Posts by Protoenchen

    Zu 1) Lediglich die attraktivität deines Squads wird dadurch beeinflusst
    Die Fraktion zeigt dir detailiertere Infos, und du wirst in PP geranked, sonst eher unnütz

    zu 2) nein, freie Wahl

    zu 3) nein, habe unsere auch neu gegründet, alles gucci ;) auflösen, neu gründen, happy sein. Die 10 mille bekommste aber nicht wieder!

    DMaster.MPac [UGC] das habe ich auch schonmal bemängelt. jede woche gingen 2 Stationen kaputt. Das ist kein Krieg... Das fällt bei mir eher in die Kategorie "Streichhölzer werfen"... Warum nichtmal ein knall, ein richtiger Krieg mit hunderten oder tausenden kaputten stationen? Einfach RUMMS und die Pleiaden sind unbewohnt. So übermächtig wie Fd die Thargoids immer darstellt, scheinen sie im Spiel ja nichtmal zu sein.


    Aber Gott sei dank durftem die Spieler entscheiden, wie sie mit den goids interagieren. Ob man feindlich ist und sie jagt, oder freundlich und.... Nichts... NICHTS! Es kam keine möglichkeit mit ihnen positiv zu interagieren. (Meta alloy füttern ujd srumpfes zuschauen zähle ich nicht zu high quality content)


    Also ja, dampf und enttäuschung erstmal abgelassen...

    Well played FD, mal sehen was im nächsten Update kommt...


    Achso, man geht wohl aktuell in einigen internen Kanälen (MSW und Canonn soweit ich das gesehen habe) davon aus , das der Commentar von Will folgendermaßen interpretiert wird:

    "Diese Modelle sind alt, wir nutuen die nicht mehr, und sie legen keine Pläne fir die Zukunft offen." jetzt die Vermutung: "Grund: wir brauchen keine Thargoid Modelle, weil... IHR NIEMALS SPACELEGS BEKOMMT UM SIE ANZUSCHAUEN!"... Tja, ich hoffe die FD nahen Kreise irren sich diesbezüglich!


    Gute Nacht :)

    die tatsächliche bewegung in der lore kommt seit ca. 2 Jahren immer mehr zum erliegen, Die GalNets werden ja auch immer generischer :D
    Mal sehen....

    Die Bilder sind laut FD (wie zusehen war) veraltet. ALLE. also alle 2014

    Woher die daten stammen? Gute Quellen die die rüber schubbsen, bzw die Rotationsbilder sind selbst gemacht, nachdem eine anonyme Quelle (ich kenne selbst den namen nicht, hab die von Yamiks) die an Yamiks geschickt hat.



    Diese Bilder stammen von 2 Modellen, die Yamiks zugeschickt wurden und die er an mich weitergeleitet hatte. Sollte jemand an der Echtheit Zweifeln, FDev hat bestätigt, dass die Bilder echt sind. Glaubste nicht?
    unknown.png
    So, und jetzt Mund zu! ja die bilder sind von 2014, sind veraltet und vermutlich werden sie von FD nicht mehr genutzt. Aber so sollten sie mal aussehen. Danke an Yamiks und Artimus Tau! :)

    Und hier jetzt nochmal die Bilder der Goids in guter Auflösung außerhalb der Videos!

    harry3.png

    harry1.png

    harry2.png


    Schön dass auch ObsidianANt die Bilder in sein Video einbezogen hat, somit hat es jetzt nahezu die maximale mediale Reichweite erreicht. :D

    Na dann, frohes Schaffen
    LG CMDR Protoenchen... oder ProtoEngine... oder ProtoGen... :lol:

    hast du sie abgeworfen, oder abgeworfen und aufgegeben? Zweiteres stellt die NPCs zufrieden.


    Ansonsten hilft meist, wenn der interdict nicht auszuweichen ist (zu spät für ordentliche sätze...) aufgeben (Schub auf 0) dann ist die abkühlzeit so kurz, dass man meist weiter springen kann.


    Ist der gegner zu schwer (das wird beim T9, kaum klappen! :D) High wake ins Nachbarsystem

    die story nimmt seit 2 jahren nicht an fahrt auf... Es hat knapp 3 Monate gedauert, dass die Thargs auf den ersten erfolgreichen angriff mit einem ersten Gegenschlag reagiert haben und nochmal ein paar Monate, eh sie die fighter reingepatcht haben, die endlich mal agrrssiv sind.

    Ich war gestern (immer noch) in Deciat System und habe in der Umlaufbahn von Deciat 9E eine Station erscannt, die White Monkey heißt, die es aber nicht auf der System-Karte gibt. :/ Um die Station hängen zwei Satelliten, von den man Firmware ziehen kann, die Station selber ist aber stumm. Man kann dort nicht landen. Ist das ein Überbleibeinsel frühere Kriege, oder was hat es auch sich?

    Das sind die neuen Stationen und Signalquellen im Spiel. Da gibts alles, Cap Shiffe, riesige Einkauspassagen, kaputte stationen etc. An manchen gibts Daten, mit manchen kann man aktiver interagieren (Überfallen oder beschützen)