Posts by Acyy Memphis

Stimme euch beiden zu, das Problem liegt wo anders.

Die Deutschen schließen Atomkraftwerke und setzen auf erneuerbare Energien. Soweit ist das ganz gut, nur leider keineswegs realistisch,
    alles mit Windrädern zu pflastern geht eben nicht, Solarenergie ist nutzlos solange keine wirklich guten Speicherzellen erfunden worden sind.
    Ich bin für Atomkraft weil es uns eben mehr bringt.

Und ganz ehrlich, Deutschland versucht den Klimawandel auf der GANZEN WELT zu retten, wobei Deutschland nur einen kleinen Pups Anteil
    daran hat, aber Hauptsache alle schreien nach teuren Strom, wisst ihr das ist so typisch deutsch, auf Fratzenbuch steht erneuerbarer Strom
    ist super und der Deutsche brabbelt das nach, den was auf Fratzenbuch steht ist Gesetz. Der Deutsche wurde mittlerweile so verblödet
    durch unsere Medien das er selbst nicht mehr sein Hirn benutzt. Lemminge eben!

Solange z.B. China den ganzen Dreck in die Luft pustet solange wird sich am Klima nichts ändern, da kann sich der Deutsche auf den Kopf stellen und denken das seine Windräder bzw. erneuerbare Energien so toll sind und die Welt retten, es gibt einige Studien die aufzeigen das erneuerbare Energien
    mehr Schmutz und Dreck verursachen als es nicht erneuerbare Energien tun würden.

Unsere Umwelt ist zu schützen aber nicht von ein paar grünen Trampeln die in ihrer kleinen Blase leben und nicht fähig sind weiter als bis zur Türmatte zu schauen. Vor allem kann jeder überall etwas tun, ich hab in dem Landkreis indem ich wohne schon einige Mülltonnen etc. aufstellen lassen und so weiter.

Soviel von mir, wems passt dem passt es, wem nicht der ist blind...

Ich möchte dieses Beitrag erweitern und euch mitteilen das sich einiges auf [url2=http://ed-wiki.tk/doku.php?id=start]Elite WIKI:DE[/url2]
    getan hat, schaut doch mal vorbei.

Wir suchen noch weitere Unterstützung in verschiedenen Bereichen, schreibt hier oder per PN an [url2=https://www.elitedangerous.de/forum/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=11764]NemWar[/url2] wenn Interesse besteht.

Ihr könnt euch auch im [url2=http://ed-wiki.tk/forum/]ED:WIKI-Forum[/url2] umsehen und Wünsche sowie Anregungen mit uns teilen.

Natürlich könnt ihr auch sofort loslegen und Artikel verfassen, mehr dazu auf [url2=http://ed-wiki.tk/doku.php?id=start]Elite WIKI:DE[/url2]

Jede Hilfe ist gern willkommen.

Bis bald euer ELITE-WIKI Team

Am 08.06.2018 verstarb Anthony Bourdain durch Suizid im Le Chambard - Hotel

Ich schaute sehr viele seiner Folgen, ich mochte diese zynische sarkastische Art, sein Tod berührt mich.
    Möge er jetzt mit den Göttern speisen und immer ein kaltes Bier haben.

Promi-Koch und Fernsehstar
    Anthony Bourdain ist tot
    Durch seine Enthüllungsmemoiren über den Restaurantbetrieb wurde Anthony Bourdain berühmt. Später machte er sich auch als TV-Moderator einen Namen. Während Dreharbeiten ist der 61-Jährige nun gestorben.

Anthony Bourdain, Starkoch, Bestsellerautor und TV-Moderator, ist am Freitagmorgen tot aufgefunden worden. Er wurde 61 Jahre alt. Der Sender CNN, für den Bourdain die Reportagereihe "Parts Unknown" drehte, bestätigte seinen Tod. Demnach beging Bourdain Suizid.

