Posts by Nightflyer

Uups... ich hatte gedacht, die wären schon etwas weiter, da ich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt habe, mir ein Starter-Paket zu kaufen. Aber das lässt mich gerade ein bissi zaudern. Ist vielleicht nur eine unglückliche Verkettung von Bugs, aber ich hätte wohl schon den Headbanger an der Tastatur gemacht. Ich glaube, da warte ich auch erst mal diese Free Fly Woche ab. :lol:

Raum Ho

Dan

Nö das ist durchaus jede 2te Sitzung drin......

vor allem im Freeflight

Das kann aber ein Jahr dauern bis das nächste Event kommt.

Und selbiges ist dann eine fast garantierte Negativerfahrung.

Auser das Servermeshing ist bis dahin fertig.

Einfach als Preorder sehen wobei mann immer mal wieder reinschnuppern kann wie das Spiel grad aussieht.

Wenn man fertiges Spielen will gibts Elite,wobei das auch manchmal rumzickt.

Naja Leidensfähigkeit hat der geneigte Deutsche Elitespieler wohl wirklich keine also gar keine,Null Komma Null gar nix noch nicht mal Ansatzweise.

Also soviel wie flüssiges Wasser auf der Sonne eben,jedenfalls kommt man auf die Idee wenn man hier so mitliest.

zu 1.

Neue Schilde und die Laser mit Multikanone tauschen.

Gibt auch ne Seite wie coriolis für Star Citizen.

Ja man muss sie ausbauen dann behält man Sie.

Zu 2.

Ich denke man behält die Schiffe im Moment.

Dann kaufe dir am besten ne Avanger Titan. Die kann alles und liegt mit 70 Euro in deinem Budget.

Upgraden und Sonderangebote nutzen kannst du übrigens jederzeit.

Im Gegensatz zu DCS kannst du deinen Flieger "einschmelzen" und mit dem Geld was anderes holen.

Avanger Shopseite

STAR-7GGL-TJPH

Das da Oben ist mein Referal Code btw,wenn du denn angibst beim Account bestellen bekommst du ein paar Store Credits und 1000 uec Startkapital extra

Mhh hier kochts aber hoch ^^.

Ich Sag's mal so das was Star Citizen für das Space-Genre getan hat war von meiner Warte aus die 80 Euro Wert die ich investiert habe,Plus natürlich meine bisherige Spiel/Testzeit.Egal ob das jetzt jemals released wird.

Das ganze Geld das gesammelt wurde haben sich die Backer wahrscheinlich nicht vom Munde abgespart oder ihr Haus verpfändet geschweige denn grade so jeden Monat zusammenbekommen (wie die Miete in Großstädten ).

Sondern in dem Wissen gezahlt das das schief gehen kann und sie egal wie es ausgeht keinen Finanziellen nutzen daraus ziehen werden.

Also lass Roberts mal prasseln.

Und wenn rauskommt er hat die Kohle beiseite geschafft und ist verschwunden,hab ich wirklich Respekt vor dem Mann.

Robert P2W Industries sollte seine Dekaden Alpha lieber an Leute übergeben, die was von Gaming und vor allem der Fliegerei die Spaß macht verstehen.

Ich kenne keinen "Piloten Gamer" der pro Tag ca. 30 Minuten mit der Bahn und Aufzug fährt um zu seinen Hangar zu kommen, und sich das nach paar Wochen immer noch als Echtzeit Innovation schön redet.

Schön immersive und echt soll es sein, kein Problem vielleicht führt Robert noch eine Jahreskarte für seine Star Citizen Bahn an , für Euros in seinem No Skill Shop versteht sich. Business as usual für seine Anhänger.

Naja als Piloten Gamer sag ich dir,vor nem ordentlichen Flug gibts erstmal 1- 2 Stunden Vorbereitung (besonders Online) Briefing Karten Ausdrucken Wegpunkte Festlegen Waffen und Treibstoffmenge bestimmen,Funk Kanäle festlegen usw usw.

Und danach noch ne Stunde Debrief ^^.

Also das nur zu dem Thema außerdem heißt das Simulator Pilot ;)

Sind es wirklich "Nur" die Daten von Eravate die du verkaufen willst ?

Dachte das auch die Entfernung einen Kleinen Boni bring sprich je weiter weg du von dem System bist das du gescannt hast desto mehr Kohle.

Kann sein das du einen kleinen Malus hast weil du so nah dran bist ?

Oder durch den Serverneustart wurde ein Mond o.ä verschluckt ^^ sprich du hast weniger Daten wie vorher.

Und das Seltsamste wieso zahlen die für gut bekannte Systeme so ne Kohle ? ;)

Schnellreise gibt es doch in eve auch nicht, und da hält PvP den Laden seit 15 Jshren am laufen.

Und irgendwelche KI Flieger in der Res besetzen um ahnungslose zu Überaschen klingt eher unfair anstatt wie ein ausgetüffteltes System.

Ich Spiele Elite irgendwie anders. Ich besuche Sternensysteme schaue was es dort alles gibt (in der Bubble) besuche Stationen oder Instalationen nehme Missionen an die ich Interessant finde, meistens Bodenangriff . Suche nach Hinweisen von Raxxla ;). Und mache Geld und Materialien nebenbei aber nie öfter als 2 x dasselbe hintereinander.

Ich Spiele seit der Alpha und kann mir immernoch nicht ansatzweise einen Träger leisten. Dafür brauche ich wohl nochmal 6 Jahre oder so. Von daher....nö mir ist nicht langweilig.

Bin aber kein Maßstab

Von wegen Datenbank und der böse Wipe,

Inzwischen behält man doch seine Kohle zwischen den einzelen patches.

Wenn ich mich da an die Elite Alpha-Beta erinnere da gabs nen wipe alle 2 Wochen und da haben auch all geweint, meine güte dachte ich mir damals schon ;)