Posts by Ehrenfelder

    Tach und o7,


    nutze das Tool sehr gerne.
    Würde es gerne auf meinem Notebook nutzen und nicht auch dem PC mit Elite.
    Was muss ich machen damit das geht?
    Habe mir die Partition per Netzwerk verbunden.
    Beim Start verweise ich auch auf die Installation. :sm35:
    Dann findet er leider das Savegame nicht (logisch, er sucht es auf dem Notebook).
    Gibt es wen der es auf einem zweiten System zum Laufen gebracht hat und wenn ja, wie?


    Danke und Gruß


    Marcus

    o7 Commanders,


    nach 350 Stunden im All bin ich etwas müde geworden. :sm34:
    Da kommt mir die Sprachsteuerung wirklich entgegen.
    Ich spiele die "deutsche" PC Version.
    Welche Sprach Steuerung könnt ihr da empfehlen?
    Ich bin über verschiedenes gestossen, Voice Attack und EVA.
    Ist das das gleiche, gibt es noch eine andere und was gibt es zu beachten?


    Danke Euch :sm25:


    ahoi


    Marcus

    Moin o7,


    mal angenommen, ich besitze ne XBOX mit ED und nen PC mit ED ...
    Kann ich einen Spielstand nutzen? Ich weiss im gleichen Universum gleichzeitig treffen sich die Spieler von XBOX und PC nicht, aber wenn ich abwechselnd mal XBOX und PC spiele, kann ich dann den gleichen Spielstand auf beiden Plattformen spielen?


    Gruß


    Marcus

    ok, danke...und wie finde ich den Kerl dann...


    vom zentralen Stern alles anfliegen bis zum äusseren?
    Ist so eine Mission schnell ereldigt und muss man hier immer viel Zeit einplanen für die paar credits?

    Mahlzeit Ihr Weltraumhelden,


    bitte schlagt mich nicht, bin neu im All und etwas verwirrt.
    Hab etliche Millionen mit Handel erwirtschaftet und habe mir dann eine MKIII zurechtgebaut um auch mal etwas zu zerballern... :sm24:


    Hab dann gestern eine Mission angenomme, der Auftrag war ungefähr so:


    Der Bösewicht wird im System XYZ zwischen 12:50 und 13:20 zu finden sein. Bitte töten. 180.000 cr kassieren und fertig.
    Ich bin dann im System gewesen, etwas früher als angegeben.
    a) Kann man den auch früher im System finden?
    b) Wie finde ich den überhaupt? Bin alles abgeflogen und habe immer wieder mal im linken Kommunikationsmenu geschaut... nix gefunden.
    Ich habe auch so ein aus dem Hypercruise rausholen Ding..
    c) Wie bedient man das?
    d) Hab ja viele Videos und die deutsche Anleitung gelesen, aber sowas erklärt einem keiner.... :sm12:


    Danke für ein paar Tipps!!


    Gruß


    Marcus

    Danke.
    Ich werde mal die 2.2 testen. Die 2.3.0 ist jetzt Final
    Kann ich deine Opentrack INI bekommen?


    Wie hoch soll ich beim Magnetometer Kalibrieren die Sensitivität stellen? Bis der Counter bei NULL Bewegung sich so gerade nicht merh bewegt, oder?


    Gruß


    Marcus

    Hallo Zusammen, :sm29:


    ich bin über diesen Thead gestolpert und möchte Euch bitten mir bei einem Problem zu helfen:


    Ich habe mir den EDtracker DIY gebaut mit MPU9250.
    Er funktioniert und ich habe ihn kalibriert. Firmware 4.0.5
    Ich nutze OpenTrack 2.3 unter Windows 10
    Fetter Gaming PC mit genügend Power. Nicht an USB 3.0. Direkt am Motherboard auf USB 2.0, kein USB HUB.
    In Elite ruckelt das Ding jedoch und auch in OpenTrack hab ich ein deutlich zu langsames ansprechen.
    Sehr schwammig und macht überhaupt keinen Spass. :sm27:
    Was ich bisher an Videos gesehen habe, zeigt jedoch eine viel bessere Performance, fast ohne Latenz.
    Was kann ich noch machen? Oder ist der MPU9250 hier das Problem?
    Hat wer den MPU9250 ohne Probleme am laufen?
    Bin für jeden Tipp dankbar! :sm30:


    Grüßigst


    Marcus