Beiträge von Jerry Cotton [RoA]

    Schade Sura, bis jetzt warst du mir eher Symphatisch, bist Du sicher das es Deine Spielweise ist?🤔🤗

    Sehr clever gerade von einer Sperre zurück weil man permanent ohne Bezug auf Topic Leute anfeindet ..... und sich dann gleich mal wieder damit profilieren dass man in einem Tröt in dem es um favorisierte Systeme und den Grund dazu geht .... die Entscheidung einige Freiberufler mit wem und wie sie gedenken das Spiel zu spielen in Frage zu stellen und latent zu kritisieren .


    Nur weiter so könnte ein kurzes Gastspiel werden :sm15::thumbup:

    Auch die Pausierende freie Presse Wyrd möchte mit den Glückwünschen nicht hinten anstehen ( hüstel )


    Ich möchte allerdings festhalten dass die Beiträge der sogenannten bösen Buben immer schon in ihrer Gänze vollumfänglich konstruktiv und inhaltsschwer waren und lediglich in den Köpfen der guten Jungs zu gelegentlichen Dissonanzen führten.


    Ich werde versuchen positiv auf Tinne einzuwirken um ihn diesmal von einem weiteren Kegelabend in Alrai abzuhalten :-)


    Engineers Weltraum Kneipe bietet genügend Kontaktpunkte um sich dahingehend auszutoben.

    Mir war leider nicht klar, dass hier eine Gruppe gezielt auf die Jagd geht, ich musste überhaupt erstmal nachgucken was ein Ganker ist. Dass es solche Trolle gibt war mir nicht klar, ich zocke aus Spaß und um mit anderen zusammen was zu machen, aber nicht um anderen das Spiel kaputt zu machen. Finde ich echt armselig wenn man Mitspieler gezielt stört, aber dann wird künftig halt erstmal im Solomodus weitergespielt damit das CG vielleicht noch erreicht werden kann

    Deine Sorge ist völlig unbegründet....... du machst niemandem das Spiel kaputt .


    Ganz im Gegenteil aus Sicht der RoA bereicherst Du unsere Spielweise ausgesprochen .


    :sm30:

    Wissenschaft ist grundsätzlich kein Allheilmittel.... und allein die Tatsache dass man sich auf die Wissenschaft beruft ist auch kein Garant dafür selber auf der richtigen Seite zu liegen.


    Vor gar nicht mal so langer Zeit gallten diese wissenschaftlichen Tatsachen als unumstößlich.


    Die Erde ist eine Scheibe ! ( einige glauben dass heute noch....) offensichtlich lag die Wissenschaft damals falsch!


    Die Erde ist der zentrale Punkt im Sonnensystem um das alles kreist !

    Wie wir heute wissen hat sich die Wissenschaft dort auch ein klein wenig geirrt...


    Atomkraft ist völlig ungefährlich.

    Die Leute die in den 50er Jahren das sogenannte bomb Watching betrieben haben und sich Atomexplosionen aus nicht allzu weiter Entfernung mit Sonnenbrillen angucken würden heute auch noch mal ein Hühnchen mit der Wissenschaft rupfen .....wenn sie noch leben würden


    Ich bin gespannt welche Schlussfolgerungen die Wissenschaft in 50 oder 100 Jahren über unseren aktuellen Stand der Wissenschaft und die Konsequenzen die wir daraus ableiten , ziehen wird .


    War der Diesel wirklich der Untergang des Abendlandes?

    Wer war schuld an der Erderwärmung der Mensch oder die Sonne?

    War Donald Trump echt oder nur ein Experiment eines Kabarettisten ( ich habe das Magazin Titanic in Verdacht )


    Lesch ist ein guter Erzähler aber er kocht eben auch nur mit Wasser.

    nichts liegt mir ferner als dein vorgefasstes Weltbild über PvP Spieler zum Einsturz zu bringen oder wenigstens zu gefährden aber hast du dir schon mal ernsthaft die Frage gestellt wie ein PvP Spieler zu mittlerweile meistens vielen Schiffen , Geld und Modifizierungen kommt ?


    Die Materialien fallen nicht vom Himmel , selbstverständlich mussten auch wir endlose Kilometer mit dem Buggy zurücklegen, zigtausende von Lichtjahren absolvieren , ungeheure Distanzen zurücklegen und Ingenieure freizuschalten , für Geld und Materialien Handel treiben Passagiere befördern und Gott weiß was noch alles .


    Als PvP Spieler wird man nicht geboren sondern man fängt das Spiel genau wie jeder andere an arbeitet sich langsam hoch und entscheidet sich dann für eine Richtung.

    Die These zu vertreten ein PvP Spieler hätte keine Ahnung oder Berührungspunkte zum PvE ist also relativ gewagt.


    Ich bin mir ziemlich sicher dass die meisten RoA im klassischen Elite Quartett mit ansehlicheren PvE Statistiken glänzen als die meisten selbsternannten PvE Fachkräfte :-)


    ..... nur ob sie das gerne tun steht auf einem anderen Blatt

    Der Unterschied Lesch / Däniken:
    Bei Däniken ist vieles Möglich, er hat ja nie behauptet, dass seine Vorträge auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren.

