Posts by Kundschafter

    Immer noch World of Tanks, nunmehr die 80k geknackt.

    Taschenrechner an...80000x6/60 = ca. +/-8000 Stunden bzw. 333 komplette Tage., also 24/7 :sm46:

    Inzwischen überwiegt aber die YoloYallaYalla Fraktion, die sich sinn/plan und hirnlos in den Tod stürzt...ähm...fährt.


    Borderlands 3 im Endgame als Ultimativer Kammerjäger


    The Division 2 - allerdings auch im Endspurt, alles gesehen.


    Forza Horizion 4 wenn ich einfach mal wieder sinnlos Gas geben will.


    Ark Survival Evolved - gabs mal gratis bei Epic mit etlichen DLC


    Und justamente nun ein paar alte Leute Spiele angeschafft:

    Sim Train World 2020 - schöne Deutschlandstrecke

    Railway Empire

    So, erste Testrunden geflogen.


    Mir sind nach den paar Stunden aufgefallen:

    Im Optionenmenü versucht, einige Tasten zu ändern -> ab auf den Desktop

    Im Optionenmenü versucht, einen eigenen Spielstand anzulegen -> Pustekuchen


    Ich finde keine Taste, womit ich die Sternenkarte aufrufen kann (gibt es die überhaupt ?).

    Wie finde ich zu einem Planeten zurück, auf dem ich schon mal war, bzw. wo ich mir meine Basis aufbauen werde ?


    Ansonsten finde ich es bislang ganz o.k., in einige Dinge muss man sich sicher erst "reinfuxxen". Ich erkenne z.B. die einzelnen Materialien noch nicht richtig, O2 kenne ich ja noch, aber dann wird es schon eng. :)


    Mal sehen, ob ich eine Tastaturbelegung zum ausdrucken und einen Sternenkarte finde.

    Hi Doc.


    Ahhh...bis zum Ende geschaut..machen in der schnelllebigen Zeit ja nicht alle. :)

    Ich persönlich wünsche dir, und das meine ich auch so, eine möglichst lange und schöne Zeit mit den Fellnasen.


    Allen anderen Tierbesitzern natürlich auch.

    Exakt am heutigen Tag...sind 2 Jahre vergangen. Ich habe nun ein letztes YouTube Video (Nr. 9) gebastelt (das Material geht mir leider aus) und grabe daher meinen alten Thread aus.


    Er wird für mich IMMER unvergessen bleiben und solange ich fit im Hirn bin, auch jeden Tag an ihn denken.


    Allen Commandern ein schönes WE.


    Grim Dawn - gestern Add-on gekauft und neues Add-on kommt Ende des Monats.


    Forza Horizon 4

    Ghost Recon Wildlands auf Hardcore: wenn tot, dann tot, Spielstand weg.


    London 2038 aka Hellgate London online


    Jurassic World Evolution


    Und durch Einkauf 3 Games geschenkt bekommen: 2 x Tom Clancy Division 2 und noch irgendwas. Mal sehen, wie man das installiert bekommt. Irgendwas mit Codes beantragen, einlösen..freischalten.

    :daumen:Schaut aus wie Garfield mit Hamsterbacken:sm12:

    Schön, dass du Spaß verstehst und auch zwischen den Zeilen lesen kannst. Winnie war zu meinem Bedauern damals ein erfolgreicher Jäger, ich konnte zwar den ein oder anderen Pieps und Mausi retten, aber......naja..nicht immer. Hoffe, es geht dir im Regenbogenland gut mein Kleiner !!!

    Die anderen beiden sind eher wie ein T9. Die fangen rein gar nichts. :lol:

    Optisch gefällt es mir schon einmal sehr gut. Ist wie bei den Frauen...was interessieren mich innere Werte. :P


    Gibt es das auch als Demo ? Mal ganz davon abgesehen, dass mein alter PC dann vermutlich infolge Hardcore-OC abrauchen wird, ich die 112 wähle und hoffe, dass die Bude nicht gleich mit abfackelt. :sm2:

    Moinsen.


    Vor einiger Zeit habe ich in einem verlinkten Video ein Schiff (glaube ne Corvette) gesehen, die mittels "Heillaser" seinen Kumpel wieder flott machte.

    Und soeben auch in einem alten Thread der RoA gelesen.


    Welche sind das bitte oder wie braut ^^ man die sich zusammen ? Geht das auf jedem Schiff ?

    Es kennt nicht vielleicht jemand eine nette Bleibe?

    Alle Schiffe, alle Ausrüstungsgegenstände...allerdings auch 10 % Aufpreis, quasi das Gegenteil von Shinrarta Dezrha. Dafür, solange nicht übervölkert, für jeden erreichbar. Landeplatz 5 ist übrigens mein Eigentum. Falschparker werden ohne Vorwarnung abgeschleppt. :P


    https://www.edsm.net/de/system…618/nameS/i+Sola+Prospect


    Finden die doofen Aliens nie :sm2:

    Wenn man in der entsprechenden Mission gaaaaanz runterscrollt, steht da dann auch der Aufstiegsrang von -> nach.


    Wird genau in einem ALP Video gezeigt, inkl. des Textes...ab Min 21.45. Min 21.59 sieht man dann den Rang im Text.



    Erst vor ein paar Tagen aufgestiegen. Bei jedem Einloggen, egal ob Open oder Einzelspieler, war eine Mission da.

    So lange aus- und eingeloggt, bis ich einen Datensatz von A nach B bringen sollte, 1 Sprung und 60 LS.


    Vorteilhaft scheint es zu sein, wenn man in der Station als...was ist die höchste Stufe...alliiert ?...befreundet ?...angesehen wird. Die Mission war übrigens immer extra über den anderen Aufträgen angepinnt.