Posts by AkGuru

    AkGuru - mir fällt grade erst auf, dass deine beiden Flammen im selben Sektor liegen. Der ursprüngliche Gedanke war, dass pro Sektor eine Flamme entzündet werden soll (siehe auf Seite 1 die Erläuterung von Largo Ormand [EoT] ). Ich wollte nur mal drauf hinweisen, nicht dass du dich wunderst wenn weniger Flammen von dir in der Karte landen als du tatsächlich EoT-Systeme gefunden hast.

    Ansonsten muss ich auch mal sagen, dass ich es echt cool finde, dass im Moment so viele Flammenjäger unterwegs sind. Wenn wir so weitermachen, dann leuchten die EoT bald über die ganze Milchstraße :sm1:


    Gruß- Hoschi

    Jo du hast Recht. Das hab ich überlesen. Ich nehme sie wieder raus.

    Ich muss zugeben, ich bin ein wenig traurig. Ich habe damals im April 2018 auf Nachfrage von Cohen Leth diese ganzen Romane ins Deutsche übersetzt, war nicht gerade in fünf Minuten getan. Vorsichtig ausgedrückt.


    Sei's drum, du bist ja nun mal eine Institution, insbesondere hier im EDDE, von daher ist das schon ganz gut so.

    Von der GPL nehmen auch einige Commander teil. Bei Spaß einfach mal in unser Forum gucken. o7

    Wir können immernoch tatkräftige Mitarbeiter gebrauchen.

    Gern geschehen.


    Das bringt der E.O.T ja noch reichlich Mitglieder ;)

    Schau mal am besten hier:


    EDDE - DISTANT WORLDS 2 --- INFORMATIONS-INDEX


    Da schreiben wir grad alles zusammen was man für die DW2 zu wissen braucht und zu tun hat um mitzumachen.
    Ist zwar noch nicht ganz fertig aber im laufe des Tages bekommen wir 90 % bestimmt hin.


    Wenn du auf PS4 spielst dann wäre es evtl. gut für dich in der DW2 - Fleetcomm Gruppe mitzufliegen da in der EDDE so gut wie nur PC'ler mitfliegen.
    Wie man sich dort anmeldet findest du auch auf der Seite. Spätestens heut Abend.


    Um andere in der Gruppe auf der Galaxykarte sehen zu können muss man die als Freund hinterlegt haben.

    Gennerell aber trifft man sich dann an den Wegpunkten. Alle Schiffe die im Name einen CMDR drin haben sind echte Spieler.
    Den kann man dann auch eine Freundschaftsanfrage schicken.


    Wenn du Flottenmechaniker sein willst gibst du das im Anmeldeformular mit an.


    Ich nehm deine Fragen mal mit ins FAQ bei uns auf und werden sie dort beantworten.

    Moin Comanders...

    Ich bin ja sehr interessiert an dem Thema.

    Allerdings gibt es keine klaren DEUTSCHEN Erklärungen/Informationen zum Ablauf usw., nur halbe Informationen, und Verweise zu englischen Foren, wo aber auch nüscht erklärt wird!

    Und wenn die Teilnameliste hier aktuell ist, ist es wiklich traurig, nichma 20 Teilnehmer, und davon ist EINER Konsolenspieler, leider ist das nicht meine Konsole!

    Ich könnte mir nun alle nötigen Informationen zusammensammeln, wie bei Elite Dangerous üblich, aber dafür ist es jetzt wohl zu spät, da 2 Monate Vorlaufzeit, aus genannten Gründen, wohl dafür nötig sind!

    Deutsche Infos dazu gibt’s heute Abend. Ich schreibe grad an einer Zusammenfassung damit man den Überblick behält.

    Ah es geht weiter. Na da bin ich ja mal gespannt was die Wissenschaft so herausfindet.


    Und vor allem was für ein windiges Ei dieser Anton Weyland ist.


    Ich glaub ich werd mal bei der ISA fragen ob die Unterlagen von dem haben :lol: sobald ich die Sache mit Franceska gekärt habe und mich bei denen wieder blicken lassen kann. Hilda kann ich ja auch aktuell nich kontaktieren, das wäre zu auffällig.


    Sobald ich was in Erfahrung gebracht habe lass ich dir die Infos per Hyperraumfunk zukommen.


    Gute Reise

    Cmdr. Paul AkGuru