Posts by Jerry Cotton [RoA]

    Das mit der Ahnung im Marketing wage ich zu bezweifeln @gunny.....


    Ich habe schon die maslowsche Bedürfnispyramide analysiert und Reichweiten Analysen anhand der Gaußschen Glockenkurven Verteilung berechnet da warst du noch nicht mehr als ein gieriges Blitzen in den Augen deines Vaters :sm24: :sm41:

    Einen schönen guten Morgen liebe Leser.


    Da sich leider meinem Wunsch um Reduzierung meines Arbeitspensums niemand im Clan der RoA so richtig anschließen konnte ...... genaugenommen trudelte nach meiner Frage wer denn die freie Presse übernehmen möchte nur noch ein rundlicher Busch durch den plötzlich wie leergefegten Raum !!
    Das Übernahmeangebot der Konkurrenz von " Gank " musste schon aus intellektuellen Gründen zurückgewiesen werden . Da hätte sich auch gleich Maria Eber Eschenbach als Kolumnist auf der Witze Seite der Bild-Zeitung einschreiben können.


    Und da die Zeit nicht still steht grüßt auch hier täglich das Murmeltier bzw die neue Montagsausgabe.


    Die Enttarnung von Very Peaceful
    Eines der letzten Woche was definitiv ein paar Wellen geschlagen hat.
    Teilweise wurden zum Dank die RoA , die namentlich mit dieser Sache eigentlich überhaupt nichts zu tun hatten sondern eher die Leidtragenden davon waren in Sippenhaft genommen und zb aus dem Flight Club discord von dessen humorbefreiten Besitzer entfernt .
    Tja Humor ist eben wenn man trotzdem lacht.....


    Die BBFA hingegen hat die Sache überwiegend respektabel sportlich genommen.
    Die RoA allerdings haben mutmaßlich einen bezahlten Killer engagiert .....Rufzeichen "Dezpe" .... um mich in einem unachtsamen Moment fachgerecht aus meiner Viper zu knallen .....!! Darüber ist das letzte Wort noch nicht gefallen.
    RAils sind ab sofort in Wyrd VERBOTEN !!


    Als kleine Randnotiz sei erwähnt dass der so enttarnte Very Peaceful in einem Brandbrief an die freie Presse alles abstreitet und im Gegenzug behauptet die einzige Kunstfigur die ist zu enttarnen gelte sei Jerry Cotton ?!


    Gemeinsames Training mit der BBFA
    Dieses Ereignis ist zwar schon fast zwei Wochen her aber nichtsdestotrotz eine Erwähnung wert.
    Dieses relativ spontan beworbene training hatte überraschenderweise massiven Zulauf auch von Seiten mit denen man vielleicht nicht rechnen konnte. Entgegen aller Befürchtungen hat sich gezeigt das RoA , BBFA und andere Clans durchaus in der Lage sind zusammen einen lustigen Abend zu verbringen ohne sich anschließend verbal die Köpfe einzuschlagen. ( was daran liegen mag dass ich nicht dabei war )
    Grundsätzlich aber ein Ereignis auf dem man aufbauen sollte und in dem durchaus Potenzial für eine gewisse Entspannung liegt.


    Beim CG alles beim Alten
    Auch in dieser Woche gibt es wieder ein neues CG und oh Wunder die üblichen Verdächtigen tun das was sie dort immer tun.
    Allerdings scheinen sich einige Kampfhandlungen dort unter anderem in einem Asteroidenfeld abzuspielen ( ich fange nur vom Hörensagen berichten da ja bekanntermaßen der schlechteste Pilot der Galaxis CGs meidet ) . Diese Tatsache scheint nachdem was mir berichtet wurde für die in der Regel massiv auf Schild modifizierten BBFA Einheiten nicht unbedingt von Vorteil zu sein . Der Freien Presse wurde brisantes Bildmaterial zu gespielt dass die Vernichtung des größten und erfahrensten Piloten der BBFA zeigt , General Akuma Tebori ..... der offenbar in übersteigertem Vertrauen in die Fähigkeit seines Schiffes den Kardinals Fehler begangen hat dem viele von uns weniger begabten ebenfalls schon zum Opfer gefallen sind.......FLÜCHTE NIE IN GERADER LINIE !
    Auch hier ist der bezahlte Killer Dezpe mit seinen verfi.....ten Rails und einer Trefferquote die schon unanständig zu nennen ist nicht ganz unbeteiligt.
    Da ich aber aufgrund der sich ständig ändernden Forumsregeln nicht ganz auf dem Laufenden bin ob Videos in einem solchen Beitrag überhaupt erlaubt sind verzichte ich darauf dass hier zu benennen und überlasse das den Urhebern.


    Und somit wünsche ich Euch mal wieder eine schöne neue Woche.... diesmal zwar immer noch mit heißem Wetter aber wenigstens ohne WM was hoffentlich die Spielerzahl im Elite wieder ein wenig nach oben treibt.


    Euer
    Jerry Cotten ( alias very peaceful , Dilix , Gunny , Ja Well , .......)
    Schlechtester Pilot der Galaxis
    Schlächter von San Tu
    Schrecken der alt RoA ( dazu mehr in der nächsten Montagsausgabe )


    Sorry , Dilix und Ja Well haben gerade Frei .....und offensichtliche Warheiten braucht man nicht zu bestätigen oder zu " Pushen " sie fallen sowiso jedem sofort auf .


    Also der Reihenfolge nach ...wenn schon nach Meinungen gefragt wird :
    Absatz 1 : Schleimerei
    Absatz 2 : Unwissenheit und mangelnde Erfahrung
    Absatz 3 : Homophobie und Realitätsflucht


    PS. Wie ? DAS IST GAR KEIN GAY FORUM ????? :sm46: :sm46: :sm46: