Posts by Excelsior2000

    Momentan bin ich ab und zu in "Uboat" unterwegs, und zwar in selbigem. Das Spielchen hat Potential und wird

    in sehr kurzen Abständen mit neuen Patches weiterentwickelt. Bin schon sehr gespannt, wie das weiter

    ausgebaut wird.

    Wir sollten nicht in Panik verfallen und schon einen ungeordneten Bubblexit planen. Das wäre gegen jeden gesunden Menschenverstand. Auch das Gerücht, dass der Föderationspräsident den Bau einer Hyperraummauer erwägt, ist falsch. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten. Denn eines ist sicher: die Bubble. Leute, wir schaffen das! Denn die Piloten in ihrem Siegeslauf hält weder Ochs noch Esel auf. 8o

    Genug aus der Klamottenkiste der Floskeln.

    Es ist und bleibt spannend mit den Thargoiden. 8)

    Vul Kuolun? Der Herrscher von Megara? Oder gar der Erhabene in Person: der Exterminator??


    Mal am Montag in die Lüg.. ähm Freie Presse schauen, wenn Jerry den Artikel zusammengehäkelt hat. :saint:

    Ich finde den Pott pottenhässlich (jetzt regnet es bestimmt Dislikes und böseste Kommentare).:/

    Losgelöst von den PvP-Flug- und Killeigenschaften, die mir als super-schlechtem Pilot egal sein können,

    besteht das Ding irgendwie nur aus einem Cockpit-Bereich und zwei unglaublich großen

    Triebwerksgondeln plus vorne zwei langgezogenen Spoilersektionen. Beim Größenverhältnis zwischen

    Triebwerken und Rest-Schiff könnte man denken, es schafft Mach 10 im Normalflug und ist

    mit Trans-Hyperdriveantrieb ausgestattet für Sprünge über 1000 Lichtjahre. =O


    Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung und ich gönne es jedem, der sich dieses Ding äh... Schiff

    wünscht und kauft, dass er sich vor Glück in den Schlaf weint. Und nein, ich mache FD keine Vorhaltungen o.ä.,

    denn Geschmäcker sind halt verschieden und auch die Hubba-Bubba.. nein, wie heißt es noch, die Mamba

    wird viele Fans finden. :saint:

    Mach dir darüber keine Gedanken. Bis SC fertig ist, ist Sprachsteuerung Standard.

    Bis SC fertig ist, sind Computer so intelligent, dass sie selbst zwischendurch mal was spielen müssen, um abzuschalten ^^


    Der jetzige Stand ist aber schon sehr eindrucksvoll. Werde wohl mal diese Schnuppertage ausporbieren ;)

    Schaut absolut brilliant aus. Wenn erst die technischen Probleme alle glatt gebügelt sind, dann ist es ein echter Meilenstein der Spielgeschichte.

    Nur bei "Spiel" hakt es noch bei mir, allerdings habe ich nicht viel von SC-Inhalten mitbekommen, außer ein paar Videos von Mister Flagg

    und seiner Stolpertruppe. Aufgrund von Bugs war das mehr Situationskomik als "Spielen".

    Wird es in der SC-Welt bzw. Universum auch Quests-Lines/Missionen geben mit vertonten NPC´s so á la Skyrim? Oder

    bin ich da auf dem falschen Dampfer?


    Sorry wenn ich als Noob so frage :saint:

    Du kennst das Geheimnis also.... und Geheimnisse nehme ich mit ins Grab......

    tja Bärchi... das ist nicht Dein Glückstag :evil: *muahahaha*


    Spaß beiseite. Also wenn mich schon ein ganzes Imperium im Auge hat, werde ich zusehen, dass meine Frisur sitzt :saint:

    Statt i.d.R. nur die Erfolge zu posten bzw. hochzuladen bei YT, könnten unsere PvP-Piraten doch mal ihre schönsten

    Missgeschicke und Fehlgriffe mitteilen. Das wäre doch bestimmt mal unterhaltsam.

    Gut, dass Kolumbus das mitgeschnitten hat ;)

    Inquisitor Hey, nicht so blutrünstig 8| Sternenflotten-Direktive 10:

    Bevor man sich auf einen Kampf mit einer fremden Spezies einlässt, müssen alle Versuche unternommen werden, einen ersten Kontakt herzustellen und eine nicht-militärische Lösung zu finden.


    D.h. wir machen in diesem Fall einen Kommunikationsversuch á la Harry Kim, der nach 0,9 Sekunden, wenn er den Knopf gedrückt hat, schon sagt: Keine Antwort.

    Und DANN werden wir es töten :evil: