Posts by Starfuryxi

    Ich bezweifle das sich an der Manövrierfähigkeit stark etwas ändert. Ist bestimmt Plazebo. Kannst ja mal die Y/P/R Werte von der 565 und der 579 hier posten. Das wird sich nur minimal voneinander unterscheiden. Ich fliege seit 4 monaten jetzt mit distro drives rum weil ich es mal ausprobieren wollte und zu faul bin mir wieder drag drives zu holen. 550 Maxspeed und im Fight absolut kein Unterschied zu meinen alten drag drives. Klar wenn dir jemand wegrennt kommst du nicht so gut hinterher, aber das juckt mich nicht....

    LOL, bei uns hat so gut wie niemand ne FDL die springen kann und trotzdem kommen wir auch immer mit lowwake raus :roll: aber ja für schlechte piloten ist das ding wohl eher nichts. Das ding hat 80 mj weniger als meine A rated booster fdl und mit der komm ich doch eigentlich ganz gut klar

    Gar nicht mal so schlecht !! I like


    Dinge die Verbesserungsbedürftig sind:


    - Pips sind noch zu statisch, du wirst oft mit 0 pips in ENG erwischt und driftest dadurch stark nach hinten ab, was du grade bei der Krait vermeiden
    solltest (Permaboost und so)
    - manchmal verlierst du den Überblick über die Reichweite und schießt deine PAs ab 3km aufwärts
    - mehr lats/verts spammen
    - nicht unbedingt SUPER wichtig, aber nützlich trotzdem, pack dir "Target Subsystem" auf die Seitentasten deiner Maus oder aufs scrollwheel oder so,
    macht das zielen mit Rails um einiges einfacher mmn. und du gewöhnst dich daran schnell bestimmte Systeme auszwählen, so dass wenn du gut mit
    rails geworden bist du ez alles snipen kansnt was du willst und nicht erst paar Sekunden mit den Panels rumhantieren musst
    - Mit hulltanks/hybrid tanks immer versuchen nah dran zu bleiben, Range ist dein größter Feind besonders wenn es eine FDL mit rails ist, das kannst du
    grade in der Krait aufgrund des permaboost Verhaltens super machen
    - roll mit dem Gegner mit so dass du immer seine flache Seite triffst, dann ist die Chance höher, dass du alle PAs triffst
    - ist mehr was persönliches, aber ich hasse diesen Shake effekt wie die Pest!!! Kann man in den Grafikoptionen unter Camerashake ausstellen


    Mehr seh ich auf Anhieb nicht, nicht vergessen, ist nicht gedacht um dich bloß zu stellen ich möchte einfach nur das mehr Leute danach streben besser zu werden.
    Gut ding will Weile haben also immer schön weiter üben! Wenn ich dich das nächste mal sehe machen wir auch ein 1v1 und pass mal auf ich garantiere dir du wirst dich 10249049014x besser schlagen als die male davor.

    Definitiv nicht! Ich hab hier bewusst alle bekannten Gruppen reingepackt, so dass am Ende niemand kommt und sagt ich würde das nur machen um anderen eine reinzuwürgen. Airsucker zum Bleistift, gehört zu meiner Gruppe. Der SDC ist tot joke ist auch mit drin und der 20v1 Nomads bumrush ebenso.
    Ich hab gehofft das Leute auch mal über sich selber Lachen können, weil ja in letzter Zeit die (pvp) community das Spiel ein bisschen zu ernst zu nehmen scheint und wie gesagt, die meisten konnten drüber Lachen :). Für Part 2 bin ich sogar bereit mich mit reinzuschneiden.


    TLDR: Nur eine Parodie :)


    edit: Wenn man nicht Teil der pvp community ist werden die clips einem wenig sagen, deswegen bin ich ja bereit ein video ausschließlich für die deutsche community zu machen wenn es denn gewünscht wird.

