Posts by Frantz f. Assissi [RoA]

    So lange die Kasse klingelt gibt es gar keinen Grund, einen Gang zuzulegen. Knapp 300 Mio sind es schon, bis 2024 werden es wohl 500 Mio sein. Dann haben wir 10 Systeme fertig, 500 Schiff und andere Vehikel verfügbar, Bugs ohne Ende - und trotzdem ist fast alles besser als bei Vergleichsprodukten.
    Gegen Sc stinken doch jetzt schon alle anderen Vergleichstitel ab..,

    Distortion war auch nur als besonders stark messbares Beispiel der Unterschiede von AC und PU/PTU genannt. Und ganz nebenbei hatten einige Schiffe mal nicht wechselbare Distortionwaffen (Vanguard Sentinell), deren Konzept es ist/war, nen Gegner lahm zu legen via Distortion & ggf. EMP. Wenn nun diese Distortionwaffen nun aber im PU/PTU nicht so funktionieren, wie deren Damageberechnung hergibt, ist es halt ein wenig fraglich, ob das gewolllt oder ungewollt seitens CIG ist... Ich tippe eher auf Unvermögen aktuell, da die Server wohl stärkere Desyncprobleme haben, was am Ende ein möglicher Grund für die gemessenen Unterschiede, sein können.


    Der Unterbau von Star Citizen ist immer noch nicht stabil.... Und wenn ich die Leakvideos aus "Theaters of War" betrachte, wird mir übel.. Das können die aktuell gar nicht veröffentlichen, denke ich.


    Die Prowler ist ein Mediumsize Ship und kein Small Ship und im Grunde das Gegenstück zur Valkyre. Die Valkyre ist aber schlecht für Fights zu verwenden, da diese einfach zu viele manpowered Turrets hat und damit ihre Feuerkraft zu sehr auf nötige Mitspieler verteilt. Die Prowler scheint hier einen entscheidenden Vorteil zu haben und dazu sind die Schilde brachial stark. Fast schon zu stark (oder die der Valkyre zu schwach). Hier finde ich, dass bei diesen beiden Schiffen gebalanced werden müsste.

    die brawler wird bei hardpoint.io als small ship geführt und ist von der Größe ein Mittelding zwischen small und Middle-ship. Am Rumpfwert werden die nicht mehr viel Schrauben, ist ja ein Dropship. An der Bewaffnung und den Schilden wohl kaum, bei dem Preis. Somit total overpowered.

    distortion spielt kein Mensch im BR - gegen Npc ist sowieso uninteressant.

    Zur Brawler: die Schild-und Hüllenwerte sind für ein small-ship phänomenal- daran wird Rsi wohl kaum was ändern bzw, müssten das schon ganz massive Änderungen sein ( das würde schon in Richtung Käufertäuschung führen).

    definitiv nein

    Die Frage ist eher warum man es überhaupt selber abschießen muss. 🤔

    Warum kann das Schiff nicht einfach selbst erkennen ob ich der Eigentümer bin oder nicht und dann entsprechend die Sachen freischalten... oder halt nicht

    sowas ist im Jahr 2600 oder so noch nicht erfunden- wo denkst du hin?