Bourdain befand sich zu Dreharbeiten für neue Folgen von "Parts Unknown" in Frankreich. "Seine Liebe zu großen Abenteuern, neuen Freunden, gutem Essen und Trinken und den bemerkenswerten Geschichten der Welt machten ihn zu einem einzigartigen Geschichtenerzähler", erklärte der Sender. "Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Tochter und seiner Familie in dieser unglaublich schwierigen Zeit."

Bourdain wurde 1956 in New York City geboren. Nach Besuch des Culinary Institute of America arbeitete er über zwei Jahrzehnte in der gehobenen Gastronomie, darunter in der bekannten Brasserie Les Halles in Manhattan.

Bestseller und Fernseherfolge

Berühmt wurde Bourdain vor allem als Autor: Gleich mit seinem ersten Buch "Geständnisse eines Küchenchefs: Was Sie über Restaurants nie wissen wollten" (Originaltitel "Kitchen Confidential"), das 2000 zu einem Bestseller wurde, sorgte er international für Aufsehen. Um in der rücksichtslosen Welt von Restaurantküchen bestehen zu können, so Bourdain, müsse man masochistisch veranlagt und von einer irrationalen Liebe zum Kochen erfasst sein. Es folgten mehrere Essaybände zum Thema Essen sowie zwei Thriller und mehrere populärwissenschaftliche Sachbücher.

Nach dem Erfolg von "Kitchen Confidential" erhielt Bourdain das Angebot, beim US-Sender Food Network seine eigene kulinarische Reisesendung zu drehen. Nach "A Cook's Tour" folgten diverse andere Formate, darunter "No Reservations" und "The Mind of A Chef". Bourdains Dokumentationen waren in Deutschland unter anderem bei Kabel Eins Doku zu sehen.

Nach zwei Scheidungen war Bourdain zuletzt mit der italienischen Schauspielerin und Regisseurin Asia Argento liiert, die er in ihrem Kampf gegen sexuellen Missbrauch in der Filmbranche öffentlichkeitswirksam unterstützte. Argento gehörte zu den ersten Frauen, die Filmproduzent Harvey Weinstein sexueller Übergriffe beschuldigten.

[url2=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/anthony-bourdain-ist-tot-a-1211928.html]Spiegel Online[/url2]

Quote from Skantate

Muss hier noch jemand ausser mir an einen Heiratsantrag denken?
    Sry, mir klar das Ihr das schon irgendwie deichselt aber das wirkt alles ein wenig übertrieben.

Große Events erfordern große Regeln!

Stell dir vor wir würden das ganze in Vegas veröffentlichen , da wäre dann was los!
    Millionen vor den TV-Geräten, einige Tausend in der Kampfarena B53.

Die Boxenluder an den Startpositionen von Daylen und Akuma.

Hier muss man die Werbetrommel schlagen, es geht um Rum und Ruhm ein hohes Ansehen beim niederen Volk und um Respekt.

Das EVENT des Jahres!

Quote from Gunny[UGC]

was kostet ein sitzplatz in der VIP-lounge? das wärs mir wert ... :P

schliesslich will ich ja auch was lernen. irgendwann kann mans sicher mal brauchen ;)

Die VIP Plätze sind streng begrenzt, doch habe ich etwas läuten hören das Clanmember automatisch VIP werden und somit kostenfrei in die Arena dürfen.

@Akuma
    Ich hoffe das Reglement sieht eine Doping Kontrolle vor, du weißt ja wie die Spieler sind, kaum läuft etwas aus dem Ruder werden Flacherdler und co. aktiv und suchen die Verschwörung, bei diesem Event hier ist alles möglich.

@Juniper
    Wir nehmen alles, Mütter , Töchter , Tanten, Sklaven, Sklavinen, und auch Taxis, aber nur wenn der KM Stand nicht frisiert ist und alle Wartungen
    ordnungsgemäß durchgeführt worden sind, dies gilt auch für lebende Waren.

Lasst es euch nicht entgehen, ready to rumble !

