Beiträge von Jerry Cotton [RoA]

    und ihr glaubt im ernst das man bei 6000 leuten in einer gruppe sicher ist (was die haupt PG der DW2 betrifft). wirklich tut ihr das?


    die einzige hoffnung hängt hier wirklich an FD das die die spieler dort wieder weitermachen lassen wo sie weggegrieft wurden. das wissen wir aber erst wenn der erste fall passiert ist.


    Inquisitor mit einem fast scanner ist es überhaupt kein problem die verfolgung über x systeme aufrecht zu erhalten. das glück muss hier beim flüchtenden liegen das er entkommen kann und die chancen stehen schlecht.


    also ..... nicht dass ich es etwa aus eigener Erfahrung wüsste denn schließlich bin ich vom Ganken weit entfernt ich betreibe ja lediglich Kundenbetreuung in Wyrd ....aber in vier Jahren stetig wachsender Beliebtheit bei Kopfgeldjägern und anderen ausgeleuchteten Elementen sind mir selbst in der überfüllten Bubble sage und schreibe nur zwei Situationen in Erinnerung wo mal einen Wake Scanner zum Einsatz kam .


    Das ist weiß Gott kein ausrüstungs Detail das auf dem Schiff eines gestandenen PvP Spielers zu finden ist .

    Wer verzichtet schon auf lebensrettende Schildstärke nur im Tausch gegen die vage Möglichkeit möglicherweise einen zweiten interdiktion Versuch machen zu können ?


    Unfug !

    Und die Ganker dort haben dort weiß Gott genug Futter als dass sie sich so einen Blödsinn einbauen müssten.

    ich denke es ist egal ob Internet oder nicht es liegt eigentlich eher an den unterschiedlichen Kommunikationsformen von Sprache und Schrift.


    Nehmen wir als Beispiel einen Liebesbrief aus der guten alten Zeit vor dem Internet.

    Ich glaube niemand hätte sich vor seine Angebetete hingestellt und ihr das gesagt von Angesicht zu Angesicht was man mehr oder weniger poetisch in einen Brief gepackt hat.


    Allein die Möglichkeiten seine Gedanken ungestört auszuformulieren ohne prüfende Blicke ohne Unterbrechungen und ähnliches mach geschriebene Kommunikation immer umfassender und aussagekräftiger


    Das hat nichts mit sich trauen zu tun sondern mit können.


    Manch einer der hier wortreich den Untergang des Abendlandes propagiert wird ausgesprochen kleinlaut wenn er das in einem Konferenzsaal vor 20 oder 30 Zuhörern wiederholen soll .

    ( ich kann euch beruhigen ich blühe mit der Zahl der Zuhörer förmlich auf :-) )


    Jetzt persönliche Unzulänglichkeiten darauf zu schieben dass " die Anderen " sich im Internet perse glauben alles erlauben zu können ist ziemlich müde.

    Besonders wenn man sich genauso verhält wie die zitierten anderen mit der Begründung die machen es ja auch :-)

    .....und das ist ein wesenszug der sich in der virtuellen und auch realen welt widerspiegeln wird.

    natürlich wird er sich in der realen welt in anderen kontexten abspielen, aber wenn man sich das leben von denen ansehen könnte würde man paralellen finden.

    echt jetzt ?


    Nach dieser Logik haben


    Spieler von Ego-Shootern im RL also Gewaltfantasien und sind potentielle Amokläufer ?

    Spieler von WW2 simulationen sind im RL ewig Gestrige Kriegstreiber die vergangener Größe nachtrauern ?

    Spieler die gerne Machtpositionen in Games haben wollen nur das Fehlen dieser Kompetenz im realen Leben kompensieren ?


    Und Spieler des Farming Simulator haben nen grünen Daumen :facepalm:

    Na schmeckt die eigenen Medizin mal wieder nicht? ich bin halt der böse, böse Lex! Allerdings schmiede ich im Discord keine Pläne mit meiner Gang, wie wir mal wieder jemanden fertig machen. So wie einige von Euch.

    ich habe lediglich die Aussage deines Textes analysiert.


    In meinen Beiträgen zu diesem Thema hier wirst du auch nicht ansatzweise eine solche Vorgehensweise entdecken können .


    Aber plakative Behauptungen sind ja dein Spezialgebiet.


    So viel kann ich allerdings sagen , wenn ich in irgendeiner Form einen Medizin erfunden hätte würde ich sie nicht nur besser nutzen als jeder andere ich würde dafür auch Nutzungsgebühr verlangen wenn man sie kopiert.


