Posts by Gaudenz

    Hallo zusammen
    Bin aktuell im Mufrid System auf Boas Orbital. Habe fur ca 170.000cr Kriegswaffen geladen und dieses System importiert laut handelsrouten anzeigen kriegswaffen. Ich kann sie jedoch an den beiden Stationen nicht verkaufen?! Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie und wo ich die ware verkauft bekomme :think:

    Freunde.... Ich darf verkünden das ich die mit 1.086.900cr ausgezeichnete Mission gestern abend erfolgreich abgeschlossen habe. Meine sidewinder wurde hinter einen berg geparkt und mit dem Srv machte ich mich auf dwn weg in das 5 km entfernte basislager um dort die brisanten siedlungsdaten zu entwenden. Am ziel angekommen parkte ich rückwärts vorm sendemasten um nach erfolgreichem scan in nördlicher Richtung mit vollem schub Richtung mutterschiff abhauen zu konnen. Als das trommelfeuer auf mich herein prasselte und die mir feindlich gesinnte Adder unter beschuss nahm hatte ich die mission schon fast aufgegeben. Mit 42% erreichte ich die sidewinder aber das andocken klappte nicht wie vorgeaehen und aomit war das Schicksal meines srv besigelt. Mit einer verbliebenen 12%ten Resthüllen Stabilität entsannte ich die sidewinder in die sichere umlaufbahn. Dann explodierte mein srv. Bange sekunden vergingen als ich in meinem cockpit zu mir kam und den supercruise aktivierte der mich direkt zu meinem Auftraggeber führen sollte um mir die hart verdienten credits zu sichern.
    wohlgemerkt das die mission als Elite rang ausgezeuchnet war und ich als neuling unterwegs bin :sm32:

    Also ich konnte mit meiner sidewinder nicht in der Nähe landen. Hab dann auch etwas auserhalb aufgesetzt. Mit dem srv bin ich dann vor den link. Scannen macht man mit dem datenscanner?! Sekundär waffe glaub ich?! Der turm fährt dann aus oder? Da überall drohnen herrumfliegen denk ich sowie geschutztürme werden die sofort feuern.. Flucht nach vorn ist mein plan. Empfolener rang ist elite... Aber ich habe in der missionsbeschreibung keinerlei gefahren oder Schwierigkeiten erkennen können. Mein srv muss ich jetzt erstmal neu kaufen.. Da es beim ersten mal auf dem dach gelandet ist und ich ea nicht mehr aufrichten konnte.. Geht das irgendwie mit den düsen?!

    Hallo Zusammen
    Hab mich in einer gier nach credits fur eine 1.000.000 mission entschieden bei der ich einen siedlungsdatenlink aktivieren soll.
    nun bin ich aktuell auf der ps4 unterwegs mit einem hotas 4 Joystick. Mein aktuelles schiff ist eine sidewinder und ich hab aktuell ein srv mit dem ich auch zu dem siedlungsdatenlink fahren kann. Dort angekommen weiß ich nun nicht weiter. Die basis ist sehr gut gesichert.. Was nun?

    Hi zusammen
    Könntet ihr mir eine optimale Modul auflistung verraten für meine MK III. für die Bereiche Handel, Kampf und mining. Bin mir nicht sicher bei der zusammenstellung :roll:
    Danke vorab
    Gruss Gaudenz

    Hi Zusammen
    Bin nun stolzer Besitzer einer Cobra MK III.
    Besitze nun 2 abbaulaser...einer Raffinerie...und nun brauch ich nur noch die Drohnen die automatisch einsammeln was ich abbaue.
    Wie heißen die und wo Find ich sie?