Hereinspaziert hereinspaziert

Willkommen in der Kampfarena B53

Der Kampf des Jahrhunderts steht vor der Tür, die Buchmacher schreiben sich ihre Finger wund,
    alle Einsätze sind möglich.

Mindesteinsatz 3.000.000 Credits
    Maximum 100.000.000 Credits
    Die Bank behält 15% der Brutto Einnahmen
    Die Gesamtsumme abzüglich der 15 % wird ausgeschüttet.

Auf was wartet ihr noch, dieser Kampf verspricht die besten Quoten seit es Schokolade gibt!

Nur Pussys wetten nicht, ihr wollt doch keine Pussy sein oder?

Da haste Recht, die Energie Verwaltung von Windows ist eine Sache für sich. Habe an meinem Board X299 Gaming Pro Carbon die Möglichkeit
    via USB Boost Handy etc. schneller zu laden. Habe es mal durchgemessen, völliger Bullshit der ganze Mist.
    Im Energiesparmodus brauchte der geboostete USB Port mehr mA als im Hochleistungsmodus, verstehe dies wer will. :mrgreen:

Grüße

Quote from NemWar

nach kurzem Überlegen, ist mir aufgefallen, das ich das Problem erst habe, seitdem ich zwischen meinem XBox-Controller und dem X52 wechsel...

Danke...
    Ich gebe Bescheid wie es sich heute Abend verhält.

Gruß

Bitte gern.

Das könnte es gewesen sein, doppel Belegung vom Port. USBdeview anwerfen Port säubern und zocken.

Grüße

Moin zusammen

Ich habe erst kürzlich meinen 10. x52 pro repariert und gewinnbringend verkauft. Seit gut 4 Jahren beschäftige ich mich mit dem x52 und der Pro Version sowie x56 Rhino.

Beide Versionen sind von den Bauteilen her qualitativ hochwertig leider verstand es Saitek nicht diese Qualität beim zusammenbau der Komponenten zu halten, kalte Lötstellen, Leitungen die dünner sind als ein Haar und gerne brechen und sehr viel Heißkleber statt Schrauben. Sogar die Potis sind hochwertig aber mit Heißkleber befestigt.

Allgemein hat die Software von Saitek einige Fehler.

Wenn man die Software installiert wird bei der Installation automatisch der USB Port gewählt an dem der Joystick gerade dran ist, dann passiert folgendes die Software nimmt sich das Recht die Zuordungseinheiten zu ändern, sprich sie ändert das IRQ. Dies bedeutet das der Stick nur an diesem selben USB-Port betrieben werden kann.

So nun kann man den Stick an immer den gleichen Port anstecken und spielen, wenn man aber den USB Port wechseln möchte wird der Stick anfangen zu spinnen, Windows wird ihn mal erkennen , und mal wieder nicht etc.

Dieses Problem kann man mit USBDeview lösen, es löscht die USB-Port Belegung komplett sodass der Port wieder clean ist.
    https://www.tecchannel.de/a/us…lten-und-loeschen,2018312

Der Saitek X52 und X52 pro mögen keine USB Hubs aus genau dem oben beschriebenem Problem, habe bei mir das USB Kabel vom Stick verlängert (zweites USB Kabel angelötet) sogar mit einer USB-Verlängerung hatte der Saitek Probleme deswegen gelötet.

NemWar

Probier https://www.tecchannel.de/a/us…lten-und-loeschen,2018312 aus und installier den Joystick auf einem USB-2.0 Port ohne Hubs oder sonstwas, sollte dann das Problem beheben.

Beste Grüße

Evtl. mal auf den Speicher der Festplatte schauen, könnte ja sein das er speichert aber nicht da wo er soll, also wenn die MB weniger werden pro ALT+F10 dann wird gespeichert nur wo...

Nur so als Tipp bzw. Kontrolle.

