten zu formulieren... das nenne ich toxisch.[...]

mal so ganz ohne RoA Brille:
    Is das nich aber eigentlich (fast) immer so?
    In den sozialen Medien haste irgendeine Gruppe (hier das Forum mit -weiß nich wie vielen- tausend angemeldeten Leuten), davon sind die wenigstens richtig aktiv und die mit ner bestimmten "politischen" Meinung sind aktiver und entsprechend lauter, weil sie ihre Anschauungen ja vertreten wollen. PVP is nun mal so, dass er polarisiert (wie die letzten Tröts ja gezeigt haben zu dem Thema), entsprechend hoch ist hier der Anteil an "politischen" Meinungen.
    Mir fällt kein anderer Ausdruck dafür ein als "politisch", daher die Gänsefüßchen....

Ich halte das für relativ normal.
    Und trotz allem "politischen" (da isses wieder), haben viele Akteure passende sachliche Beiträge zu anderen Themen geliefert (und damit mein ich jetz nich nur RoA, bei allen Differenzen: auch Akuma kann das, nen Lex hat das auch gemacht, nen Dub kann auch diskutieren, nen Rata ebenfalls) .
    Das wirkt nur so, weil diejenigen mit ner bestimmten Agenda halt auch laut werden und durch die polarisierenden Ansichten sehr harsch aufeinander treffen.

Wie gesagt, ich halte das für völlig normal in da Internetz.
    klar sollten gewisse Grenzen nich überschritten werden, aber davon ab... haste das eigentlich immer. Irgendne Meinung überwiegt und der Rest liest still mit und/oder teilt die Meinung.

RoA Brille aufgesetzt:
    #RoAistblabluppheiligundso

nee, tut mir leid, taugt auch nich als Hashtag, zu lang und zu ausschweifend.

aber die ersten, die sich darüber aufregen, wenn einer nicht mit unfairen spielern spielen will, sind dann die PvP-ler. das scheinheilige gejammer von wegen "die spielen doch alle in der gruppe" kann ich schon nicht mehr hören. klar gibt es auch bei den ballermännern unterschiede, aber wie es auch in anderen bereichen ist: ein paar vollhonks reissen den ruf aller in den abgrund.

vorschlag: sorgt doch endlich mal selbst dafür, dass die vollhonks unter euch, fairness lernen. immerhin versteht ihr die psyche von denen besser als ein explorer oder trader.

öh?
    Irgendwie versteh ich den ersten Satz nich. haste mal nen Beispiel, was Du damit meinst?
    Mir persönlich isses latte, wer wo spielt.

In jeder Gruppe gibt es Vollhonks, überall. Du weißt das, ich weiß das, jeder weiß das. Es ist meine "Aufgabe" (wenn man das so nennen mag) ne Gruppe deswegen nicht pauschal zu verurteilen, pauschal irgendwen zu verurteilen ist nämlich ziemlich dumm.
    Es ist doch nicht die Aufgabe von Leuten aus der Gruppe ihre Idioten zu bekehren. Klar, wenn se wollen können se das gern versuchen, aber das als Außenstehender zu verlangen is ziemlich anmaßend, finde ich.
    Es gibt sie nicht *DIE* PvPler.

Zum thread.
    Erlaubt is alles außer CL und das was hier cheaten genannt wird (ich weiß nich ob der Ausdruck passt, eigentlich is es ja mehr nen Hacken mit Skript, oder so? k.A.)
    Ansonsten is jede Taktik und Spielweise gestattet. Da helfen auch die vielen "sollte", "könnte" und Forderungen nach Fairness nich..
    Verpöhnt sind bei einigen auch noch ne ganze Menge und je nach "Zugehörigkeit" auch andere Sachen, aber darum geht's ja nich.

Ist für Euch ein Kampf nur sinnvoll wen man gewinnt,[...]

Nope.

Spannend darf er aber gern sein. Wir hatten Freitag kurz das Vergnügen und ich hab den Kampf dann auch abgebrochen. Du hättest locker gewonnen und bist ganz klar besser als ich:thumbup::sm25:

Für mich war der Kampf aber einfach nicht spannend, dann zieh ich da auch keinen Lerneffekt raus, sondern langweile mich und da hab ich keine Lust drauf. Sorry
    Ich hab jetz auch keine Lust, das Stelldichein tot zu analysieren, kann Dir also nich mal genau sagen worans lag.

Mach nicht den selben Fehler wie Akuma und nimm alles wörtlich bzw suche nach Beleidigungen etc wo keine sind

Was Gwyd sagt.