Posts by ToM-TT

    Im Progress Tracker >Planet Content Team sieht es so aus, als wenn Nyx I-III vor Pyro "fertig" wird ?!

    https://robertsspaceindustries.com/roadmap/progress-tracker


    war übers WE in der 3.12.1

    Scheint stabiler zu sein, jedenfalls nur 1x 30k und kein durchgeglitche.

    Allerdings ist mir gestern auf Euterpe die Caterpillar vom Wind verweht worden....war lustig.....bin dann 7-800m hinterher gehechelt.

    War -135° und hatte noch 6min zu leben. Und ich hab sie dann tatsächlich eingeholt....war sogar richtig "gelandet" und konnte wieder einsteigen.

    Naja..... ;-)

    mir gehts aber im Prinzip genauso wie marvel_master .....sieht alles toll aus, aber es war definitiv mal besser zum "testen" ;-)

    3.12 ist :facepalm:

    Aber ich versuch's evtl. am 6.1. nochmal...zeit hätte ich da, wenn ich auch noch lust drauf hab, dann rein.

    Dafür würde dir Amazon ein Vermögen zahlen, wenn du das den chin. Liferanten beibringen könntest :sm2::sm12:

    Ach so...ich Trottel, klar das war der direkte Weg zum abgeben des Paketes...cool !

    Ja, Alpha hin oder her....ich erwarte nix, nur eben, dass wenigstens paar grundlegende Mechaniken tun. Laufen auf der Oberfläche oder Station ohne durch den Boden zu fallen gehört allerdings dazu.

    War mal nach 3 Monaten wieder drin. Schiffe testen, Flugverhalten in Atmosphäre und bissl rumschauen, Cargodeck usw.

    Tja...das funktionierte sogar.

    Aber...Mission angenommen mit 3 Pakete liefern.

    Beim ersten Versuch durch den Planet geglicht. Dann hat sich irgendwie die Mechanik bei place/drop geändert?!? Habe 10 Versuche gebraucht bis das Paket in dem Terminal drin war.....es ist oft durch gefallen. Beim zweiten Paket musste es in einer Koje platziert werden...nur 5 versuche immerhin. Ja und dann konnte ich die Rampe von der MSR nicht mehr öffnen. Apropos Rampe...beim einladen von den Paketen war sie zu hoch...mit paket springen geht nicht.

    Ja und zu guter letzt kam dann der 30000er

    Also ganz normale nette 2-3 Stunden verballert :facepalm:


    Ich kann warten...gehe wieder online wenn der Spuck vorbei ist.

    Aber kann die MSR noch gekauft oder upgegradet werden danach?

    Würde evtl. von der geliebten Freelancer auf die MSR upgraden?! Mal schauen.

    Auf jedenfall recht schick das Teil.

    ist ja schon etwas "fies" immer solche previews raus zu hauen....da werde ich immer so "hippelig".....wie lange dauert das noch bis das live geht.

    Orison | Crusader ist ja schon der hammer.

    ich versuchs mal mit kleinem betrag/schiff....ansonsten halt noch paar pakete, die gehen bei mir zur zeit gut ohne theater.

    Kann man ja ganz gut kombinieren...so 2-3 gleiche aufträge sind dann auch so 10k-20k

    BER wurde gezwungen fertig zu sein....egal ob der fertig ist oder noch weitere jahre baustelle.

    Aber ja....BER ist generell witzig...geht immer als witz durch


    Ja so eine 1-zimmer bude in NB wäre mal was.....dann könnte man sich da mal einrichten ohne alles rumschleppen.....oder eben passendes schiff wo man was einlagern kann.....aber das "soll" ja alles noch kommen.


    Kann man eigentlich gerade "gefahrlos" handeln ohne das einem ein 30er alles zerhaut?

    das rumrennen zum Schiff entfällt ja auch. Zumindest wenn es die passende Koje gibt spawnt man im schiff. Geht ja auch bei einigen Schiffen jetzt schon.

    Ich renne praktisch eh nie....mag das gar nicht dieses hektische von a nach b gehechel.

    ja....kommt so ungefähr hin.


    die bauen immer dies und das so halbwegs ein und (lassen) testen usw.

    Wenn man dann nicht mal reinkommt oder gleich nach paar Minuten wieder rausfliegt, kann man nicht mal testen!?

    Also schon bissl komisch aktuell....aber ja....es "könnte" ein tolles game werden.


    Aktuell wollen sie verstärkt SQ42 fertig bekommen....ja dann gebt mal Gas bei CIG

    Kenne aber auch welche die haben's gelöscht ;-)

    danke auch....gestern ging es beim zweiten mal noch nach dem 16007...heute iwi nicht.

    Host-Datei bearbeitet drin.....echt traurig, dass man in der hosts noch friggeln muss :think:

    oh stimmt...mit dem könnte ich auch mal wieder fahren.

    Muss man den eigentlich nachtanken?

    Immerhin kam ich gestern und heute auch mal für 1-2std jeweils rein und habe dank Pakete wieder etwas mehr aUEC.

    Ja es ist hübsch....aber was nutzt es dann ;-)

    Habe gerade versucht rein zu kommen....die meisten sind wieder arbeiten, US schläft noch....aber nix...30000er beim laden.

    Danke und tschüss.

    So langsam müssen sie aufpassen, dass ihnen das nicht um die ohren fliegt...also wenn die richtígen "hardcorefans" langsam sauer werden, wird es nicht so lustig ?! In Vids habe ich gehört, dass die teilweise 1-2 std gebraucht haben um überhaupt mal reinzu kommen....um dann wieder rauszufliegen :facepalm:

    Echt schade....hat ja was das verse!

    Auf den Wolkenkratzern gibt es Paketstationen...jedenfalls habe ich da ein paar gesehen als ich vor 2 Wochen mal drin war....hatte aber kein paket dabei gehabt etc.