Allg. kann Windows besser und schneller nach etwas suchen wenn man auch den Parameter mit eingibt, im Fall von bmp den Punkt nicht vergessen .bmp

Der Tipp mit dem NICHT Standard Installationsverzeichnis ist auch sehr gut.

Edit:
    Saltok, mit welcher Auflösung spielst du? Und wo wird bis 99 gezählt, bzw. wo kann ich das sehen?
    Wenn ich bei mir ALT-F10 drücke hab ich mein 4K Bild instant im Ordner, hat dieses zählen etwas mit Leistung vom PC zu tun?
    Mach mal einen Ingame Screenshot mit WinTaste+Drucken und schau dann in deinen Bilder Ordner auf Win dort müsste ein Ordner mit dem Namen Bildschirmfotos sein.

KOLUMBUS  
    Gerade gschaut, bei mir ist das Installationsverzeichnis nicht C: sondern eine andere SSD, trotzdem erstellt FDev die Standard Bild Ordner auf C: also kann man davon ausgehen das es an etwas anderem liegen muss.

Weiß jemand ob es für Hi res Bilder eine minimum Resolution gibt?

Staatstrojaner-Polizei-soll-in-Wohnungen-einbrechen-duerfen <= "Die Länder-Justizminister fordern für die Strafverfolger ein "Betretungsrecht", damit diese einfacher Spähsoftware auf IT-Geräte Verdächtiger aufspielen können. "

Soso, darf ich diese dann mit einer gültigen WBK und der dazugehörigen PPQ als Einbrecher übern Haufen ballern? Könnte ja vorkommen das diese Nichtsnutze aus einem Fehler heraus einbrechen wenn der Hauseigentümer zu hause ist.

Es wird immer wichtiger seine IT zu verschlüsseln, egal ob Software oder Hardware mäßig.

Kleiner Tipp:
    Wer oft unterwegs ist und keine Alarmanlage zuhause hat, kann mittels Arduino GSM Boards und Sim Karte sich über Bewegungen in Räumen etc. informieren lassen (Anruf oder SMS). Praktisch da günstig und sehr klein kaum auffällig und keine Anzeichen für außenstehende das man seine Räume überwacht. Wobei mir bei diesem Vorgehen "Betretungsrecht" eine Selbstschussanlage lieber wäre, mein Haus mein Recht, komme was wolle.

Nach Art von:
    https://www.spyshop-online.com/gsm-tonspy-motion

Edit:
    Danke Mister Abacus für die immer vielen informations Neuheiten :sm30:

Danke Doc, Netzneutralität und so :D:sm25:

Wenn der Doc was sagt dann sollte man dies tun! Man wird ja seinem Hausarzt nicht widersprächen :mrgreen:

Nimmt das Thema ernst. Engagiert euch. :daumen:

Genau das

Zuerst eine sehr gute Idee es hier zu veröffentlichen, hatte bereits letzten Monat eine KundenMail mit Informationen und dem Link zu changecopyright.org versendet, ebenfalls auch an alle Unternehmen mit denen ich kooperiere, ich bekam viel Feedback wie schrecklich das sei und wieso man davon nichts in den Medien lesen bzw. hören könne.
    Es frustet sehr wie der Bürger verarscht wird und es manchmal sogar nicht bemerkt. Gilt nicht nur jetzt für Artikel 11 & 13 sondern allgemein. Hauptsache die Schäfchen laufen Mutti hinterher... Denken muss da keiner.

Danke Galeb für deinen Einsatz :sm25:

CCundC
    https://www.ccc.de/de/updates/2018/upload-filter

Beste Grüße

Na dann Servus und willkommen Cmdr.

Wünsche dir viel Spaß hier und im ED Universum. Das mit dem Lernen geht fix, hast ja einen Mentor an deiner Seite :sm37:

Möget ihr immer genug Wasser unterm Kiel haben. Ups falsches Spiel, egal Schiff ist Schiff! :mrgreen:

Beste Grüße und Wünsche