Posts by Octomolch

    Hi,


    ja die Filter kenne ich und hab die wie ich sie benötige angepasst. Aber es gibt noch einen Filter und der wars wohl.


    Time Filter max age of data.


    Der war auf 5 Tage eingestellt und somit sah ich die Stationen deren Aktuallisierung älter war nicht ;-)


    Thx
    Thalon

    Hi,


    ich nutze das Tool nun schon ein paar Tage. Hab alle connections zu den Datenbanken aktiv und die funzen auch.


    Was mir nun beim Handeln in den Systemen auffällt das immer wieder Stationen und Systeme fehlen in denen ich aber schon war.


    Kann ich das irgenwie einstellen das die Systeme auch behalten werden die ich schon besucht habe?


    Ich würde gerne darauf verzichten immer wieder Thrudds Trading Tool verwenden zu müssen. 1 Tool sollte doch ausreichen.


    Habe natürlich auch alle Daten Upload Funktionen aktiviert ausser ich hab was übersehen.


    Hab auch die EDDB Dump Files herunter geladen und die Systeme im Umkreis von 100 LJ als Starterkit einlesen lassen. Muss ich das jedesmal machen?



    Cu
    Thalon

    Hi,


    ich habe gerstern wieder angefangen ED zu spielen und fand Dein Tool Intelligent Boardcomputer Extension.


    Da ich diese auf einem 2. Rechner laufen lassen will habe ich die Ordner die benötigt werden als Netzlaufwerke frei gegeben.


    Bei der 1. Installation habe ich wohl was flasches angegeben. Hab das Prg deinstalliert und auch alle Ordner gelöscht.


    Als ich es dann wieder installiert habe wurde nur der Pfad zu Products und zu den Optionen abgefragt.


    Leider kommt nach dem erstellen der Datenbank dann eine Exeption und ich kann nur abbrechen.


    Habe die ED-IBE.ini und die ED-IBE.exe.config angeschaut um zu sehen ob ich den Pfad da ändern kann aber leider foinde ich da nichts.


    Wie kann ich dem Prg sagen wo es das Journal File findet. Oder wo wird der Pfad gespeichert.


    Habe alles in einem eigenen Verzeichniss installiert.


    Hier die Fehlermeldung:



    Cu Thalon



    *edit*


    Habe es gelöst. Habe den Frontier Developments Ordner vom Spiele Rechner auf den 2. Rechner kopiert. Dann knnte ich das Prg starten und den Pfad ändern.


    Cu