Posts by DubStation

    Wenn du das Projekt Star Citizen in einem Satz zusammenfassen würdest, wie würde der lauten?


    Ernst gemeinte Frage und wirklich wertfrei, weil ich dein Problem an der ganzen Sache nicht wirklich nachvollziehen kann.


    Dürfen Firmen nicht wachsen und mit grösserem Cashflow grössere Projekte angehen bzw sich jeden Tag neu erfinden wenn sie das für gut erachten?


    Natürlich war vieles schon mal da und ich zock seit meinem ersten Commodore VC 20 (danke Papa :) )


    Der Unterschied ist nur das es noch nie jemand hinbekommen hat das sich Ingame Abläufe derart immersiv und glaubwürdig dargestellt haben.


    Das wird aber genau das sein was die Leute begeistert. Kann man denen böse sein?


    Hast du unlängst mal reingesehn in Star Citizen und bist du am laufenden (Erfahrungs) stand?


    Mir liegt es fern da irgendwas zu verherrlichen, und es mag vieles nicht neu sein aber es fühlt sich neu an...so vor dem Monitor..Und das ist das Ding.


    Laufenlassen und mal sehn..tut ja keinem weh..oder schon?

    Tja was dem einen eine Bereicherung ist, zerstört des anderen Weltanschauung. Was willst du da machen.


    Ich fände es als Bereicherung den Begriff "Weltraum" dem Begriff "Elite Dangerous" im Kontext des Forums überordnen zu können.


    Wir sind doch alles im Prinzip gleichgesinnte.


    Ne Prise Toleranz über dieses Rezept und alle Welt bleibt rund.


    Ich schätze die konstruktiven Ausführungen der Teilnehmenden und möchte sie hier im ED Forum nicht missen.


    Vielleicht brauchts ja ne Umfrage :)<X

    Ein gutes! Netzteil seh ich als Investition in die Zukunft. Ich hab mir vor nem Jahr das Be Quiet Dark Power Pro 11 850 Watt verbaut und möcht ein anständiges Netzteil nie wieder missen. :)

    Da muss ich auch so bald nicht wieder darüber nachdenken was ich jemals alles an den Computer anhängen werde. Modular aufgebaut, geil.

    Um im Budget zu bleiben kannst du dir natürlich auch was günstigeres verbauen und bei Bedarf später austauschen, aber..


    Kauf dir insgesamt was gescheites, hast länger Ruhe ist meine Meinung. Ne Vega 56 gibts z.Zt. um ca 250,-- Das ist Preis/Leistungs-Oberhammer. :thumbup:

    Hi Leute

    Moinsen, Komplettsysteme kosten halt meistens unnötiges Geld. Um 800 wirst du -fertig- nichts brauchbares finden.

    Wenn du aber nicht ganz zwei linke Hände hast wäre das vl ne Idee:


    Dazu ne hübsche Vega 56 Grafikkarte (im Budget) oder besser 5700XT (etwas übern Budget) Gehäuse, Lüfter ne Stunde konzentriertes Schrauben und ab gehts ... Würde die nächsten 3 bis 5 Jahre bestimmt funktionieren. Gute Mittelklasse.


    https://www.amazon.de/Memory-P…00x&qid=1575792900&sr=8-4


    greetz&vibes

    dub

    ach beweiss mal das dieser schrott auf nen low bis mittelklasse pc läuft.

    Das Teil hat null optimierung und verdient den namen alpha gar nicht!

    wahrscheinlich ist der BER dann eher fertig

    Na kommstma zu mir und dann lass dich an meinen i7 4790 (2014) DDR3 2400 Vega64 (2017) :lol: Prosecco gibts auch..läuft angenehm rund und absolut spielbar..würde das als untere Mittelklasse bezeichnen.


    #auchmädelswixxen :mosh:

    sehr schön :thumbup: PetesGun


    Die Grössenverhältnisse der Schiffe finde ich wirklich glaubwürdig umgesetzt.