    PS ......was ?... in Discords werden dinge besprochen was man wie wo machen will ? Unerhört, ist das erlaubt? Sowas muss man öffentlich machen ich empfehle eine Signatur Änderung und die Verwendung von entsprechenden Zitaten als Beleg.

    Natürlich sich selbstgerecht darstellen als jemand der nie etwas tun würde und genau das was er nicht tun würde dann in einem 5 teiligen endlos Satz langatmig beschreiben ..... ist natürlich viel besser .

    Ich musste mal nachzählen wie viele völlig beabsichtigte Beleidigungen du in deinen letzten Beitrag hinein gepackt hast . Diskreditieren ist absolut nicht deine Absicht nein wo käme man da hin:D

    Leute, ihr sprecht hier über ein Spiel.

    Sämtliche RL-Analogien sind hier völlig fehl am Platz!

    Genau das predige ich seit mehreren Beiträgen .


    Es ist aber bezeichnend das im Forum zwar oft von Diskussion geredet wird aber sie in den Köpfen überhaupt nicht stattfindet. Und wenn man noch so gute Argumente hat die Gegenseite hat ihre Entscheidung bereits vor Beginn der Diskussion getroffen . Damit ist eine Annäherung perse unmöglich geworden.


    Selbst wenn ein gewisser Konsens besteht wird von den immer gleichen protagonisten gebetsmühlenartig das Totschlagargument gebracht " ihr seid böse weil ich eure Spielweise nicht mag und nicht verstehe "


    Ich könnte genauso gut mit einem Verkehrsschild auf dem 100 steht diskutieren ob es sich nicht bitte auf 120 erhöhen könnte !

    Das möchte ich ergänzen

    Gestern fand in Gedenken an das legendäre Österreich Deutschland Fußballspiel in dem der Reporter mit sich überschlagender Stimme " i wer narrisch mir ham gwonna " brüllte auch ein 2vs2 in den Eisringen von LHS3006 statt .


    In zwei Durchgängen gelang es der österreichischen Mannschaft ( Naranek und Jerry ) die teutonischen Taugenichtse ( Snako und Moon ) hinweg zu fegen.


    Österreich Deutschland 2:0


    Fazit auch in Lhs 3006 wird dem Besucher einiges geboten

    Lestat


    Nur weil man selber etwas nicht versteht heißt es nicht dass es nicht existent ist.


    Offensichtlich haben einige Spaß daran an dem was sie tun das muss als Begründung für dich reichen.


    Es sei denn du gehst davon aus dass es nur eine einzige Wahrheit gibt dann wäre ich allerdings begierig zuhören wer diese besitzt

    Mit dem hauchzarten Unterschied den hier manch einer der sich offenbar schon in der Realität für Captain Future hält übersieht:


    Hier läuft keiner Marathon !

    Hier werden auch keine unbekannten Dinge entdeckt !

    Genauso wenig wie irgendwer getötet wird !

    Hier gibt es keine Fragen von Ehre Moral Anstand oder Benehmen .


    Auch wenn ich mit dieser Aussage möglicherweise Weltbilder in sich zusammenstürzen lasse


    ELITE IST NICHT REAL


    Alles was hier passiert passiert nur aus einem einzigen Grund ..... es existiert eine Spielmechanik die es zulässt .


    Wer damit nicht leben kann sollte sich ein anderes Spiel suchen oder sich grundsätzlich mal mit der Abgrenzung zwischen virtuellen und realen Leben befassen.

    Lustgewinn ist ein überaus subjektives Gefühl !


    Ein Controller der seinen Job gerne macht bekommt am Ende Lustgewinn dadurch dass er den ganzen Tag Zahlen sortiert .


    Ein Ganker ( ich bin übrigens immer noch der Ansicht dass ein eins gegen eins niemals ein Gank sein kann im Sinne des Wortes ) Mag es als befriedigend empfinden Macht auszuüben indem er einen anderen aus dem Spiel entfernt.


    Ein Explorer findet es offensichtlich befriedigend die 723 Variante von drei Steinbrocken im leeren Raum zu kartografieren .


