Posts by Nightflyer

    Erst letztes Jahr wurde doch weit draußen eine neue Guardianblase gefunden...

    Also möglich ist alles ;)

    Die "Resting Heat" ist bei jedem Schiff individuell und wird bedingt durch den Schiffstyp, verbaute Module und Engi Upgrades.

    Leitsatz ist je mehr Energie verbraucht wird je heißer das Schiff.


    Coriolis hat für die resting heat auch eine Spalte wo man sehen kann wie warm sein Build wird.

    Immer wieder diese Vergleiche zwischen ED und SC.

    Fakt ist ja wenn SC released wird wird es definitiv das immersivere/bessere/komplettere Weltraumerlebnis sein.

    Bis dahin ist ED für mich das beste Spiel auf dem Markt.

    Wie schon einmal erwähnt hab ich nur ein paar Stunden die Woche Zeit zum spielen und in der Zeit eine Alpha zu spielen fühlt sich für mich verschwendet an ;)

    Auserdem spiele ich eigentlich ED nur während ich auf SC warte das halt seit 2014 oder so....

    Auf SC warte ich seit 2012 ^^

    Hast du mal einen Link zum Thread? Danke

    Naja besser als Mechaniken in "anderen" SpaceSims, die so verbuggt sind das sie einfach garnicht richtig funktionieren ... ;)

    Also geplannte Mechaniken und Konzepte und Placeholder sind besser als nicht funktionierende Mechaniken :/ die wieder repariert werden.

    Also ist ein Placebo immer besser als eine nicht perfekt wirkende Medizin weil das Seelenheil Kopsache ist.

    Klingt logisch .

    naja Entfernung Hip 16538 - Hip 30944 Ist auch gerade mal 120 LY Wenn die nen direkten Sprung hin machen wollten. Wer weiß wo, von wem auch immer, Die Alexandria rausgezogen wurde. Verfügt eigentlich einer der PP-Parteien über ähnliche Technologie wie die Targs bei uns nutzen um uns abzufangen?

    Nein haben Sie nicht, es gab mal eine art Tor oder besser Leuchtturmsystem für Hyperraumsprünge aber das ist schon seit 1000 Jahren zurückgebaut.

    Mal davon abgesehen das die Schiffe früher Tage und Wochen im Witchspace waren oder auch mal verschollen sind.


    (Off lore)

    Ist dies für FD eine gute Möglichkeit das Schiff dort zu lassen und die Story auf Pause zu stellen bis das Spiel wieder rund läuft ;)


    Haben die Thargoiden die Möglichkeit unbegrenzt Weit zu springen (dauert halt)

    Somit könnte das Schiff überall sein....

    Nö, stimmte nich. Ich bin jetzt am Missionsziel, ein Schiff das im All treibt.

    Und wie berge ich jetzt was ich brauche?

    Also ehrlich, da brauchts massig Hilfestellung für Anfänger.

    Würd mich nich wundern wenn die Leut das Game gleich wieder löschen.

    Du es gibt Tutorials, Trainingsmissionen, eine Kurzfassung vom Handbuch Ingame

    ( im Codex) und ein Handbuch als PDF im Spieleordner ( ich weiß die Anleitung lesen ist uncool ).Außerdem möchte ich dir den Forumseigenen Teamspeak ans Herz legen.

    Nicht nur das dir dort gerne und schnell geholfen wird, auch das Elite sein volles Potential erst entwickelt im Zusammenspiel mit anderen sollte man erwähnt haben.

    Nö aber es gibt Standardvorgaben für die Belegung und das schon immer ^^


    Wähle einfach oben rechts beim Schema entweder Tastatur und Maus und belege komplett eigen. Oder den Hotas Warthog dann hast du eine Vorgabe von FD.

    Falls du den Hotas wählst und die Hälfte der Funktion ist nicht belegt liegt es daran das du noch eine alte config hast die Elite auch nicht überschreibt um dir nicht die config zu zerschlagen.

    Dann einfach mal den Condig Ordner löschen.

    Ansonsten gilt bei der Belegung immer der Ratschlag ähnliche Funktionen auf die selben Buttons, und wenn du einen zweiten Modi für Elite brauchst war die Belegung zu kompliziert gedacht.

    Ich nehme mir immer die reale Stick Funktion der F-16 als Vorlage, intuitiver geht's nicht die Belegung ist pure Poesie für die Hände.

    Die Namen der Buttons sind mit der Zeit leicht zu merken.

    Übrigens wer sich mal anschauen will wie Joystick Belegung einfach nur schlecht gemacht ist sollte das mal in Star Wars Squadrons versuchen der Horror pur !