Posts by Der Duke

    Nur Rails + Focus-Plasma? Autsch.. da braucht es bald keinen Gegner mehr.

    Die Rails erzeugen auch ordentlich Hitze. Wo soll die hin?

    Die RoA scheinen ein spezielles Plätzchen für ihre Hitze zu haben<3. Und da schieben sie die dann auch rein:sm46:. Das ist natürlich nicht ungefährlich und dämpft rasch jede vorhandene soziale Neigung; ergo ballern sie auf alles, was nicht bei 2 im Solo ist. Es soll Fälle geben, in den die Horde, das Rudel, die Herde, (GBFL..waszumgeierkuckuck wie nennt man einen Wing RoA`s?:think:) mangels adäquaten Zielen sich selber über den Haufen geschossen hat.:sm24:

    Quote from mebarak_ripoll

    jups....ne 1 Mrd. Cutter: komplett unmöglich "normal" ranzukommen.
    das ist den Exploitern vorbehalten ;)


    hmmh ... nö.
    150-200Mio/h sind noch immer möglich, dafür braucht's keinen Exploit, sondern Verständnis des Spiels und der Abläufe im Hintergrund. Und ja, zugegeben: der Aufwand um spendable Missionen zu erhalten dauert ein wenig. Ich empfehle Dir im Frontierforum ein wenig zu stöbern, hier gibt's außer Explorergeschichten und dem ewigen Kampf zwischen der hellen und weniger hellen Seite nicht viel zu entdecken.

    Tach auch,


    mich nennt man der Duke. Ich spiele schon etwas länger Elite, und lese auch schon länger hier mit. Ich gehöre einem kleinem, aber feinem Geschwader an - sind aber nicht hier als Clan vertreten. Wir fliegen täglich, (und meist in unserer Gruppe), sind aber auch im offenen Spiel anzutreffen. Wir machen auch alles, außer aktives PvP.