    Zu was für Abgründen der Mensch in Sachen Lustgewinn noch so fähig ist lasse ich jetzt mal hier außen vor aber wer mich kennt kann sich ja denken was jetzt hier kommen würde und sich einen entsprechenden Text vorstellen :-)

    respekt sollte es immer im spiel geben egal welche spielweise. wir sind alle spielpartner


    Es gilt aber auch schon seit uralten Zeiten der Spruch das man Respekt nicht einfach hat sondern ihn sich verdienen muss !


    In einer Gesellschaft die gerade durch political Correctness , Genderwahn und anderen aus der Langeweile geborenen Blödsinn zugrunde geht geht komischerweise jeder davon aus das schon seine pure Existenz Respekt verdient .


    Dann kann ich auch sagen die pure Anwesenheit am Arbeitsplatz reicht schon um das Gehalt zu bekommen ( die Tatsache das es bei vielen Jobs tatsächlich so ist ist kein Gegenbeweis ! )

    Daher hab ich den Titel!


    Was Euereiner nur für eine Fantasie hat...:sm31:

    Wie konnte mir nur ein Beitrag mit so einem Titel so lange entgehen?


    Also ich darf sagen einer der ganz wenigen zweit Accounts die ich gelegentlich verwende ist dort ebenfalls mit den bösen Jungs unterwegs . Ich habe aus Tradition auch hier auf den Clipper , selbstverständlich mit rosa Triebwerken zurückgegriffen und breits 17 zufriedene Kunden .


    Wäre fd nicht so unendlich faul und hätte die unerforschten Regionen außerhalb der Blase tatsächlich mit leben anderen Kulturen und all den Dingen auf die man höchstwahrscheinlich treffen würde wenn man nur lang genug fliegt gefüllt , wäre wahrscheinlich jeder Explorer froh über Schilde und Waffen zu verfügen um auf das Unbekannte vorbereitet zu sein.


    Die Tatsache dass man sich mit hochgelegten Füßen Schnarchen in den Pilotensessel legt um sich die farbige Umgebung rein zu ziehen ist doch nur dem Umstand geschuldet das sonst nichts los ist.


    FD ! Bringt Leben in den Weltraum ...... aktuell sind die einzigen die für Spannung sorgen die Grifer Ganker und PvP Piraten ...... also macht gefälligst euren Job wir haben anderes zu tun.


    Bei dem täglichen freien Training in Wyrd , zu dem jeder Interessierte uneingeschränkten und völlig freien Zugang hat..... lediglich eine gewisse Leidensfähigkeit und ein ausreichend hohes Bankkonto sind nötig....., haben sich meine lieben Kollegen und zugegebener Weise auch ich selbst uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert..... oder war es Rum ?



    CGI stattete dem System einen Besuch ab und da ich vom letzten Zusammentreffen noch wusste dass die Jungs recht gut organisiert sind versuchten die wenigen anwesenden erfahrenen RoA in den hauptsächlich aus Neulingen und Anwärtern bestehenden Haufen etwas Ordnung zu bringen.



    Sowohl die Anwärter als auch Elite selbst bemühten sich nach Kräften diesen Versuch zu torpedieren.


    Das zeitgleiche springen in eine Instanz resultierte nahezu postwendend in einem Systemcrash .... trotzdem ist es irgendwann gelungen so was ähnliches wie eine Kampfsituation zusammen zu zimmern.



    Die folgende Gesprächssituation gibt das Ausmaß der daraufhin folgenden Katastrophe wieder !



    Gwyd: " verdammt der Cutter fliegt wieder vollgestopft mit Raketen rum "


    Haegar: " ich sehe niemanden mit Raketen "


    Gwyd " der Cutter hat Pack Hounds "


    Moon " Chiggi hat null Raketen drauf "


    Gwyd ( leicht genervt ) " der sitzt auch in einer Krait verdammt "


    Irgendwer " also die Anaconda hat Rails "


    Jerry " die Cutter Herrgott !!! Könnt ihr euch mal einigen die zerlegen mich hier "


    Moon " Ich hab da ne Cutter am Arsch die hat voll viel Raketen drauf "


    Jerry " seuftz "


    Gwyd ..... das Durchlade Geräusch eines Revolvers ist zu hören.


    Jerry " sind die Herrschaften jetzt endlich alle soweit ? "


    Irgendwer " also ich muss gerade noch mal schnell wohin "


    Aldi " ich kämpf doch schon die ganze Zeit kommt ihr irgendwann mal "


    Irgendwer " ich sehe euch alle nicht wo seid ihr bin im SC "


    Jerry ...unheil ahnend ....." wo ? "


    " in Lhs3006 "



    ..... in diesem Moment glaubte ich einen Schuss aus dem Cockpit von gwyd zu hören ..... seitdem hat keiner mehr mit ihm gesprochen.




