Als großes Dankeschön an alle, die Elite Dangerous: Horizons in den letzten vier Jahren gekauft haben, erhalten Sie eine exklusive Azure-Schiffslackierung, die mit ALLEN derzeit im Spiel befindlichen Schiffen kompatibel ist .
Posts by Wheity
-
-
So Cmdrs, here we go, nachdem ich mit dem Transwarp
unterwegs war, die nächste Runde, gleiche Stelle, gleiche Welle
Link: Scan Part II
Also gibbet schon den Eintrag.
Link: German Pilot Lounge
-
Habe es mal getestet.
Synuefe XR-H d11-102 1 B einen Obelisken gescannt ohne eine Mission angenommen zu haben. Erhalte keine Daten.
In Meene Felice Dock die 1. Ram Tah Mission angenommen, und nochmal den Obelisk gescannt, nun erhalte ich die Info.
Wie es aussieht ohne Mission keine Logs
Alles klar
, bin schon auf den Rückweg zur Bubble, noch ca. 90 Sprünge und dann wieder dahin...
-
Hoi Cmdr FrankBO, ne hab ich nicht. Wär ja echt mies, wenn man das immer machen muss. Ich war eh schon vorher wo ganz anders. Das wär echt ätzend.
Hoffen wir mal die anderen Cmdrs haben das vorher gemacht, bevor die jetzt hierhin unterwegs sind.
Hast du denn eine der Ram Tah Missionen angenommen ? Könnte sein das es ohne nicht geht, weil es wird ja eine Software zur Entschlüsselung in die Schiffssysteme geladen.
-
Hallo Cmdrs,
ich bin seit gestern in Drokoe FU-O B39-0 C 7. Beide Ruinen besucht, aber nichts Spektakuläres
. Leider keine neuen Inhalte, wenn man scannt. Extra alles dort zusammen gesammelt
. (Oder ein Bug, ka). 50k für die Codex Scan Einträge bekommen, wie auch 50k Codex für die Bemerkenswerten Sternenphänomen (3).
Die ganze Zeit ist es dunkel *g
Mini Video vom Scan: Guardian Scan Ruine
Biologischer Stuff in der Nähe...
-
das Neue update hat das drin:
Players will now receive ARX for killing Scavengers.
-
-
Moin Cmdrs,
gerade das hier im UK Forum gelesen:UK Forum: Link
Hallo Kommandanten,
die Enklave neigt sich dem Ende zu, aber wir wollten Ihnen vor dem geplanten morgigen GalNet-Artikel einen Überblick darüber geben, was dies bedeutet. Ab morgen (8. August) wird Folgendes passieren:
- Angesichts der herausragenden Bemühungen aller Kommandeure, die zu diesem Unterfangen beigetragen haben, werden die Supermächte in den nächsten Wochen mehr Systeme in der Region kolonisieren.
- Eine neu ernannte Ingenieurin, Chloe Sedesi , wird im planetarischen Hafen Cinder Dock (im Hexenkopfsektor DL-Y d17) stationiert sein . Sie wird Upgrades für Frame Shift Drives und Thrusters anbieten . Genau wie die Ingenieure in Colonia werden auch die Fähigkeiten von Chloe, Module zu konstruieren, zunehmen, je mehr Kommandanten ihre Dienste einsetzen.
- Ein Tech Broker und ein Materialhändler werden ihre Dienste zu den Planetenhäfen in Bray Landing (Hexenkopfsektor LC-V c2-9) und Ratchet Hub (Hexenkopfsektor EB-X c1-7) bringen.
- Damit ist The Enclave abgeschlossen und es gibt ein neues Tech Broker-Rezept. Kommandeure in der ganzen Galaxis können einen einzigartigen Thargoid Interceptor Bobblehead erschaffen.
-
Da dachte ich, voll die kleine Aktion, komme ich zur letzten Seite, ist die Luft schon wieder leicht raus *g
-
-
yep, ist älter, kenn auch diese Anfragen, siehe hier: Link UK Forum: Palin Mission
-
-
Hallo Ihr drei, vielen Dank.
-
Hallo Cmdrs,
hat jemand noch die deutsche PDF Datei vom Dark Wheel, die oberen links gehen leider nicht, Danke
-
DW2 ist voll super gut, bin auch dabei und mit den meisten Leuten on tour, welche hier mitschreiben (bin kein EoT Mitglied). Es gibt auch einen Discord Channel für die deutschen Commanders
Hier war Klippen springen angesagt
Einer von 4 hat überlebt.
hoffentlich ist das nicht so schlimm, das ich jetzt hier gepostet habe *g :=)
Fly Save Commanders.
-
Ich hau auch gleich ab....immerhin auch kurz die Barnacles angeschaut, aber sehr mager die Ausbeute da...
-
-
ich habe dekontaminations drohnen...
-
vorhin schrieb ein Commander noch im All, auf Planet 1 was gefunden zu haben....ka ob das stimmt....
-
wow, auch beim Landen auf der Gnosis wirste von den Marudern angegriffen....