    Da sich das Video international großer Beliebtheit erfreut hat, poste ich es einfach mal auch hier. Wenn auch euch das Konzept gefällt, gibt es eventuell demnächst Part 2 ausschließlich mit Leuten aus der deutschsprachigen community. :sm45:



    [youtube]wyAarvWJ69g[/youtube]

    Ich glaube mit dem Großteil der BBFA hat keiner der ROA irgendein Problem. Dreht sich alles um eine Persona die sich immer schön viel rausnimmt und sicher gerne auf Podeste stellt weshalb hier dann auch immer wieder angeeckt wird. So gehts mir zumindest....

    Mit der Realität hat das hier schonmal gar nichts zu tun, weil es ein Spiel ist. Schön das wir uns da endlich einig sind....
    Nur mal so Jerry war in den Wingkämpfen vor ner Woche in Wyrd dabei und hat geholfen euch alle in die Flucht zu jagen. Also irgendwas kann da nicht stimmen....hmmm

    Eh, ich seh das so, ich bin pöser pub ich schieße auf alles was sich bewegt. Wenn denn Leute kommen die mir eventuell das Wasser reichen können warte ich auch gerne mal und lass die kleinen Fische einfach in Ruhe. Sobald mir irgendwas nicht gefällt, aka crimes/heal geh ich halt zurück zum Sealclubbing und abgesprochenen 1v1s/2v2s/etc. mit meinen Freunden.


    Jedem das seine :)

    Sollte nur ein kleiner jab sein! Ich drifte auch ab und an um module zu snipen, ist halt einfach so...was den pip macro angeht, lad mal den der im GCI ist runter wenn du denn ahk benutzt, der hat das perfekte timing dann geht auch keine eingabe verloren und ist trotzdem blitzschnell


    edit: Zum thema "nicht auf das reticle zielen", wenn ihr nur das schiff anvisiert habt ohne module ist der vorhaltepunkt genau in der mitte des schiffes. Man kann also immer ein wenig höher zielen als das eigentliche reticle und trifft immer noch. Ist wenn das Ziel kurz davor ist einen flip zu machen sogar besser und fast immer ein garantierter hit.

    Wer hier allerdings einen Bot sucht, der unvoreingenommen ist, ist hier fehl am platz. Haufenweise manuelle Einträge, wo viele auch bestehen bleiben und der Ersteller des Bots sich herausnimmt, wem er denn die manuellen Einträge reindrückt oder wem nicht. Lekenos Definition lässt echt zu wünschen übrig.


    "Most folks with static karma will be switched to dynamic.
    Static karma will still be a thing for a few cmdrs: station trolls, clever use of mechanics, stream snipers, noob system killers, known outlaws who haven't played in a while since it's unclear if they would change when coming back, known outlaws from videos of their antics, etc."


    Leute die seit Jahren nicht gespielt haben sind static outlaws und haben absolut 0 Chance auf "Rehabilitation". Wie bounty und der outlaw status zusammenhängen erschließt sich mir auch nicht so ganz, wenn ein CMDR Rivertide mit 30Mil bounty und schlechteren scans, besser da steht als ich mit 3 mil bounty und positiven scans. Alles sehr dubios und wirkt einfach nur willkürlich. Dann kommen noch die versteckten Kanäle hinzu, in denen die Regeln des discords scheinbar doch nicht so ganz eingehalten werden. "Respect your enemy" mhm. Aber solang es die outlaws nicht mitbekommen alles gut.... hört sich stark nach Heuchelei an. Ich erinnere mich da an Leute die das UCC genau deswegen kritisert haben aber da genau das tun.


    Ich hab im Grunde nichts dagegen, macht halt wie ihr meint aber dann seid wenigstens ehrlich damit lol


    edit: Immer wieder schön von bestimmten Personen hier mit allein Leuten in der Outlaw über einen Kamm geschoren zu werden, aber ich darf das auf keinen Fall für die onlaws machen!!!!! Scheinst ja ein echt netter zu sein hermodt

    Bazinga, Sundae sind beide ohne curves geflogen, dass weißt du auch ganz genau (ist nicht das erste mal, dass wir dieses Thema haben). Warum musst du immer wieder aufs neue lügen nur weil du zu faul bist die arbeit reinzustecken... :sm2: langsam wirds lächerlich :sm37: