Posts by Yok Kre
-
-
[Siofra]
Leider hat die Info kein Erfolg gebracht.......finde das Portal nicht....da kann man aber definitiv irgendwie hin, da steht ein kleiner Boss und dort liegt auch was zum einsammeln......
Bei dem kleinen war ich schon ... Ist kein Boss. Tipp: Die vier Glockentürme.
So nah und doch so fern ...
Edith:
Hör auf mich zu ärgern
Welche vier Glockentürme??? Mach ein Foto
Hab ein "Foto" verlinkt. Die vier Glockentürme sind auch ein Ort der Gnade im Westen von Liurnia.
Das Bild oben habe ich allerdings in Nokron gemacht, der Zugang ist über ein Loch westlich der Festung Haight, nachdem da ein Komet einschlug ...
-
Weißt du ob man da hoch kommt??? Ich hab bisher nix dazu gefunden? Wenn man mit dem Fernglas genau hinsieht, dann erkennt man sogar das dort ein Boss steht aber wie kommt man da hin?
Ich bin da geschlichen, war da noch zu low, daher hab ich dort noch nicht alles erkundet.
Denke es geht, aber nicht zwingend von da aus ...
-
-
Ich habe gerade mit Lost Ark angefangen... Ist ganz spaßig so ne Runde zwischendurch...
Ya, ich mag ARPGs, hab LA bis 50+ (Story und dann gehts erst richtig los) sehr genossen!
Werd evtl. noch ne Zeitlang täglich (2x Chaosdungeon, 10 min.) hineinschauen, ...
-
Valheim war ja letzthin hier im Gespräch.
Jetzt,neugierig geworden, hab ich es mir mal gegönnt, sparsame 17 Euro sind kein großer Verlust, ich bin aber schon angenem Überrascht.
...und schon 3x gestorben worden.
blöde Skelette.
-
Bin nachm Film schon etwas angefixt ...
-
-
-
Oder der altbekannte KGB FOAM ...
-
-
Addicted, AGAIN! ...
-
Da vor kurzem ein Tom Clancy 20th Anniversary Sale war, morgen das Motherland update Live geht und ich wegen der schlechten EDO Performance mehr Zeit für anderen Klamauk hatte.^^
-
Kann sich noch jemand an die Pferderüstung aus Oblivion erinnern ... ?
-
War ne Zeit lang (manchmal auch als Ausgleich zu Elite) in New York und Washington DC unterwegs und hab die überbleibsel einer Viruspandemie bekämpft
🙈
Da war ich letztes Jahr auch noch ...
Momentan gehe ich hin und wieder in den Wildlanden oder am Bruchpunkt spazieren.
-
Aber nein! Wieso?
Das Spiel ist absolut genial, speziell wenn man bedenkt, dass es ein Erstlingswerk ist!
11/10 Punkten!
Das ist doch offensichtlich, wegen den Hüten und der potenziellen Suchtgefahr!^^
-
-
Ich werde wohl demnächst Kena - Bridge of Spirits ganz oben auf den Pile of shame legen.
-
Ich mochte das auch sehr gerne ...
-
Puh, die Hochsaison des Gaming habe ich längst hinter mir. Das waren so ein halbes Dutzend MMOs um die Zeit der Jahrtausendwende. Diese neue Art des Miteinander Daddeln und Kommunizieren war eine Zeitlang spannend und spaßig. Der Nachteil: Es hat mehr Zeit gefressen, als einem lieb war und hat auch das ein oder andere Mal dafür gesorgt, dass der Haussegen schief hing. Jetzt bin ich eher Casualer Gamer, was aber nicht bedeutet, dass die Spiele einfache Inhalte besitzen. Ich spiele einfach wenn mir danach ist. Bei Steam/GOG habe ich so viel Zeugs "im Regal" stehen - da findet sich immer was, auf das ich Lust habe oder bekomme beim Durchstöbern.
Wenn der sog. "Haussegen" schief hängt, ist das Spiel gut, du allerdings hast ein Problem.
Der Unterschied ist Opfer/Täter verirrung ...
Sry, wenn du Realität, dein Leben (!) mit Virtualen/Fiktionalen "Welten" verglichen hast, aber da ist/war irgendwas im argen ...
Casual ist einfach die Lust am spielen und in fiktionale Welten abtauchen.
Das geht bekannterweise mit Büchern(Hör)/Film usw. sehr gut, Computer-Spiele gehen durch ihre interaktivität noch eine Schritt weiter
Aber es bleibt Fiktion!
Die Unterscheidung macht den Unterschied.
N'Bier täglich macht (unter umständen) nen Alkoholiker, nen Vollrausch am Wochenende statistisch nicht ...
Einmal besoffen nen Unfall gebaut (und verstorben), oder lebenslang besaufen als Chirurg, gegen das zittern (und unzählige leben retten).
Kannste in Deutschland alles machen, die Freiheit haste dazu.
Du darfst dich Theoretisch auch totspielen, wenn du nicht das "Pech" hast und jmd. notwehrhaft eingreift.
Live long and prosper.
(Stell sich einer vor, man hätte darauf verzichtet das die Mehrheit der Menschen neben lesen und schreiben, auf Wasser/Essen/Kleidung/Privatsphäre oder ihrer Würde und dem recht am Leben ... Tja ... Reality hits hard. *EatingHungarishSpicedChips)