    Somit kann man als Fazit sagen , auch der älteste und stärkste deutschsprachige PvP Clan , der in seiner Herrlichkeit seinesgleichen sucht und doch nie findet kann unter ungünstigen Umständen mal auf dem falschen Fuß erwischt werden :-)



    Auf ewig ungeplatzt


    Euer


    Jerry Cotton


    Schlechtester Pilot der Galaxis


    Antichrist und die Verkörperung allen bösens unter der Sonne.

    Muahahaha. :D

    Nun die Einschränkung " Ideologisch verblendete sicher nicht " hättest du ggf nicht überlesen sollen .



    Und nur die Tatsache das du etwas nicht glaubst DubStation bedeutet nicht zwingend das es so ist .


    Ich hatte lediglich vor euch zu demonstrieren das man mit mir im TS völlig entspannt zurechtkommen kann .


    Das gräben nie zugeschüttet werde liegt mitunter an solchen Leuten wie dir die eine ausgestreckte Hand noch nicht mal sehen wollen wenn die vor den Augen herumwedelt .

    Schade das man sich von vorurteilen so beeinflussen lässt .


    Aber wahrscheinlich war die Angst zu groß das einige bei euch verblüfft sind wie umgänglich das ach so fiese Monster , die verbale 88 der RoA , der Antichrist ...und als was ich noch gerne so bezeichnet werde ( hinterfozige sau hat mir immer noch am besten gefallen Dilix :-) ) tatsächlich ist ...man muss ja die Feindbilder aufrechthalten ......

    Ich möchte euch ebenfalls viel Spass bei eurem Training wünschen und besonder Kate :-)


    Ich denke diese Menge an latenter Feindseligkeit ist wegen ein wenig rumgealber in einem Spiel völlig unangebracht .


    Ich hätte ja gerne versucht die Wogen etwas zu glätten heute abend aber das wolltet ihr ja leider offenbar nicht ...kann ich mit leben .


    DubStation " Dir fehlt der Skill!! Bones " ......wenn ich deinen Feindseligen Text lese kann ich dazu nur sagen " talentfrei " von einem Erwachsenen Menschen erwarte ich mehr Beleidigungspotential ...denn nichts anderes wurde ja beabsichtigt oder ?


    Tinvanno [RoA] ich finde die Bezeichnung " Schwuletten " etwas Vulgär ......Warmer Bruder würde ich gelten lassen :-)


    aKUMa TeBOrI versuch es doch mal auf meine Art . Statt auf einen Angriff immer sofort mit Screenshots irgendwas beweisen zu wollen und " Ungeheuerlichkeit " zu rufen plazier einfach mal nen lockeren Spruch dagegen ...das entschärft und nimmt im Regelfall den Wind aus den Segeln .

    Wenn Bones zb Jammert er wurde vom disco geworfen einfach mal Antworten " Du hattest es einfach verdient weil deine Haarfarbe unzumutbar war " und schon gibst du keinen Angriffspunkt mehr .....Kleiner Tipp aus dem Marketing

    Chiggi also das mit dem Noob Jagen in Wyrd ist natürlich völliger Blödsinn schließlich haben wir auch die CGI jungs gejagt und die bezeichnen sich ja wohl selbst auch nicht als Noob .


    In Wyrd wird schlicht und ergreifend das alles geschossen was sich bewegt. Bei einer ordentlichen Kundenbetreuung darf man da keine Einschränkungen machen.


    Ich werde noch schnell eine kleine Zusammenfassung meiner 27 Bände umfassenden autobiographie " wie der schlechteste Pilot der Galaxis im Alleingang Wyrd befreite " machen und dann der Aufforderung Aldis nachkommen und das hier ausführlich erklären !!



    Und was die Benutzung verschiedener Waffensysteme angeht könnt ihr meinetwegen nutzen was euch glücklich macht der Punkt ist nur dass ich mir natürlich die Bewaffnung meiner Gegner anschaue und wenn die mir nicht passt bin ich auch nicht zu kriegen ..... ihr hattet ja bereits euren Spaß bei dem Versuch mich zu Inter dickten ( äää ihr wisst schon ) ..... wenn der Jerry nicht will kann er ausgesprochen schlüpfrig sein :-)


    Somit brauche ich noch nicht mal einen Wake bug ......