Posts by ToM-TT

ist ja schon etwas "fies" immer solche previews raus zu hauen....da werde ich immer so "hippelig".....wie lange dauert das noch bis das live geht.

Orison | Crusader ist ja schon der hammer.

ich versuchs mal mit kleinem betrag/schiff....ansonsten halt noch paar pakete, die gehen bei mir zur zeit gut ohne theater.

Kann man ja ganz gut kombinieren...so 2-3 gleiche aufträge sind dann auch so 10k-20k

BER wurde gezwungen fertig zu sein....egal ob der fertig ist oder noch weitere jahre baustelle.

Aber ja....BER ist generell witzig...geht immer als witz durch

Ja so eine 1-zimmer bude in NB wäre mal was.....dann könnte man sich da mal einrichten ohne alles rumschleppen.....oder eben passendes schiff wo man was einlagern kann.....aber das "soll" ja alles noch kommen.

Kann man eigentlich gerade "gefahrlos" handeln ohne das einem ein 30er alles zerhaut?

das rumrennen zum Schiff entfällt ja auch. Zumindest wenn es die passende Koje gibt spawnt man im schiff. Geht ja auch bei einigen Schiffen jetzt schon.

Ich renne praktisch eh nie....mag das gar nicht dieses hektische von a nach b gehechel.

ja....kommt so ungefähr hin.

die bauen immer dies und das so halbwegs ein und (lassen) testen usw.

Wenn man dann nicht mal reinkommt oder gleich nach paar Minuten wieder rausfliegt, kann man nicht mal testen!?

Also schon bissl komisch aktuell....aber ja....es "könnte" ein tolles game werden.

Aktuell wollen sie verstärkt SQ42 fertig bekommen....ja dann gebt mal Gas bei CIG

Kenne aber auch welche die haben's gelöscht ;-)

danke auch....gestern ging es beim zweiten mal noch nach dem 16007...heute iwi nicht.

Host-Datei bearbeitet drin.....echt traurig, dass man in der hosts noch friggeln muss :think:

oh stimmt...mit dem könnte ich auch mal wieder fahren.

Muss man den eigentlich nachtanken?

Immerhin kam ich gestern und heute auch mal für 1-2std jeweils rein und habe dank Pakete wieder etwas mehr aUEC.

Ja es ist hübsch....aber was nutzt es dann ;-)

Habe gerade versucht rein zu kommen....die meisten sind wieder arbeiten, US schläft noch....aber nix...30000er beim laden.

Danke und tschüss.

So langsam müssen sie aufpassen, dass ihnen das nicht um die ohren fliegt...also wenn die richtígen "hardcorefans" langsam sauer werden, wird es nicht so lustig ?! In Vids habe ich gehört, dass die teilweise 1-2 std gebraucht haben um überhaupt mal reinzu kommen....um dann wieder rauszufliegen :facepalm:

Echt schade....hat ja was das verse!

Auf den Wolkenkratzern gibt es Paketstationen...jedenfalls habe ich da ein paar gesehen als ich vor 2 Wochen mal drin war....hatte aber kein paket dabei gehabt etc.

ja ich hatte am WE auch die eine oder andere "Überraschung"....also da gibts leider wieder -immer noch- diverse bugs.

Schöne neue Funktionen und Design....schön und gut aber bissl stabiler wäre auch mal nicht schlecht.

Ja ich weiß...ist ne Alpha ;-)

Habe jetzt nicht alle posts gelesen...

Man kann aber in den bindings eine taste für "Helm abnehmen" belegen....dann gehts ganz schnell mit essen/trinken.

Ansosnten....war noch nicht in der 3.9 aber geht bestimmt demnächst live...freu mich.

Es soll doch auch NPCs als Crew geben irgendwann oder ?!
    Dann braucht es nicht unbedingt 3-4 human um die Carrack oder andere Multicrew-Schiffe zu steuern.

Besser wärs aber...denke die NPCs sind einfach zu deppert...oder wie sagste denen...hey ab in den turm und feuer frei?!

Ich hatte glaube ich schon mal gefragt...

Wie sind denn eure SC-InGame Namen? Ich tomtom64

Dann trifft man sich evtl. mal oder kann die Carrack mit 3-4 Leuten "befüllen" ?

Bei der Freelancer haben sie das Fahrwerk erhöht...so 1m....aber die Heckklappe dabei vergessen....ist jetzt auch 1m zu hoch....man muss (darf) reinhopsen.

Unglaublich teilweise ?!? :facepalm: