Beiträge von RobertoAlvarez

    Zitat

    Oder hat schonmal einer gesehen das ein Airbus mit der Maus geflogen wird! :sm12:



    als alter FSX Spieler kann ich dir sagen, dass ich M/T besser geflogen bin als mit Yoke, Ruderpedale und Throttle (ja, ein Airbus außer A300/A310 wird mit Sidestick gesteuert) ... aber es macht bedeutend mehr Spaß als mit M/T

    wie erwähnt, wenn er den Frachtraum seiner Cobra voller Void Opals zum 1,6 Mio Kurs verkloppt, reichts unter Umständen sogar für eine Python und von da ist es bis zu den Dickblechen nicht mehr weit.


    Falls der T6 der Lebenstraum von Cmdr. tomcat13 ist, will ich ihm da nicht im Weg stehen, aber ich persönlich habe die Spacetrucks immer gehasst xD

    ich würde den T6 aber nicht für mining benutzen, weil du nur kleine Hardpoints (Waffenaufhängungen) hast. Wenn du das äußerst lukrative Deep Core Mining machen willst, brauchst du ein Moped mit Medium Hardpoints für den seismischen Ladewerfer.


    Meine Empfehlung wäre erstmal mit der Cobra ein paar Brocken aufzusprengen und wenn du von der ersten Tour zurück kommst, kannst du dir auch ein besseres Schiff wie den T6 leisten.

    ich fahre immer einfach grob nach einem heading, im Moment suche ich mir Arsen auf Shinrarta Dezhra 1A zusammen (der 1G Planet direkt am Massezentrum, schreibe gerade von unterwegs, deswegen weiß ich den Namen jetzt nicht genau). Einfach auf 180° als initialkurs und unterwegs finde ich auch Materialien um Treibstoff für den SRV zu synthetisieren und um mich allgemein mit common materials aufzufüllen.


    Sicherlich nicht der effektivste Weg um bestimmte Materialien zu sammeln, aber auf die Art und Weise sammelt man auch allerhand anderes Gedöns und mein Materialien Lager ist noch nicht sonderlich gefüllt xD

    ich schalte den FA aus wenn ich es nicht schaffe hinter einen Piraten zu kommen, FA Off, Schubauf idle, dann nicke ich um 180°, gehe auf Full Reverse, FA wieder einschalten und versuche mit dem Plasmabeschleuniger einen direkten Treffer zu platzieren, klappt nicht immer, aber so habe ich mit der Ana schon eine Meister FDL zum platzen gebracht (natürlich musste ich den Spaß dreimal wiederholen) und ich bin ein ziemlich mieser Kämpfer in Elite

    vielleicht hat das Spiel den Rang einfach noch nicht aktualisiert, das hatte ich auch bei meiner letzten Ladung mit der ich Elite erreicht habe. Da wurde nur mein Kontostand erhöht, aber nicht mein Gesamtvermögen und Handelsrang. Erst nach dem aus- und wieder einloggen wurde dann beides aktualisiert.

    ein 900W Netzteil reicht sicherlich aus, aber wenn deine Hardware gar nicht in diesem Leistungsbereich arbeitet, sprich nur 350-400W max verbraucht, dann ist das nicht der Bereich in dem ein 900W PS mit 0,8+ Wirkungsgrad arbeitet, sondern eher im Bereich 0,6-0,7 (ich kenne die Kennlinie von deinem PS nicht, das ist ein geschätzter Wert) und das ist für mich persönlich analog zum heizen mit offenem Fenster.


    Ich schließe mich den Commandern vor mir an, dass eine 970 völlig ausreichend ist für 1080p. Mit meinem i7 7700k + GTX 1070 bei 1440p mit Ultra Settings, sind weder GPU, noch CPU ausgelastet.


    Ich würde in deiner Situation nach einem gebrauchten Rechner mit i5 der vierten Generation oder höher suchen, in den du deine 970 einbauen kannst.

    Lieber Raketoped, vielen Dank für die Fortsetzung.


    Deine Geschichte ist einfach großartig geschrieben und ich habe mich riesig gefreut endlich mal weiterlesen zu können.


    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung ;)

    Also ich farme seit 3 Wochen im Ring von Kolaga 3 und ich bekomme fast immer meine Drohnen leer .... manchmal läuft es etwas schleppend, aber beim nächsten Mal dann wieder ein Brocken nach dem anderen. Ich fliege alle 3-4 Tage mit der Ana nach Kolaga und komme meist mit 150 - 170t Void Opals da wieder raus.


    Ich bin froh, dass Geld jetzt kein Thema mehr ist und wenn ich den Bergbau über habe, dann beschäftige ich mich wieder mit den Ingenieuren und dem gwnzen Guardian Kram



    aber noch machts Spaß ;)

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang an euch ;)


    Zitat von Arcdoorn [UGC]

    PS: hm Colonia u. SagA schön, aber zum Beagle Point musste (da gibts Cookies) :sm2:


    steht auch noch an, aber erstmal muss ich mich mit den Ingenieuren vertraut machen :mrgreen:

    Zitat von Kokuryu

    Hallo und Willkommen!


    Alvarez.... du hast nicht zufällig Verwandtschaft in Wuppertal?


    Lg, Marc


    nein, ich komme gebürtig aus dem Berliner Raum, in Wuppertal habe ich mal in der Disco meine Getränkekarte verloren xD mehr hatte ich bis jetzt nicht mit W zu tun :lol:


    Alvarez ist aber auch ein sehr sehr häufiger Name ;)

    Zitat von von Rosphe

    Herzlich Wilkommen.


    Na dann mal viel spaß mit Horizon. Ich denke du wirst den Kauf nicht bereuen.


    bei der ersten Planetenlandung, hab ichs direkt bereut :mrgreen: aber so langsam hab ich Spaß daran

    Moin,


    Ich bin Roberto, 32 Jahre alt, wohne mitten im Pott und habe außer No Man's Sky sonst keine Weltraumsandbox vorher gespielt, aber dieses Game hat mich echt gepackt und nach über einem halben Jahr Frust bei PUIBG habe ich endlich mal wieder ein fesselndes Spiel gefunden.


    ich habe die letzten Wochen auch still im Forum mitgelesen und mich jetzt endlich mal angemeldet.


    Hab jetzt über 100h im Solo auf der Uhr, war schon in Colonia und bei Sagittarius A*. Am Sonntag von der letzten Reise endlich wieder in Toluku angekommen. Zum Beyond Update habe ich mir auch Horizons dazu geholt.


    Ich freue mich auf viele nette Diskussionen.