Posts by Maddi_MB

    Quote from gwydion [RoA]


    Also mal Butter bei die Fische:
    Wo ist das/Dein Prob bei der Vulture?
    Hast Du die Ingenieure frei geschaltet oder reden wir hier von nicht gepimpten Schiffen?


    Ungepimt.... Hab die ASP aber übersprungen, mich mit der Vulture weiter gequält und bin mittlerweile bei der FdL, auf dem Weg zur Python :sm19:

    Sehr geiles Video! :sm12:


    Ich spiele ED auf der PS4 und kann Voice Attack leider nicht nutzen, hab' aber schon einige Videos gesehen, auch, dass man mit der AI Dialoge führen kann.
    Dass eine so "tiefgreifende" Kommunikation wie in dem o.g. Video möglich ist bezweifle ich. Dass sich die AI dann selbst zerstört, nur weil man nicht seiner/ihrer Meinung ist kann ich mir sowieso nicht vorstellen.....


    Berichtigt mich, wenn es anders ist aber ich glaub's nicht.... Trotzdem lustiges Video :lol: :lol: :lol:


    LG,
    Maddi.

    Quote from Darki Spike

    Was ist denn eine kühlkörperbank?


    Kühlkörper wirf man ab, wenn das Schiff überhitzt. Wenn der Kühlkörper abgeworfen wird sinkt die Temperatur innerhalb von Sekunden ab 0. :daumen:


    /Edit
    oh, war schon jmd schneller


    @S-Kite
    kann man so machen. Für die ganz profit-orientierten die größten Wert auf Effektivität legen. Ich mache es immer so wie du es vorher gemacht hast. Ziel wählen, Starten, springen. Durch meinen Fuel Scoop fliege ich dann eben kurz an der Sonne vorbei und tanke voll. Im Zielsystem bei der Station kurz boosten, Geschwindigkeit direkt auf 0 und dann den Landecomputer an. Währenddessen geht man dann eben mal kurz auf Klo oder so :lol: :mrgreen:


    LG


    Maddi

    Hallo Leute,


    Eher was am Rande:
    ich bin vorhin durch Zufall auf ein Video gestoßen, welches recht ansehnlich die Schiffe und deren Größe im Vergleich zeigt, damit man mal eine visuelle Vorstellung der Größenunterschiede der einzelnen Schiffe hat 8-). Vielleicht einigen nicht unbekannt, wollte es trotzdem mal weitergeben 8-)


    [youtube]t2uaRHFmBT4[/youtube]


    :daumen:



    LG,
    Maddi.

    Quote from Der Ambergauer [UGC-X]


    Also: In eine Konfliktzone fliegen, die Fraktion wählen, auf dessen Seite du kämpfen möchtest und dann die roten Schiffe der Gegnerfraktion abschießen.
    r


    Blöde Frage: Wie/wo wähle ich das aus? :?

    Das lief bei mir ähnlich: FdL gekauft und gefittet; Wo ist der nächste Kampfbereich? Schnell gefunden! Heftig? Scheißegal, mit der FdL mach ich alles platt! Rein ins Kampfgebiet, keine Minute drin gewesen und geplatzt! :sm46:
    Dann wieder in die Type-7 gesetzt, erstmal Credits für die Versicherung sammeln... :?

    Quote from Axel76

    Meine Meinung: die Vulture ist super fürs Bountyhunting (mit gepimptem Kraftwerk), das nächstbessere Schiff wäre dann die FdL.


    Ich arbeite eigentlich auf die Python bzw. später dann die Anaconda hin. die FdL überspringe ich, da sie nur unwesentlich günstiger ist als die Python.

    Hallo,


    ich bin aktuell mit der Vulture auf Bountyhunting unterwegs, aber irgendwie bin ich mit der nicht zufrieden (Energiemanagement.... :roll: ).
    Da ich jetzt knapp über 50 Mio. CR habe, dachte ich, tausche ich diese mal gegen eine ASP Exlorer mit entsprechendem Kampf-Fitting aus.


    Aktuell habe ich mit folgende zusammengebaut:


    [ASP Explorer (Fighter)


    Nutzt noch jemand die ASP Explorer zur Piratenjagd und kann evtl. Vorschläge geben?



    Danke,


    LG,
    Maddi.

    Quote from xSoulHunterDKx

    beim gas riesen gibts welche


    Ja, da war ich schon, aber irgendwie kommt da nix :( Ich weiß dass die einem nicht auf dem Silbertablett vor der Nase rumfliegen aber irgendwie kommt da mal gar nix reingesprungen...... :sm34:

    Hi,


    ich musste auch vor kurzem die FuelRats kontaktieren (PS4), da ich mit meiner neuen Vulture direkt mal liegen geblieben bin.
    Trotz der Tatsache, dass ich mich ziemlich blöde angestellt habe und zwischendurch auch noch einen Verbindungsabbruch hatte, während ich befüllt wurde, hat alles super geklappt. Und das auch sehr schnell! TOP!! :daumen: :daumen: :daumen:


    Daher hier auch nochmal von mir vielen Dank an die FuelRats.... Ihr habt ab jetzt einen Fan mehr und ich treibe jetzt ein wenig unbesorgter durch das ED-Universum :sm19:




    LG,
    Maddi.

    Hi,


    ich bin ja auch noch recht neu im ED-Universum und ich hab' in den ersten Tagen die Videos von ALP aufgesaugt :daumen: Hier erklärt er dann auch wie er die ASP Explorer ausrüstet und warum.


    Vielleicht hilft dir das ja weiter :)



    LG,
    Maddi.

    Hallo Leute,


    Die Legion of Elite soll kein Clan, sonder eher ein Treffpunkt und Sammelplatz für PS4-SPieler sein.


    Ist zum großen Teil noch in Bearbeitung, die Inhalte sind noch nicht alle vollständig, aber die Grundfunktionen sind vorhanden :daumen:


    http://www.legion-of-elite.de


    Würde mich freuen wenn sich die Konsoleros unter euch dort einfinden :sm38: :sm1:



    :sm25:



    LG,
    Maddi.