    Das beginnt bei der ersten Ansicht eines Schiffes wenn man davor steht, geht weiter beim Eintritt in das Schiff und endet bei Cockpit und vermitteltes "Fluggefühl".


    Also von mir aus darf SC auch was werden. :)

    Hab ne 16 Mbit Leitung, max. 1,1 MB/s sind drin, aber meine Frau schaut auch oft Videos und seit gestern hat mein Laptop Probleme mit dem WLAN, dass fällt wohl hin und wieder komplett aus und das kann nur durch Neustart behoben werden.... oder MS hat beim letzten Winupdate Mist gebaut. Im Moment lädt er noch.

    Du solltest dir nen Heim-It´ler beschäftigen..:mrgreen: wird schon werden..:thumbup:

    Nach 2 mal Rechner neu starten, hat er wieder Installieren angezeigt. :lol:


    Ich lade dann mal weiter, nur noch knapp 30.000 Dateien, ich hoffe danach kommt nicht noch ein Paket! :S

    :sm25: Was anderes in deinem Fall an der Stelle und bei der Gelegenheit:


    Ich nehm nicht an das du dir eines der 56k Modems archiviert hast, aber irgendiwe scheint durch das du nicht die beste Anbindung hast. So um 1 Mbit wenn ich einfach mal rate und deine Hinweise nicht zu überspitzt sind...:mrgreen: Lädst du da echt tagelang?


    Hab mich heut echt mal um die Mindestbandbreite für Star Citizen umgesehn, hab aber nichts gefunden dazu muss ich zugeben.


    Ich wünsch dir halt nur das du nicht vor der nächsten Hürde stehst da das Spiel sehr serverlastig zu sein scheint wie auch hier viele meinen..

    Weis jemand welche Bandbreite es braucht um gut zu funktionieren?


    Bin gespannt auf deinen weiteren Erfahrungsbericht..:thumbup::mosh: Kannst mich gern anquatschen wenn du Ingame Orientierung brauchen kannst.

    Und wie starte ich nun das Spiel?

    Moinsen, ich kann dich hier nicht leiden sehen und hängen lassen :) aber wahrscheinlich hast dus eh schon...


    naja also aussehen sollte es so:



    ich würde mal das übliche versuchen: ausloggen einloggen. wenn nicht dann launcher ganz beenden (das x reicht nicht, der läuft im Hintergrund weiter) und von vorn..


    alles gute :lol:

    Da das aktuell noch nicht fertig ist, wird es auch nichts offizielles geben. Es gibt Module unterschiedlicher Größe und Qualität, das wars aber auch. Balancing hat ja im Grunde auch noch gar nicht stattgefunden.

    achso. Das macht natürlich Sinn verstehe. Wird wahrscheinlich mit dem neuen Spielmodi -Theatre of Wars- kommen. Spätestens dort wird ein Balancing benötigt werden.

    der betagte Prozessor in Verbindung mit dem Spiel auf HDD ist schwierig, wäre meine Meinung..

    Moin DubStation ,


    Ja wenn du das rausfindest, darfst es nur gerne weitergeben ^^

    Es steht glaub ich immer nur drin, was verbaut is. Aber wie viel die dann haben keine Ahnung...

    verstehe, ich werd mal recherchieren, weil mir das echt spanisch vorkommt. :lol: Gibt ja auch diverseste Module für die Schiffe zu kaufen.Nur wo verbau ich welches? Ich krieg das raus 8):mosh:


    Ja und ein 3 faches Hurra mit Halleluja dem DMaster.MPac [UGC]  :) stimm dich mal ein:


    Commanders wie funktioniert es denn sich einen Überblick über die Schiffsparameter zu verschaffen?


    Ihr wisst schon, wie stark sind die Schilde, die Bewaffnung, das Kraftwerk etc.


    Da stehen heut 3 oder vier Aurora in der Messehalle, wodurch unterscheiden sich die und wo sieht man das?


    :think: