Beiträge von DubStation

    Sieht gut aus.


    Fehlt nur mehr eine Stellfläche für dich, ein schöner Brushless E-Motor mit Steuergerät und Akku, ein Gasgriff und diese spassigen Vertikalthruster eines SRV.

    Ein Navi und Camouflage-PaintJob vielleicht :)


    Spass beiseite, solls wieder werden beim gehen. Gute Besserung!

    8/10 Das ist musikalisch interessant, fast episch. Wenn man sich das Video dazu ansieht bekommt man so ein Witcher 3 Gefühl, da find ich das Titellied auch so gut.


    Bin gut drauf heut und der Thread darf sowieso ned sterben :)


    Hier was auch sehr schönes (für mich) und angenehm ruhiges. Eine Kultnummer unter Reggaelovern eigentlich.


    Rhytm&Sound King in my Empire, schöner Text, tolle Voice, gute Vibes..


    Niemand trichtert den jüngsten in der Schule schon ein, dass es keine Grenzzäune gibt, sondern Menschen mit höchst interessanten anderen Sprachen & Kulturen und dass es diese zu entdecken gibt.

    Der ganze Beitrag ist aus meiner Sicht wirklich toll Gotthard von Braun . Der zitierte Satz ist sogar wundervoll..:thumbup::thumbup:


    Die schlimmste Weltanschauung haben die Leute die die Welt nicht angeschaut haben..Ist so, leider...

    Die Leute sollten viel mehr reisen und feststellen das die Welt nicht annähernd so schlecht ist wie sie uns täglich, schon morgens, dargestellt wird.


    Interessanter Kerl du und noch ein paar hier, stay tuned cmdrs :sm1:

    Mein persönlicher Lösungsvorschlag?: Es gibt keinen.


    Weil da sind diese unüberwindlichen Hürden:


    Ein Land ist nicht mit 3 Textzeilen verwaltet. Menschen wollen unbedingt "geführt" werden. Weil richten solls immer ein anderer und am besten gleich Schuld sein auch...Kannst vergessen bis auf weiteres :)


    Der Mensch braucht halt echt unbedingt Hierarchien wies aussieht. Und da wärs schön wenn die Kompetenz auf Erfahrung und Talent beruht und nicht monetären Interessen folgen würde. Kannst halt auch vergessen..

    Für auffällig halte ich in Bezug zu Politik halt auch das Politikerposten mehr durch Akzeptanz äusserlicher Sympathiepunkte besetzt werden, als durch kompetente Umsetzung von Werten.


    Das kann man jez von Grasser über Kurz zu Kern nach Ronald Reagan und Arnold Schwarzenegger als ehem. Gouverneur spinnen. Die Leute bekommen Gesichter vorgesetzt die sie äusserlich bewerten sollen. Aber bitte nicht inhaltlich.

    Fernsehsprecher die auf einmal politisch werden...ageh..Kompetenz bitte woher?


    Ich weis nicht, man kann wählen gehen und die Spieler austauschen, das Spiel bleibt das selbe..


    Achso und das Spiel lautet: Das Volk vertraut dem Staat nicht und der Staat vertraut dem Volk nicht. Sehr festgefahren die Sache in egal welcher Konstellation.


    5 Jahre Nationalrat und danach schöne Bezüge bis in die Pension und vorher noch ab als Berater in die Wirtschaft der man in Amt und Würden bestimmt schon mal den einen oder anderen Gefallen getan hatte, sind jedenfalls ein tolles Ziel. Für jeden angehenden Politiker..Geht doch "keinem" ums Land bitte..

    7/10 erinnert mich an die ganze mr vain zeit :)


    Die Zeit hat gsd auch vorm Reggae keinen Halt gemacht.

    Gsd macht die Zeit keinen Halt sonst könnten wir gleich bei Brettspielen mit Hütchen und Würfel bleiben und meinen Computerspiele ziemen sich nicht..;)


    Moderner Reggae für Fortgeschrittene :mrgreen: : DubStyle :sm26:


    mhm, war schon höchste zeit für diese Aussage :)


    Die rockigste Rockband kommt heute nicht ohne Effektgeräte daher. Ausserdem ist der Computer auch ein Instrument das erlernt und bedient werden will.. Seh ich nicht so eng, ist der Zeitgeist und den möcht ich auch mitbekommen.. :sm20::lol:


    Nagut, ohne Wertung ich sollt eigentlich was arbeiten... schön tach cmdrs

    war schon guter Sound damals, wennsgleich mich damals eher auf die DnB bzw Jungle Schiene verschlagen hat. Das war halt auch echt fresh. :lol: 8/10


    Die beste Zeit war wohl die die man aktiv mitgelebt hat, kanns sein? :mrgreen:


    Ich finde auch heut so meine Schmankerl auch wenn sie anders klingen: