Posts by elduebel

    wirf einen blick auf meine Tutorials... viel Positive resonanz bisher bekommen...


    Siehe Signatur, in acht folgen und so.



    Willkommen hier im Forum


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

    Die letztere Regel finde ich persönlich Okay, die Zeit könnte 5 Sekunden länger sein, das ist nur makulatur...
    Die ALT+F4 Geschichte finde ich natürlich doof. klar..


    Eventuell wäre es eine Möglichkeit das eigene Schiff noch 30 Sekunden stehen zu lassen, bei DayZ funktioniert das so...wer sich ausloggt bleibt noch eine weile da und kann beschossen werden. Wenn der Carry tot ist kann man noch looten...

    @svenson...der Mann hat vertrauen in die hier versammelte Kompetenz :)



    Meine zwei cent zu dem Thema? Hol dir auf Vertragsverlängerung ein Iphone6 und verkaufe es bei Ebay...
    Ich habe eine arme Seele gefunden die tatsächlich 940 Euro für das I6 mit 128GB Speicher bezahlt hat.


    Die "Apples" sind so hohe Summen gewöhnt, wenn ein Handy weniger kostet isses billiges Glump =)
    (und das obwohl alles bei Foxconn gebaut wird, Chips von Samsung drin sind...etc. pp.)


    Aber, bitte nicht krumm nehmen, ich will keine Diskussion vom Zaun brechen, ich möchte nur auf die hohen Einstiegspreise
    bei Apple erinnern und die Möglichkeit hervorheben hier ein Geschäft zu machen... :)


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

    Mit der achten Folge und einem grandiosen Sieg geht die erste #Homeworld Woche zu ende...


    [url2=http://youtu.be/GZqSV9ECh7M]DD Let's Play (solo) Homeworld Remastered #08 Show no mercy[/url2]


    [youtube]GZqSV9ECh7M[/youtube]


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

    Im zweiten Teil meines Reviews gehe ich auf die Wings Funktionen sowie die Vulture ein... :)
    Viel Spaß beim schauen wünsche ich...


    [url2=http://youtu.be/MLxbuLzcGK0]DD Let's Play Elite Dangerous Beta 1.2 #02[/url2]


    [youtube]MLxbuLzcGK0[/youtube]


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

    Ich gebe dir ein bisschen recht, der Kampfanteil wird tatsächlich hoch gehalten...aber, es gibt auch ein neues Mineral im Spiel... auch wenn es nicht soviel ist wie zwei neue Schiffe so ist es doch ein ausbalancieren der einzelnen Möglichkeiten an Geld zu kommen...

    Der vollständigkeit halber poste ich mein Werk hier auch noch mal, wobei, so langsam grenzt es an Foren SPAM... wünsche euch trotzdem viel Spaß beim schauen :)



    [url2=http://youtu.be/_tAw5sBl_zM]DD Let's Play Elite Dangerous Beta 1.2 #01[/url2]


    [youtube]_tAw5sBl_zM[/youtube]


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

    Viel Spaß mit der neuesten Folge von Homeworld...wie gehabt, über dem applet von Flash gibt es einen Link zum Video, für alle die wie ich den Flash Player im Browser deaktiviert haben...



    [url2=http://youtu.be/jp-fphBiaJ4]DD Let's Play (solo) Homeworld Remastered #07 auf ein neues...diesmal richtig[/url2]


    [youtube]jp-fphBiaJ4[/youtube]


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

    Na ich hoffe mal das war ein kompliment...wobei, ich fand die Sendung mit der Maus immer super, wird scho passen...
    Ich stelle mal die aktuelle Elite Produktion hier rein, mit dem Video unten stelle ich euch die Beta 1.2 vor, Teil zwei folgt morgen...



    [url2=http://youtu.be/_tAw5sBl_zM]DD Let's Play Elite Dangerous Beta 1.2 #01[/url2]


    [youtube]_tAw5sBl_zM[/youtube]


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

    Die Fer-de-Lance stelle ich ebenfalls in meinem Video vor, wünsche euch viel Spaß beim schauen :)



    [url2=http://youtu.be/_tAw5sBl_zM]DD Let's Play Elite Dangerous Beta 1.2 #01[/url2]


    [youtube]_tAw5sBl_zM[/youtube]


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

    Hallo,


    ich habe euch einen Zweiteiler zusammen geschnitten was es neues gibt in der aktuellen Beta, würde mich sehr freuen wenn ich euch damit eine freude mache...werft einen Blick in das YouTube Video. Wie gehabt, über dem Video ein Link zum Video, für alle die FLASH im Browser ausgeschaltet haben...


    Viel Spaß



    [url2=http://youtu.be/_tAw5sBl_zM]DD Let's Play Elite Dangerous Beta 1.2 #01[/url2]


    [youtube]_tAw5sBl_zM[/youtube]


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

    [url2=http://youtu.be/gomRmzZ-MGc]DD Let's Play (solo) Homeworld Remastered #06 Ionenfregatten[/url2]


    [youtube]gomRmzZ-MGc[/youtube]



    Na perfekt, zwei Freiwillige haben wir schon... DEOvE macht auch noch mit, dann bekommen wir den Server schon voll :)
    Mal checken wieviele Leute überhaupt mitmachen können...


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm38:

    [url2=http://youtu.be/1vznv8e_2QI]DD Let's Play (solo) Homeworld Remastered #05 Wer sind die Bentusi[/url2]


    [youtube]1vznv8e_2QI[/youtube]



    Wenn ich mit beiden Teilen durch bin, möchte ich ein Multiplayer "angezockt" machen...eventuell finden sich hier im Forum ein paar Freiwillige die mitmachen wollen? Dauert aber noch eine Weile, derzeit spiele ich noch am ersten Teil... :)


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm38:

    Die Einteilung in vorher definierte Klassen gefällt mir sehr gut.
    Erst legen wir die Regeln fest, meinetwegen 30ly+ = Langstrecken Erkunder; 25ly+ = Erkunder; 20ly+ = Kurier oder Kurzstrecken
    dann teilen wir die einzelnen Konfigurationen in die entsprechenden Klassen ein und stellen jeweils ein Schiff dazu vor, am besten mit Bild, der gewählten Ausstattung und dazu einen kleinen Text (am besten vom Piloten des Schiffes) warum und wieso die Ausstattung so gewählt wurde...


    Und wenn wir mehrere ASPs drin haben, müssen wir halt Piloten "erfinden" und die Lackierung anpassen...


    CMDR John Doe schwört auf seine rote ASP mit Triebwerk A ....


    CMDR Jane Gate könnte nicht mehr ohne ihre goldene ASP leben, baut jedoch auf ein Klasse D Triebwerk ....



    So oder so ähnlich könnte ich mir das Vorstellen. Das ganze als PDF Datei im Netz hinterlegt.
    Ja, los los los :)


    Die Bilder der ASP kann ich liefern, ich habe ein paar Lackierungen und wenn die Außenkamera kommt kann ich auch alle einigermaßen gleich aussehen lassen. Die Bilder der Viper kann ich nachreichen, wenn ich mal wieder zum Zocken komme...