Beiträge von Yoshihiro Kaleni

    Bezüglich meiner Arbeit am Logo der CoR (und eigentlich damit auch des TDW) bin ich dreiviertel fertig. Ich werde Euch berichten, sobald das abgeschlossen ist. Selbst im engl. Forum sind sie (bisher) nicht drauf gekommen.;)


    Ich fürchte nur, auch das wird uns nicht - ? - nach Raxxla bringen.

    Wir hatten schon andere verrückte sachen überprüft die im Endeffekt nichts gebracht haben. Und hey dann ist zumindest das Rätsel um das Logo gelöst

    Ich frage mich gerade ob die 19 Organisationen und "The Club" sich nicht irgendwie verbinden lassen. Und die frage ist wer gehört evtl zu "The Club" ich kenn mich gerade auf dem Gebiet null aus. Aber irgendwo meine ich mal gelesen zu haben das das ja ne menge Firmen oder ähnliches sein soll.

    Hallo alle zusammen,


    Ich habe heute meine Allererste Flamme gefunden.


    Im System CROOMAA EO-T B3-0 auf den Coordinaten : -929 / 1333 / 24616


    Es handelt sich allerdings nur um einen M-Stern mit 0.2437 Sonnenmassen, einem Sonnenradius von 0,4796 und einem Alter von 5.500 Millionen Jahren


    Ich hoffe ich habe es soweit richtig in die Liste eingetragen und sobald ich die Daten Abgebe färbe ich es um.


    Fly Safe


    Yoshihiro

    Frage. Hast du die Fracht auch an der Station A über das Missionsboard eingeladen? oder hast du die Mission nur angenommen und bist losgeflogen?


    Eben damit du, wie in frage 2 gestellt, eine Mission auf mehrere flüge aufteilen kannst, musst du die Fracht manuell einladen.

    So kannst du auch Missionen machen die deinen aktuellen Frachtraum übersteigen.

    Ach wir erlassen einfach eine Richtlinie die besagt das die Thargoiden für jeden abgefeuerten Schuss bezahlen müssen, egal ob sie den abgeschossen haben oder wir auf die gefeuert haben. Dann werden die sich schon zurückziehen, weil es zu teuer wird.....


    Entschuldigung war einfach eine zu gute Vorlage.

    Da bist du mal wieder schneller als die Polizei erlaubt. Super Arbeit :sm25:

    Ich wusste, irgendwo habe ich das doch schon mal gesehen. Hatte das Skript vor ein paar Tagen erst am Wickel:

    Habe es nur noch nicht unter "realen" Bedingungen testen können.


    Grüße

    Problem ist nur das es nicht getriggert wird. Ich denke es hängt mit dem Script Entered Normal Space zusammen, das dieser das Glide Event überschreibt.

    Wie ich gerade in den Changelog der neuen EDDi version sehe, gibt es dort nun das Script für Glide was beim austritt aus dem Gleitflug getriggert wird.

    Und dort haben sie jetzt auch eine High Gravity Warnung drin. Hat sich also erledigt. Muss mir das nur übersetzen :sm33:

    Servus alle zusammen.


    Ich hab da mal ne Frage zu EDDI und Gerda / Homunk


    Es gibt ja die Ansage, das man in den Orbit eintritt. Nun frage ich mich, ob man dort nicht eine High G Warnung einbauen könnte, wenn z.b. der Planet mehr als 2 G hat.


    Ich kenne mich leider in der Scriptsprache nicht so aus, als das ich das selber machen könnte.