Posts by RobertoAlvarez

    Danke für den Tipp, bisher bin ich noch auf keinem Planeten mit biologischen Formen gelandet, ich habs zwar in ein paar Videos schon gesehen, mich aber noch nicht mit auseinander gesetzt. Das werde ich mal in Angriff nehmen, wenn ich wieder mit meinem Kollegen fliege. Der hat noch gar nichts an Materialien.

    ich fahre immer einfach grob nach einem heading, im Moment suche ich mir Arsen auf Shinrarta Dezhra 1A zusammen (der 1G Planet direkt am Massezentrum, schreibe gerade von unterwegs, deswegen weiß ich den Namen jetzt nicht genau). Einfach auf 180° als initialkurs und unterwegs finde ich auch Materialien um Treibstoff für den SRV zu synthetisieren und um mich allgemein mit common materials aufzufüllen.


    Sicherlich nicht der effektivste Weg um bestimmte Materialien zu sammeln, aber auf die Art und Weise sammelt man auch allerhand anderes Gedöns und mein Materialien Lager ist noch nicht sonderlich gefüllt xD

    Lieber Raketoped, vielen Dank für die Fortsetzung.


    Deine Geschichte ist einfach großartig geschrieben und ich habe mich riesig gefreut endlich mal weiterlesen zu können.


    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung ;)

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang an euch ;)


    Quote from Arcdoorn [UGC]

    PS: hm Colonia u. SagA schön, aber zum Beagle Point musste (da gibts Cookies) :sm2:


    steht auch noch an, aber erstmal muss ich mich mit den Ingenieuren vertraut machen :mrgreen:

    Quote from Kokuryu

    Hallo und Willkommen!


    Alvarez.... du hast nicht zufällig Verwandtschaft in Wuppertal?


    Lg, Marc


    nein, ich komme gebürtig aus dem Berliner Raum, in Wuppertal habe ich mal in der Disco meine Getränkekarte verloren xD mehr hatte ich bis jetzt nicht mit W zu tun :lol:


    Alvarez ist aber auch ein sehr sehr häufiger Name ;)

    Quote from von Rosphe

    Herzlich Wilkommen.


    Na dann mal viel spaß mit Horizon. Ich denke du wirst den Kauf nicht bereuen.


    bei der ersten Planetenlandung, hab ichs direkt bereut :mrgreen: aber so langsam hab ich Spaß daran

    Moin,


    Ich bin Roberto, 32 Jahre alt, wohne mitten im Pott und habe außer No Man's Sky sonst keine Weltraumsandbox vorher gespielt, aber dieses Game hat mich echt gepackt und nach über einem halben Jahr Frust bei PUIBG habe ich endlich mal wieder ein fesselndes Spiel gefunden.


    ich habe die letzten Wochen auch still im Forum mitgelesen und mich jetzt endlich mal angemeldet.


    Hab jetzt über 100h im Solo auf der Uhr, war schon in Colonia und bei Sagittarius A*. Am Sonntag von der letzten Reise endlich wieder in Toluku angekommen. Zum Beyond Update habe ich mir auch Horizons dazu geholt.


    Ich freue mich auf viele nette Diskussionen.