Posts by Robber

    Also ich persönlich finde die Besetzung mit ScarJoh gut. Allein ihre Stimme (Original ) hat etwas sehr melancholisches.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nur halb im Thema bin, da ich ANIME überhaupt nicht leiden kann und die Serie daher nie so richtig verfolgt habe.


    Ich liebe allerdings das Cyberpunk - Genre. Wichtig ist mir dabei auch immer eine gelungene dystopische Zeichnung.
    Ich freu mich drauf, gerade auch weil ich eher unbefangen gucken kann.

    Ich freu mich drauf. Der Trailer macht nen sehr guten Eindruck auf mich und ich liebe das Setting der "alten Episoden "
    Wahrscheinlich hat ja auch die Storyline diesmal weniger mit dem ganzen Machtgedöns um Sith und Jedi zu tun sondern bleibt eher "bodenständig " ; was mal ganz gut tut


    Du bist schon passend indoktriniert.


    On Topic
    Viele Amerikaner haben Trump gewählt, weil sie damit die Hoffnung hegen, den Kartellen oder Konzernen in ihrem Regierungseinfluss einen Riegel vorzuschieben.
    Ich persönlich glaube aber, dass das nicht der Fall sein wird.


    Was ich allerdings hoffe ist, dass wieder Gespräche mit Russland aufgenommen werden, diese unsägliche NATO-Osterweiterung endlich ein Ende, oder zumindest einen Stop erfährt.
    Die Gefahr einer Eskalation dieses erneuten kalten Krieges scheint mir mit Killary ehrlich gesagt latenter, als mit diesem Troll.
    Interessant wird nur zu beobachten sein, wenn Holzkopf Trump auf Betonkopf Putin trifft.


    Wichtig ist zur Zeit doch nur Eines für uns : Die Gefahr des 3. Weltkrieges muss unbedingt abgewandt werden. Erschreckend für mich z.T. wenn ich mich mit Freunden, Nachbarn oder Arbeitskollegen unterhalte ist, dass Vielen garnicht bewusst ist, dass wir genauso nah, wenn nicht sogar schon näher dran stehen, als zur Zeit der Kuba-Krise.

    Quote from joe wanderer

    Wieso sollte es? Nur weil dort ein Entwicklungsteam sitzt? Das hat mit so einer Entscheidung nichts zu tun und spielt auch keine Rolle.


    Cmdr Joe Wanderer


    :roll:

    Quote from ansi4713 [UGC]

    Krait, Morray Star Boat, Gecko, Mamba, Worm und natürlich die schon angekündigte Dolphin... :mrgreen:


    Bit denne...
    ansi4713


    This ! :daumen:


    Ob für den Spieler sinnig oder nicht.....allein schon weil es ELITE ist.

    Quote from haGGiz [RoA]


    Wenn Knoxxi nur raten darf, werd ich wohl auch raten dürfen? Fakten werden doch sowieso überbewertet ;-)
    knoxxi: wie gesagt du rätst und ich rate auch, schauen wir mal wer am Ende recht hat :sm1:


    Du bistn Sack ey ! :sm33: :sm33: :sm25:

    Warum wohl eher nein ?


    Wird ja auch in Frankfurt an dem Projekt gearbeitet, wesewegen wohl doch anzunehmen ist, dass es ne deutsche Synchro geben wird


    Guter Post :daumen:


    Ich finde allerdings, dass auch Schiffe, die für den Player nicht (oder nicht mehr) von Wert sind durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.
    Zum Einen gibt es genug Spieler, die solche Dinger nur fliegen, weil sie vllt "Style" haben, zum Anderen wäre der Weltraum ziemlich öde, wenn auch die NPCs nur auf einen gewissen Schiffspool zurückgreifen könnten.

    Kurze Zwischenfrage :


    Ich habe bisher den Buggy nicht viel (fast garnicht) genutzt, besitze zZ sogar nicht mal Einen.
    Sind Phosphor und Schwefel denn die handelsüblichen Materialien zum Auftanken ?
    Beim minern fallen die bei mir zuhauf als Nebenprodukte ab im Moment, undzwar teils so häufig, dass ich diese Materialien teils schon ignoriere.


    Hm...also ich bin mit meiner 670 GTX (allerdings auch die schwächste Komponente im System) ähnlich schlapp, aber Frameeinbrüche habe ich dahingehend nicht seit dem Update.
    Da Frontier aufgebohrt hat, wären vllt Änderungen an den Grafikoptionen deinerseits angebracht

    So wie ich das verstanden habe, geht das für Alle.


    Du kannst nach wie vor abonnieren oder eine PLEX einlösen.
    Ich vermute mal, dass du damit dann Vorteile bei den Skilltrainings haben wirst.


    F2Player werden dahingehend wohl zeitliche Einschränkungen haben, respektive höhere Skills ihnen womöglich erst mit Abo oder PLEX zugestanden.
    Ist meinerseits aber nur ne Vermutung, aber irgendwoher müssen die ja auch ihre Kohle beziehen.

    Quote from Skantate

    Ist das denn kein Blick wert? Hab es leider noch nie getestet, da ich Abomodellen eher skeptisch gegenüber stehe.


    Es ist auf alle Fälle einen Blick wert, sogar zwei.
    Lass dich von der Aussage von Romach nicht in die Irre führen. Eve hat eine wahnsinnig steile Lernkurve, belohnt einen aber, wenn erstmal zumindest in Grundzügen verstanden, ungemein.
    Man kann es halt nicht mit ELITE vergleichen, da man nicht "direkt am Steuer" sitzt.


    EvE hat ungemein viel Tiefe in sämtlichen Teilbereichen, die es bietet; sei es nun Handel, Erkunden, Mining, Kampf.


    Eins jedoch sei gesagt : EVE ist ganz auf PVP ausgelegt ! Selbst der Handel ist teils PVP (das im Einzelnen zu erklären würde hier zu weit führen)
    PVE (Missionen gegen NPCs) ist REPETETIV und dient letztendlich nur dem Zweck, das PVP zu finanzieren.
    Da die Systeme, auch die, die sich zu erkunden lohnen, zumeist Player oder Playerfaction-owned sind, kann sich selbst ein EXPLORER dem PVP meist nicht entziehen.


    Wer aber partout Nichts mit dem PVP zu tun haben möchte, und stattdessen die gewaltige Imersion, nette Grafik und Musik + eine tolle Comunity geniessen möchte, kann das NATÜRLICH auch in EVE.

    Was kommt als Nächstes? Angela Merkel ist in Wirklichkeit Hotrenor Task ? Die EU das Konzil der Sieben?


    Wobei Siegmar Gabriel durchaus als Kelosker dorchgehen könnte.

    Quote from haGGiz [RoA]


    Profi-Tipp: Schafft euch keinen LC an und lernt selbst fliegen! :sm1:


    Also so manchmal, aber nur manchmal, wünsch ich mir einen LC für manche Aussenposten :sm33: