Posts by Frantz f. Assissi [RoA]

    das Flugverhalten ist über dem Strich total verbuggt, ich habe 5 Schiffe ausprobiert, der Vorhaltepunkt bei gimballed bewegt sich oft unkontrolliert in alle möglichen Richtungen- der Vorhaltepunkt bei fixed ist viel zu klein - natürlich nur gegen menschliche Gegner getestet - etwas viel schlechteres hab ich selten gesehen.

    Die Fanboys werden das natürlich anders sehen - bist du einer?

    du hast ja keine Ahnung von Elite-PvP! Ich hab dich noch nie im Open an einem Hotspot gesehen - wie heißt du Kasperl Ingame? Warst du jemals bei einer PvP-Liga dabei?
    zu Sc:
    Wo schreibe ich etwas über den Ac - bist du dumm?

    Volle Zustimmung Akula Siron [BBfA] . SC hat enorme Potenziale und ist auch im Alphazustand, in dem es jetzt ist, sehr viel Spaß. Der Content stimmt und wird immer besser. Das Endprodukt wird ein gutes Universum. Schon jetzt machen PvP-Kämpfe weit mehr Spaß als in ED. Gerade wegen den unterschiedlichen Schiffen, deren Besonderheiten und Eigenarten.
    Dodger Bitte selber testen und nicht die Meinung anderer kopieren.

    da muss ich widersprechen: PvP ist in Elite viel ausgereifter (Stichwort; Modulschaden, Waffeneffekte, Hüllenwerte, Flugmodell) und macht auch viel mehr Spaß.

    Glaub mir, ich weiß von was ich rede.

    Aber SC hat unglaubliches Potential👍

    ja dann weißt du ja, was du die nächsten Monate machen musst - bis dann...😀

    Frantz f. Assissi [RoA]

    Du meinst nicht etwa das?:

    https://www.buff.com/de_de/


    .....das haben wir doch schon auf der Erde, und ganz umsonst.....

    eben, das muss unbedingt auch ins Verse von sc.


    übringens Akula Siron [BBfA]:

    Das ewige herumlaufen und mit der Straßenbahn fahren ist spätestens beim dritten Mal nervig und wird sogar von eingefleischten Sc-Tubern aus ihren Videos rausgeschnitten.


    Und wem was in Sc gefällt und was nicht gefällt entscheidest nicht so ein BBfA-kasperl.

    L0NE ST4RR ... Das mit dem Blick zur Mutti ist essentiell wichtig. Ich erkläre Dir denn Hintergrund. Falls Dich also wieder jemand beschießt, schau Ihr unmittelbar tief in die Augen, bzw. falls sie mal nicht da sein sollte, dann stell es Dir eben vor. Dieses herzliche, warme Gesicht, welches sofort ein inneres "heimeliges" Gefühl erzeugt und Du unmittelbar diese Entspannung spürst, die Deine Körperfunktionen stabilisieren.... Du spawnst wohlbehütet in einer neuen Station, vollaufgetankt, repariert und einfach frisch erholt wieder ins Spiel und fühlst diese Nestwärme, daß Du nicht alleine in der Unendlichkeit verweilen mußt. Versuch es mal mit diesem Ansatz...

    Für dieses tolle Erlebnis haben sich schon viel bedankt bei uns - ich verstehe daher deinen Ärger nicht ganz.