Posts by Delicious Ace

da schlägt mein Helfer-Syndrom doch wieder voll durch, sorry :oops:

Ach du bist ein Schatz :P
    Diese Infos habe ich hier im Forum schon gefunden und auch gelesen, gespeichert als Lesezeichen.
    Es ist echt eine Menge Stoff zu lesen, wenn man eine lange Zeit aufhört zu spielen und dann gleich los legen möchte.

Vielen Dank dass Du es mir etwas zusammen gefasst hast, wenn ich so in meinem Lesezeichen schaue, sehe ich nur eine Suppe aus Links.....

Nebenbei versuchte ich noch Infos zu finden über Rohmaterialien an Geo-Standorten, vor einigen Tagen auf der suche nach Schwefel und Co. fand ich sowas und ich dachte sowas gäbe es auch für die anderen Materialien (Zinn, Eisen usw.) auch.

Das Farming werde ich mit der ASPx machen, somit war es sehr Amüsant nach langer Zeit mit der Anaconda wieder anzudocken:
    Docking after 3 months in deep space be like

Ich bedanke Mich bei Dir und auch bei Cmdr. ChevronX für den Tipp vom Farmen der High Grade Emissions.

Lg
    Ace o7

Ich benutze dafür Barnacles oder Brain Trees unter anderem um meine Vorräte damit aufzufüllen.

Hatte nicht gewusst dass es sowas gibt und ich gurke da Stunden lang auf so einem Dreck Klumpen umher....
    Bin erst seit letzter Woche wieder aktiv in ED, vor der Pause noch die Enigma Expedition mit geflogen und nun
    nach drei Jahren wieder online.
    Muss noch einen Haufen Engineers und die Guardian-Dinge freischalten, dazu noch die Materialien dafür zusammen Suchen.
    Somit war ich die letzten Tage mehr mit lesen beschäftigt, als zu Spielen....

Da ich gestern auch mal Dav´s Hope angeflogen bin und selbstverständlich wieder am rum gurken auf der Suche nach Schwefel,
    konnte ich hier und da was entdecken können, leider keine Bilder geknipst:

Abgestürzte Sonde - Datenpunkt
    Koordinaten:
    43,1561
    -32,4263

Automatische Minen Abbaugeräte
    Koordinaten:
    43,0376
    -32,7793

Ein Schiffswrack, Typ ist mir nicht bekannt
    Koordinaten:

43,3599