Posts by Andre Capatot

    Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war jetzt schon einige male in der Gruppe drin gewesen, aber es war nicht ein einziger Online. Kann das wirklich sein? Ist schon traurig was mit der Konsolenversion seit Verschiebung von Odyssey passiert ist. Hoffen wir auf bessere Tage. Und danke trotzdem für die Aufnahme. Grüsse

    Eine Möglichkeit um menschliche Commander in der Playstationgruppe zu treffen: Teilnahme an Community Events (CG). Z.B. derzeit Link zu Inara. Ist aber auch Glückssache.

    Weitere Möglichkeit um menschliche Commander ohne Griefer/Ganker zu treffen: Teilnahme an Expeditionen über EDSM. Da kann man sich dann auch anderen Gruppen anschließen. Ich bin schon seit zwei Jahren bei Expeditionen dabei und es macht mir viel Spaß mit anderen Kommandanten zu erkunden und tolle Sachen zu machen. Derzeit bin ich auf der Wild Wild West Expedition

    Wie Himeno schon geschrieben hat:

    bitte die freundschaftsanfrage an den entsprechenden PSN Nick schicken

    Danke für die Infos. Ja PS4.

    Also treffen kann ich die aus der Gruppe, sehen nur wenn ich befreundet bein.

    Wenn ich jetzt die Namen nicht kenne und jemanden "treffe", würde es mir gar nicht auffallen, dass es jemand aus der Gruppe ist oder ein NPC?

    Nein: du siehst jeden aus der Gruppe dem du begegnest. In einem der linken oberen Tabs werden die Begegnungen auch protokolliert. Du kannst sofort sehen wer das ist und später auch nachvollziehen wen du getroffen hast.

    Im Open triffst du die im Open spielen, in der Gruppe triffst du die die in derselben Gruppe spielen, im Solo triffst du nur NPCs. Da das Weltall riesig ist trifft man andere Kommandanten am ehesten an den Hotspots. Das sind beliebte Ziele wie z.B. die Stationen der Ingenieure und die Stationen an denen Community Goals stattfinden. Allerdings muss man dort auch im Open immer mit Gankern rechnen deren einziges Ziel ist andere Piloten abzuschießen. Eine gute Gelegenheit Freunde zu finden sind die Expeditionen. Auf EDSM kannst du dich für Expeditionen anmelden. Ich bin derzeit auf der Expedition "Heart of the Storm", die noch bis April geht. Wir treffen uns jeden Sonnabendabend für diverse Aktivitäten und im Chat. Gestern waren wir in einer Instanz 10 Playstationkommandanten aus verschiedenen Ländern. Da ist man dann aber auch in einer eigenen Gruppe unterwegs. Schau doch mal ob dir eine Expedition zum Ausprobieren zusagt.

    Ich habe weder ein Problem mit The Expanse noch mit dir oder anderen die hier posten. Ich finde es nur bemerkenswert (um nicht zu sagen merkwürdig) dass diejenigen die Filme oder Spiele schlecht finden sich ständig darüber äußern müssen. Ich für meinen Teil schreibe nicht über Dinge die ich nicht mag sondern über die die ich gut finde. Ist eine Frage der Einstellung.

    Die Serie wird nicht nur für dich gemacht. Akzeptiere einfach dass es viele Menschen gibt die The Expanse sehr gut finden. Ich akzeptiere auch dass es Menschen gibt die sie nicht gut finden.