Posts by Yoshihiro Kaleni

    Mein Epic account hat das selbe Problem... Anfrage gestellt, angeblich angenommen laut Foreneintrag, aber kein Zugriff.


    Desweiteren hat dieser auch öfters ne Scarlet Krait fehlermeldung, und danach muss ich komplett neu starten weil die Commander Daten nicht abgerufen werden können. Evtl funktioniert da noch was nicht.

    Bist du da sicher? Soweit ich weiß muss man nur eine Gruppenanfrage stellen + Thread, so steht es auch in der Anleitung. Mit meinem ersten Account bin ich auch nicht mit Elietedangerous.de befreundet und trotzdem in der Gruppe. Jetzt mit meinem 2. Account habe ich das gleiche Problem, die Gruppe taucht nicht auf und ich kann kein zweites mal einen Gruppenantrag stellen.


    Grüße aus der Heide


    Heiko

    Epic Account?

    Ich finde es halt interessant das man in Elite die Anaconda alleine Steuert mit allem drum und dran.


    Wenn ich das denn mit der Reclaimer vergleiche, aus SC die ja von der größe ähnlich ist, das brauch man da in SC schon mehrere leute.


    Auch bei der Carrack. Und da finde ich macht SC ein bissl den besseren Schritt. Da fehlt dann eher die Möglichkeit das schiff mit einer Crew zu besetzten.


    Andererseits ist Elite im Zeitrahmen später und die technik etwas fortgeschrittener.

    Salvaging! Reclaimer ist Salvage, Schrott im großen Stil etc. ... Minern kann ich nun wieder nur alleine mit der Prospector, es sei denn Du kommst mit ner Mole um´s Eck!? Ach, das mengt sich sowieso noch alles was wir machen.


    Die 315p ist mir nun wieder heilig, die kommt mir nicht in die Upgradepresse!


    Aber interessant mit der Hover Funktion der Nomad, wußte ich noch gar nicht. :/

    Das mit der Hover funktion ging bei mir in ner anderen SC gruppe um.


    Ja die 315P ist zwar schick und so, aber... ich hatte anfänglich sehr viele probleme mit ihr. aber

    wer weiß, vielleicht kauf ich mir die nochmal dazu... xD

    Ich hab meine 315p auf die Nomad geupgraded. Auch wenn einige meinen die sei so Blockig, ich finde sie recht schick und wenn ich mich nicht irre soll die Nomad noch eine eigene Hover Funktion bekommen, damit sie wie ein Fahrzeug auf pleneten fahren kann.

    Die Schiffe in Elite sind im großen und ganzen deutlich Größer als die in SC. Deswegen glaube ich auch nicht, dass FDev eine Anaconda oder Fed Corvette mal komplett begehbar hinbekommt wie es aktuell in Gerüchten durchs Netz schwirrt. Das sind mächtige Brocken. Die ASP Explorer dürfte wohl eher die Größe einer Star Runner haben, wenn nicht sogar etwas größer. Die Anaconda liegt glaub auf Carrack Niveau.


    Die Federal Corvette ist ein ganzes Stück größer als eine 890J.


    Wenn ich dann an einen Beluga Liner denke und was der für riesige Innenräume haben müsste, das wird in ED nix. Evtl. ein paar Räume mal in Zukunft aber mehr glaub ich nicht.

    Jop hab mich mit den nackten Zahlen die Tage mal befasst.


    In Elite wirken die Schiffe recht klein, wenn man sie nicht in VR sieht.


    Im Vergleich von SC und ED gibts dann recht gute vergleiche.


    Hier mal vergleiche nur von der Länge gesehen


    Die Anaconda hat die gleiche länge wie die Reclaimer, die Carrack ist gute 25 meter kürzer als die Anaconda (und die Carrack sieht schon nice aus)


    Die 890J hat 123m die Federal Corvette 167m, die Type 10 Defender 135m


    Die Python ist gute 4 meter kleiner als die 600I


    Die Kraken - der Light Carrier von SC würde von der größe, wenn man die Pads auf 224 meter anpasst gute 4 bis 5 mal auf einen Elite Carrier passen....


    Innenräume in Elite werden aufgrund der Modularität der Schiffe schwierig. Ein paar Gänge würden gehen, aber die Module abbilden dürfte schwer werden.

    Dieses Monster braucht definitiv eine gut auf einander abgestimmte Crew.......damit alles rund läuft.......das ist kein Schiff......das ist eine Fliegende Festung!

    Jop. ein Beeindruckendes Schiff. Da ich aktuell mich mit den Schiffsgrößen im vergleich ein wenig beschäftige, ist mir aufgefallen das die Reclaimer die länge einer Anaconda hat.

    Kennst du das wenn du nach Steak fragst und dir einer erzählen will man könne auch Tofu essen ?

    Kennst du das, wenn jemand seinen Senf auf dein Tofu schmiert. Und dir dann noch dumm kommt, weil du das nicht möchtest?
    Unser Leichenschänder hier, sollte eigentlich wissen das ALP die meisten Videos gelöscht hat und nur Fyxanoxem wieder hochgeladen hat. Ob die anderen Videos noch existieren ist auch nicht bekannt.
    Zumindest sind das meine Informationen.

    Muss man alte Threads ausgraben?


    Es wird sicherlich noch ein paar Videos von EoT Aktionen geben. Kam ja letztens erst einer raus.

    EInfach mal das Sommerloch abwarten und geduldig sein.

    Und keine Leichenthreads schänden.

    Elite Dangerous ist ein Synonym für Grind.

    Da möchte ich dir dann doch widersprechen. Elite hat einen Grind ja, aber gegenüber vielen Asia MMOs ist der Grind in Elite eher harmlos.


    Als Beispiel nenne ich dir gerne Black Desert Online. Der Level Grind ab Stufe 62+ auf die nächste Stufe kann dort je nach Spielzeit zwischen Wochen bis Monate andauern.