Posts by Halley Karde

    Hy bin auch angemeldet (mal einwenig Abwechslung zum Headhunting) und habe bis jetzt noch nichts spannendes entdeckt.


    Das mit dem Satelliten hörrt sich aber echt mysteriös an! Sind die Dinger vom Design her, Menschlichen Ursprungs? Evt sind ja gerade diese Satelliten der Grund, warum die Föderation uns da raus schickt...


    Umbedingt uns auf dem laufenden halten! :?

    Schön, angenehm und auch lustig zu lesen :daumen: Beruht die Geschichte aus deinen persönlichen Erlebnissen bei Elite? Gerade das versehentliche Waffen auffahren in der MIlitärischen Speerzone kommt mir ziemlich bekannt vor :sm12:

    Den Namen "Halley Karde" habe ich mir damals vor über 16Jahren für das Pen & Paper im StarWars Universum ausgedacht. Es war der Name für meinen geliebten Charakter, der zu beginn des Abenteuers, als Kopfgeldjäger tätig war.
    Auch wenn er dann irgendwann wegen einem Uralten, Biologischen Xenos-Artefakts zum "Nagash" wurde (daher auch der Rufname), so hatte "Halley" doch bis zum letzten Kapitel und zum Ende unserer Unternehmungen im StarWars Universum und dann darüber hinaus, überlebt. Ou je, ich merke gerade wie ich nostalgisch werde :sm12:


    Jedenfalls fand ich für meinen Charakter im ELITE Universum, den Namen einfach passend. Hoffe natürlich auch in ELITE, dass ich eines Tages auf ein Uraltes Xenos Artefakt stosse :sm13: :D


    Gruss


    PS: Cooler Thread, fand auch die anderen Beiträge spannend. :sm39:

    Bleib sauber als Händler, sonst landest du als Kopfgeldprämie auf meinem Konto :D


    Gute Zeit im Cockpit und sicheren flug :sm1:

    Also das gerade soviel bekannte Persönlichkeiten klein Meme über den Weg geflogen sind ist schon zum :sm12:


    Habe auch schon diverse Bekanntheiten angetroffen, wo ich mir ein schmunzeln nicht verklemmen konnte wie z.b Margaret Houlihan oder Hawkeye Pierce von M.A.S.H 4077 :D Mal schauen ob mal jemandem der SantaClaus über den Weg fliegt :mrgreen:


    Ich habe auch schon die Raumstation "Leonard Nimoy" im Sektor LHS 3006 besucht. Wie es natürlich sein muss, umkreist die Sation den Planeten Vulkan 8-) Finde ich eine schöne Geste.

    Na dann auch ein Willkommen von mir! Auch wenn ich nicht viel länger als Du, in diesem Forum herumschwirre :sm19:


    Ich wünsche Dir immer genügend Treibstoff und viele schöne Stunden im Cockpit deines Raumfliegers :sm25:

    :sm30: für die nette Begrüssung!
    Ich hoffe ich werde auch in den noch mir unbekannten Sonnensytememen so nett begrüsst :sm33:




    Gruss zurück vom linken Zürichseeufer :sm25:


    Quote from Zwerg Nase

    Und noch ein Eidgenosse :D


    Auch von mir ein Grüezi zrugg us em Aargau


    Fly save und :sm25:


    Ja natürli, will eusi Schwiizer Präsenz I däre Galaxie natürli verstärche! :D :sm25:



    Auf die ELITE PIloten! :sm45:

    Grüezi Zusammen! :sm25:


    Bin gründsätzlich ein erfahrener Pilot, doch ein Neuling im ELITE Universum. Ich kannte zwar das Original, war aber noch zu Jung um es wirklich zu spielen und auch zu verstehen. Wie ich jetzt dazu kam? Mein Bruder hat mich angefixt (ein Langjähriger ELITE Spieler) und ich bin nun seit einer Woche fleissig die Galaxie am erkunden. Habe jetzt nicht mehr so viel Zeit wie vor einer Woche, da meine Ferien zu Ende sind und der Spannende Arbeitsalltag wieder begonnen hat, aber ich werde mich bestimmt regelmässig in das Cockpit meiner Viper setzen um auf gesuchte Verbrecher und andere Gesetzlosen Jagd zu machen! :sm18: Wie soeben erwähnt, habe ich mir als Fluff einen Kopfgeldjäger ausgedacht, der sich momentan mit den Prämien auf gesuchte Verbrecher, über Wasser hält und sich zumindest zurzeit, noch keinen Grossen Gedanken um Politik macht und einfach die dortige Unabhängige Fraktion Golden Legal League unterstützt. Das Momentane "Zuhause" meines Charakters ist Asellus Primus. Momentan deshalb, weil ich nicht weiss, ob mich das Schicksal eines Tages ein anderes Zuhause finden lässt...


    Nun ein kurzer Steckbrief:


    Spielername im Spiel: Halley Karde
    Rufname: Nagash
    Alter: 30 Terranische Standartjahre
    Wohnort: Asellus Primus, Beagles Landing 2 mit Ferienhaus in Zürich
    Genutzte Gruppen: MOBIUS und Offenesspiel
    Lieblingsgetränk: Bier oder Eranin Pearl Whisky


    In diesem Sinne:
    Freue mich dieses Forum zu durchstöbern und den einen oder anderen evt mal in der Galaxies anzutreffen :sm25: