Leute! Was ist das alles gegen ein verlorenes Heimspiel? 😎
Posts by dampfhamma
-
-
Moin Leute, seit dem update bekomme ich auf den Planeten nicht mehr diese blauen Bereiche mit höherem Vorkommen angezeigt. Hat sich da evtl was an den Einstellungen geändert oder ist das verbugt oder ganz raus? Fliege zw 3 und 6 km Höhe... LG
-
Super Tipp, danke! ?
-
Moin Leute, gibt es einen relativ lukrativen Spot, um gecrackte Industrie Firmware zu jagen? Danke!
-
Hat jemand n heißen Tipp, wo ich relativ gut ne unknown probe finden kann?
-
Hab nun herausgefunden, dass man unbekannte Artefakte für die Thargoiden Base brauch. Ab nach HIP 17862 6CA...Schiffswrack. Allerdings hängt das diesbezügliche Signal in der Luft. Ist das ein bekannter Bug?
-
Moin Leute, war gestern in so ner Thargoiden Base in der Nähe von Maia unterwegs. Da stand ich dann an einer Stelle vor geschlossenen "Toren". Könnt ihr mir schreiben, was ich brauche, um ins Innere zu gelangen?
-
Ok, danke! ?
-
Moin Leute, wo finde ich eigentlich diese neuen Kampfzonen gg Thargoiden, in denen man zusammen mit NPCs rockt?
-
Super, danke! ?
-
Moin Leute, kann ich für den Codex eigentlich auch was entdecken? Bin ziemlich weit draußen und habe Geysire gefunden. Wie funktioniert das eigentlich? Scannen kann man ja dort nichts...
-
Moin Leute, kann man evtl bei Inara die nächstgelegene Zivilisation (Station) finden. Hab schon geschaut, doch irgendwie nichts gefunden. Danke!
-
Moin Leute, wie genau funktioniert das Deep Core Mining eigentlich mit Multicrew? Wie und wann wird da zb der Gewinn aufgeteilt?
-
Moin Leute, was bringt es eigentlich eine Schlacht im Kampfgebiet zu gewinnen? Gibt es da zb extra Schmott oder ähnliches?
-
Sorry, jetzt hab ich es. Danke!
-
Danke für die Antwort. Ich spiele an der Xbox und habe ja auch schon die Info im Comm Menü gesehen. Nur kann ich da den Menüpunkt nicht auswählen. Hoffe, das ist kein bug.
-
Moin Leute, wie funktioniert das eigentlich neuerdings in Kampfgebieten. Früher musste man sich ja im rechten Menü für eine Fraktion entscheiden. Fand ich nicht. Habe dann einfach auf ein Schiff gerotzt und wurde freudig begrüßt beim Gegner. Dann erschienen 2 Balken oben rechts, die sich wahrscheinlich nach Abschüssen füllten. Leider musste ich aufgrund eines Schadens flüchten, bevor ein Balken voll war. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich erst eine Kampfbelohnung erhalte, wenn meine Fraktion das "Game" gewonnen hat oder wie läuft das dort?
-
Ok danke, heißen die dann noch "Hochgradige Signalquellen" oder hat sich da auch was geändert?
-
Moin, kann ich eigentlich mit dem neuen VSS Scanner Minispiel auch hochgradige Signalquellen entdecken oder funktioniert das immer noch Wie früher? Etwas weiter weg vom Zentralgestirn. Suche Proto Wärmestrahler, bin im Boom System mit 150 Mio Bewohnern.
-
Ok, hab die nun gefunden unter Multicannons. Mein Fehler, sorry und danke! Kleine Frage sei vielleicht noch gestattet. Gibt es diese Volkstreckerkanone nur als 1er? Keine fetten Teile?