Posts by Reaver

Hi Commanders

Ich bin der Neue... zumindest hier auf dem Board. Naja auch nicht so richtig denn ich komme seit 2014 regelmäßig vorbei um mir hier Tipps und neue Inspiration zu holen. Ich finde diese Community hier einfach großartig, die Leute hier sind größtenteils sehr Sympathisch und ich habe einige davon schon länger ins Herz geschlossen.
    Elite ist ohne diese Board für mich nur ein halbes Spiel. Ohne euch hätte ich bestimmt nicht mehr als 1500 Stunden und somit wohl mehr Zeit in Elite als in jedem anderem Game bisher verbracht.
    Mittlerweile wurde ich Elite in den Rängen Kampf und Handel. :sm22: auch das hätte ich ohne dieses Board wohl nie erreicht.
    Normalerweise bin ich allerdings eher der Stille Mitleser aber wenn es was zu berichten gibt werde ich es auch verkünden.
    In Kürze werde ich wohl auf eine ausgedehnte Explorer Tour gehen und versuchen einen kleinen Bericht dazu hier zu verfassen.
    Viel mehr gibt es erstmal nicht zu sagen aber ich hoffe auf weitere gute Jahre für euch... UNS und das Elite Universum.

MFG Reaver

PS: Schöne Pfingsten euch allen !!!
    Fly Save :sm1:

Guten Abend

Falls die PN aus irgend einem Grund nicht an kommt schreibe ich hier auch noch mal!

Bin zwar neu hier aber lese nun schon seit 2014 hier im Board mit. Doch hab ich mich bis jetzt noch nie angemeldet.
    Naja was soll ich sagen bei deinem Angebot kann ich aber nicht nein sagen. Ich würde den Warthog für 235€ nehmen
    wenn er wie beschrieben und voll funktionsfähig ist. Geld würde ich überweisen oder per Paypal schicken.
    Nur zum Verständnis es handelt sich doch um Schubeinheit und den Stick oder?
    Falls noch Pedale vorhanden sind hätte ich evtl. auch noch Interesse.

Schöne Pfingsten
    MFG: Reaver