    Bei Lesch ist es Real und wissenschaftlich nachprüfbar.....

    Dann möchte ich aber darauf hinweisen dass die Wissenschaft durch alle geschichtlichen Epochen hindurch sich durch eine Sache besonders hervorgetan hat...... durch permanente Irrtümer !

    Nun Lesch ist auf jeden Fall eines ....ein begnadeter Redner.


    Er hat die Gabe relativ komplexe Zusammenhänge einfach und einprägsam zu schildern.Mir fällt aber auf dass der Hype der in letzter Zeit um seine Person gemacht wird nicht spurlos an ihm vorüber geht.


    Es ist mittlerweile fast schon ein wenig wie die legendäre Nummer von Hape Kerkeling " Hurz " wo sich eine der Anwesenden entrüstete " nur weil mir das nichts sagt bin ich nicht weniger intellektuell als andere "


    Übersetz gesagt nur weil es von Lesch kommt hat es nicht unbedingt mehr Anspruch darauf richtig zu sein.


    Ich finde beispielsweise Erich von Däniken von seinen rhetorischen Qualitäten genauso genial.

    Wer den mal in einem Vortrag erlebt hat schaut sich nachher jeden Kieselstein mit anderen Augen an !

    Die Moderation ist gerade erwacht und hält die Axt parat!


    Verdrehen von Inhalten / Beleidigungen nur noch mit Antrag bei der Moderation einzureichen.
    Wer eine Bühne für sein Verhalten braucht, kann gerne ein Plätzchen im Keller sichern, der nicht so angenehm wie Jerrys Spielekeller ist.....

    Was selbstverständlich die Frage aufwirft woher genau du die Bequemlichkeiten meines Kellers kennst.......


    ....... sollte mir da was entgangen sein?8)



    Und was die Behauptung angeht ich würde so oft davon reden dem Forum den Rücken zu kehren wird sie nicht richtige wenn man sie nur oft genug in den Raum stellt.


    Wäre ich ein General würde ich jetzt entsprechende Screenshots als Beweis vorlegen in denen ich wenn überhaupt immer nur von Pausen Rede ..... denn wie du weißt wähle ich meine Formulierungen stets sehr sorgfältig.

    Pass mal auf Du "wir haben uns alle Lieb!"

    Ausgesprochen Platte Beleidigungen im Anschluss an eine " no you " Argumentation zeigen eigentlich nur eines sehr deutlich komplette Ratlosigkeit und mangelndes Vokabular.


    Es liegt übrigens in der Natur des Wortes " Interpretation" etwas für sich persönlich in einen Kontext zu setzen und du wirst lachen das kann ich ganz alleine auch ohne deine Hilfe . Meine Interpretation deiner Aussagen deckt sich mit den meisten anderen Aussagen zu diesem Thema. Wenn man das Echo nicht verträgt sollte man halt nicht mit der großen Kesseltrommel durch das Forum marschieren.


    Und deinen Plan eine Forum Pause einzulegen kann ich nur voll unterstützen da jetzt schon sehr auffällig wird das nahezu in jedem zweiten deiner Beiträge haltlose Beleidigungen gegen alle möglichen Forum Nutzer enthalten sind.


    Das kann ich nach meinem 3 Semestern abgebrochem Medizinstudium soweit diagnostizieren:sm22:


    Übrigens verdrehe ich keine Sätze ich stelle sie lediglich in die richtige Reihenfolge damit auch jeder durch den Vorhang blicken kann

    Die richtige Reihenfolge? Ist das nicht auch ein verdrehen?
    Ist die richtige Reihenfolge, erst dann so genehm, wie du es gerne magst???
    Du hast auch schon soooo oft davon geredet dem Soiel, und/ oder dem Forum den Rücken zu kehren, kommst aber immer wieder?
    klingt komisch? Ist aber so....


    EDIT by LL

    Es kann halt nicht jeder so perfekt sein, wie du!😉😁🤣😂🙄🤦‍♂️

    Erklärt aber den abbruch des Studiums( falls das nicht auch wie fast alles von Dir, ein Hirngespinnst ist!?)...den Rest verkneif ich mir, offene Worte sind hier leider seitens der Moderation nicht gern gesehen und an das Geltunngsbedürfnis der RoA- Mitglieder kommt so schnell eh niemand ran🙄 also besser zitück zum Thema:sm15::sm39:

    No you ? .......lol ...... okay wenn es zu mehr nicht reicht ........


    Ändert aber nichts an der Tatsache dass du mit deiner Freude über die anderthalb Jahre Stillstand in dem Spiel relativ alleine da stehst

    also um hier mal meins zwar frühzeitig abgebrochenes aber immerhin angefangenes Psychologiestudium unterzubringen....


    Es ist ausgesprochen auffällig dass ausgerechnet diejenigen die bei jeder Gelegenheit möglichst derbe und mit viel Tamtam auf irgendwelche Klötze klopfen extrem dünnhäutig sind wenn das eigene Ego angekratzt wird.


    Oder um in der Terminologie des Spiels zu bleiben , der gute Hool scheint mit seinem Geltungsbedürfnis und seinem Ego zusammengenommen soviel Masse zu erzeugen dass es für ein schwarzes Loch reichen würde.