Posts by elduebel

    Ohja... Es gibt doch diese eine Mission mit dem Weg durchs Asteroidenfeld (DD Let's Play, Folge 11), da schicke ich meine Jagdbomber in das Asteroidenfeld und die kleinen Bomberchen zerplatzen wie Fliegen an der Scheibe... schlimm... :)


    greetz,


    dlDübel

    Taigabaer: Die Grafik macht schon große Sprünge, bei dem steam Paket ist jeweils die Original Version dabei, wenn du da einen Blick drauf wirfst...doch, sieht man schon den Unterschied. Eventuell von HW2 zu HW2 remastered bissi weniger als bei HW1...


    [url2=http://youtu.be/H3WDvcZtr90]DD Let's Play (solo) Homeworld Remastered #04 Keine Heimat mehr[/url2]
    [youtube]H3WDvcZtr90[/youtube]



    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm38:

    Sollte der Fuel Scope/Tankrüssel nicht auch in die Grundausstattung aufgenommen werden?




    ASP


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:



    So gehts mit den Spoilern...

    Code
    1. [spoiler=ASP][attachment=0]ASP.jpg[/attachment]
    2. Meiner Meinung nach das beste Schiff zum erkunden, sagt auch schon der Name, die Aussicht allerdings ist etwas mau...[/spoiler]

    Und wie versprochen, eine neue Folge Homeworld... Viel Spaß beim schauen :)


    [youtube]izw-HuehKVk[/youtube]
    [url2=http://youtu.be/izw-HuehKVk]Link in neuem Fenster[/url2]


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm38:

    Ja, es wird Fortsetungen geben, nur bin ich mir nicht sicher über was ich noch ein Erklärvideo machen soll...
    Es gibt schon so viel hier im Forum, jeder hat was anderes gemacht, ich hätte wohl immer das Gefühl ich würde nur kopieren.


    Wenn dir, oder besser noch, euch was einfällt das ihr unbedingt sehen wollt, schreibt es hier rein, dann setze ich es gerne für euch um...



    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

    Hallo und Herzlich Willkommen...


    Silent Hunter also? Thihihi, das haben wir mal bei DD Let's Play gespielt, der Erfolg bei YouTube war eher...naja...sauschlecht? hihi...
    Ich persönlich finde gerade den aktuellen Teil, mit Mannschaft und Uboot Begehung sehr gelungen, wenn auch hakelig :)


    Kannst ja mal einen Blick in unseren Kanal bei YouTube werfen, gaaaaaanz unten, gaaaaanz hinten...sind zwei oder drei Folgen SH :)



    Willkommen hier im Forum, so ganz nebenbei :)



    geetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

    die USSen spawnen ohne bestimmten Plan. Wenn du im Supercruise die Geschwindigkeit ganz nach unten nimmst und einfach nur wartest, kommen nach einiger Zeit auch USS...die spawnen einfach vor dir... =)


    Diese Black Box Aufträge sind gerade am Anfang gut lukrativ, empfehle dir aber immer in Außenposten zu landen, um die großen Stationen ist meist ein Sicherheitsdienst, wenn der dich mit einer Black Box an Bord scannt bekommst du ne fette Strafe.


    Eventuell hilft dir auch mein Tutorial, das beschreibt den Einstieg in ED. Die ersten zwei Folgen sind sehr theoretisch, danach wird es etwas bunter :)


    [url2=http://www.youtube.com/playlist?list=PLi_eRw87n8EWzPWXc_sClOERpfoPTL4Ws]

    [/url2]


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

    Die Vulture sollte sich preislich irgendwo bei der ASP einsortieren, meiner Meinung nach. Allein schon wegen der Größe in dieser kursierenden Blueprint Datei. Glaube die Vulture gefällt mir, die Form ist mal was anderes als "Tür - Keil" oder "Tür - Stopper" und das Cockpit entspricht ebenfalls meinem Geschmack. Und das Hologramm im Bild ist wohl tatsächlich die unannounced von der Blueprint, sieht man an den beiden Flügeln, oben und unten...

    du kannst dir die custom.binds wegspeichern...


    Sobald du eine Einstellung an der Steuerung verstellst wird diese Datei eingerichtet, es empfiehlt sich sowieso eine Sicherung davon anzulegen, jedes mal wenn ein großer Patch kommt ist die Chance groß das diese Datei weg ist...


    Rein ins spiel, was an der Steuerung ändern, raus aus dem Spiel, custom sichern...


    Du findest diese Datei hier:
    %APPDATA%\..\Local\Frontier Developments\Elite Dangerous\Options\Bindings\Custom.binds


    eigentlich sollten nach dem raus kopieren die Einstellungen fest ins Spiel implementiert sein.
    Voraussetzung ist natürlich das du dir unter Steuerung auch "custom" oder eben das deutsche Pendant dazu, aussuchst..


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

    Mein Uploader hat das ein bisschen durcheinander gewürfelt...jetzt passt soweit alles.
    Folge Zwei ist nun Online, es kommt jeden Tag eine neue Folge, viel Spaß beim schauen :)



    [youtube]AE_MEPeS49c[/youtube]
    [url2=http://youtu.be/AE_MEPeS49c]Link in neuem Fenster[/url2]


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm38:

    leider ist es tatsächlich so, das die Formationen nicht übernommen werden... im Kampf machen alle was sie wollen :)
    Die Frage ist nur, war es 1999 auch schon so? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern :(


    @GladiusDias: gab es das? ich dieses Jahr ist irgendwie so schwammig in meinem Kopf... :)

    Bin zufrieden mit meiner NVIDIA...habe allerdings eine GTX 970, wobei ich das mit dem Speicher jetzt das erste mal höre...was genau ist da der Fall?
    Die Anbindung passt nicht? Stromversorgung?


    Naja, ich habe 4GB Speicher (laut Packung lol) und mein Elite läuft mit rund 300 Frames sehr flüssig... :)
    Und im Desktop betrieb ist die GraKa lautlos, darauf würde ich achten beim kauf...


    greetz,


    elDübel


    :sm39:

    jetzt endlich, die erste Folge ist online... ein Blick in die Playlist lohnt sich.
    Sobald die Verarbeitung seitens YouTube abgeschlossen ist kann übrigens in FullHD und 60 Frames geschaut werden, damit kommt die schöne neue Grafik besonders gut zur Geltung.


    Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldung, übrigens, Kritik wird auch gehört, auch wenn es den Eindruck erweckt als würde diese überhört werden :)


    [url2=http://youtu.be/0JcTvNIdezY]Homeworld ohne FLASH =)[/url2]
    [youtube]0JcTvNIdezY[/youtube]

    Hallo an die Geschäftsführung :)


    seit einiger Zeit habe ich FLASH deaktiviert in meinem Browser, einfach nur wegen der Sicherheit. Mittlerweile ist das fast kein Stress mehr, da sogar YouTube auf HTML5 umgestellt hat...


    Es wäre super wenn wir es hinbekommen könnten hier im Forum den "youtube" Button oben durch einen Video Knopf zu ersetzen. Zum einen gibt es auch noch andere Videoplattformen, zum anderen ist die aktuelle Lösung nur mit Flash möglich...


    Hab mich auch schon mal ein wenig umgesehen und könnte sogar eine Empfehlung aussprechen
    [url2=https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=2156491]https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=2156491[/url2]