Genau !
Und vergesst die Accounts nicht dessen Eigentümer die Entwicklung von SC nicht überleben werden oder gar schon nicht überlebt haben
Wenn ich mich hier so umschaue wirds bei ein paar schon eng.
Genau !
Und vergesst die Accounts nicht dessen Eigentümer die Entwicklung von SC nicht überleben werden oder gar schon nicht überlebt haben
Wenn ich mich hier so umschaue wirds bei ein paar schon eng.
Hm... PC Hardware vielleicht, aber glaubst du ernsthaft, das hier in DE der Breitband/Glasfaser Ausbau so weit voran kommt, das flächendeckend 10 Gbit möglich sind?
Bis dahin ist Ellen mit seinem Skynet fertig
Sagt mal, weiß einer von euch, wie viel größer die Reichweiten mit so einem augmentierten FSA sind als mit einem normal voll auf Reichweite engineerten Modul?
~5 Ly
(Falscher Thread)
Display MoreSeit gestern habe ich "Ready or not" am Wickel. Early Access und noch sehr, sehr unfertig. Kein Tutorial, verschiedene maue Animationen und alles noch komplett ungeschliffen. Aber irgendwie macht es schon Laune.
Ich hatte vor vielen Monden mal eine Zeit lang "S.W.A.T. 3" ziemlich intensiv gespielt und "Ready or not" ist hier der Nachfolger im Geiste. Deswegen fühlte sich das auch gleich ziemlich vertraut an. Und es ist auch jetzt schon, im frühen Stadium, übelst knüppelhart. Einfach reinstürmen und alles zusammenschießen läuft da nicht.
Meine ersten Versuche:
- Tür auf - Typ mit Knarre - Bumm! - tot.
- Tür auf - Sprengfalle - Bumm! - tot.
- Tür auf - Zivilist - Schreck - Bumm! - Zivilist tot.
Dazu gibt es noch lustige KI-Aussetzer und witzige Kommentare von NPCs, wie beispielsweise die junge Dame, die ich zu ihrer eigenen Sicherheit mit Kabelbinder zusammengeschnürt habe und die meinte, wir seien ja ganz heiße Typen und würden wie Stars in einem Actionfilm aussehen, mit den Gewehren und allem.
Ich hoffe, die Entwickler setzen das Ding nicht in den Sand, denn das hat durchaus Potenzial.
Hab ich auf alle Fälle auf dem Schirm. Swap war damals mit Freunden im Lan der Hammer nur zu wenige Missionen
Dieses Jahr soll ein wirklich gutes Raum Strategiespiel rauskommen, Falling Frontier.
Freu mich schon drauf
Und natürlich auf Starfield ...
Was dann?
Dann stellen wir fest dass sogar eine nicht optimale Portierung eines wirklich guten Spieles besser ist als VR-only entwickelte Demos die außer eines "Ich will mehr"-Gefühls keine bleibenden Eindrücke hinterlassen?
Eigentlich stelle ich genau das Gegenteil fest. Wobei deine festellung und was ein wirklich gutes Spiel ist, völlig und allein subjektiv ist.
Ich mein du kannst ja ohne Probleme alle 3D Spiele in VR spielen mit der Software VorpX.
Da ist dann die nixht optimale Portierung erreicht worden
Hier ein Video
Solange Spiele wie "Fallout 76" oder "Cyberpunk 2077" nicht, ganz selbstverständlich, auch als eine VR-Version erscheinen solange machen die neuen Brillen-Modelle auf mich nur wenig Eindruck.
Dieses Jahr kommt ein VR- GTA,Hitmann und Cities Skylines heraus,reicht dir das ?
Ich persönlich halte von flachen Portierungen nicht viel weil viel vom Potential der VR dabei nicht genutzt wird.
Wenn wir Portierungen wie NMSKY und Fallout 4 VR mit spielen für VR wie Alyx vergleichen.
Man kann ja jedes Spiel für VR emulieren und mit dem Controller spielen aber das ist für mich das schlechteste aus zwei Welten.
Einzig "im Cockpit Spiele" wirken gut 1 zu 1 portiert.
Es ist immer eine Sache das hier theorethisch zu diskutieren und dann PvP in die Praxis umzusetzten.
Wenn es in der Praxis Klappt ist gut und das glaube ich Dir auch.
Bei PvP spielt halt die Fähigkeit des Piloten eine große Rolle.
Stimmt,
Aber es klappt auch nicht jedes mal und wenn es mal einen Sieg gibt dann war es knapp
Manchmal klappt es auch sehr gut aber meistens gegen große Schiffe und vor allem wenn man unterschätzt wird vom Gegner.
Es ist halt ein tolles Erlebnis mit so einer Mücke stärkere Gegner abzustrafen
Ich wollte auch nur mal aufzeigen welch Potential in dem kleinen Schiff steckt...
meine geschosse sind schneller
mal abgesehen davon: ich hab einen kompletten satz longrange-rails für die FDL auf lager. da hilft dir abstand halten auch nix mehr, weil wir dann beide die gleiche reichweite haben
Ich sehe ja auch keinen Sinn darin mit der Courier auf Abstand zu bleiben.
Der Build mit den Rails war doch von dir ich hab ihn nur beschleunigt um dir zu zeigen das mehr als 570 MS drin sind bei besserer Panzerung.
Display MoreDas sieht mir nach hit and run aus.
Mit den Frags musste aber schon ziemlich nach dran und da würden dann selbst Gunnys Multis schon was treffen. Angenommen der hat nen 7 K schild auf seiner FDL, dann müsste das schon einige Anläufe geben um ihn platt zu kriegen und wenn er ein einigermaßen guter PvP Pilot ist knattern jedesmal seine Multis wenn du anfliegst......
Wenn es möglich wäre die Courier Longrange zu fitten, würde ich auf Abstand fliegen, dann flight Assist off wenden und Flight assist on Rückwärts fliegen um das Schiff zum zielen ruhig zu halten und den Gegner solange beharken, bis er genug aufgeholt hat, um seine Waffen anzuwenden. dann das gleiche von Vorn.
Reverski, Rails auf nen Stecknadelkopf abzufeuern traue ich mir noch nicht zu.....
Ich bleibe eher solange nah dran bis mein Schild leer ist und Schleuder im Dauerboost mit FA off um den Gegner rum, und das möglichst chaotisch. Was dafür sorgt das der Vorhalt soweit vorne liegt das man das Schiff beim Schuss nicht mehr zu sehen ist.
Zum Thema Stecknadelkopf:
Die Rails "schnappen" bei ca 1 Grad Automatisch auf das Ziel ein.
Was das Treffen auf große Entfernung besonders das von Modulen sehr einfach macht finde ich auch FA off
sorry, aber der papierflieger mit leichtgewichtpanzerung? echt jetzt?
Stell die mal nebeneinander
sorry, aber der papierflieger mit leichtgewichtpanzerung? echt jetzt?
Mein Papierflieger hat nur 60 Panzerung weniger als dein Build dafür viel höhere Resistenzen.....
Wen ich die Geschwindigkeit auf 688 reduziere hab ich sogar 499 Panzerung also 109 mehr als dein Build und bis zu 50% mehr resistenz. Und bin immernoch 200 MS schneller... echt jetzt
ja, die wird aufgrund der kleinheit dann doch recht schnell heiss. und 3 x 2er rails ...
Ich hab das mal auf coriolis durchgeackert mit einer meiner meinung nach halbwegs sinnvollen PvP-config (LINK) ... da ist die courier aber dann nur mehr 566m/s schnell - vergleichbar mit der FDL und damit weit unterlegen.
Hab deinen Build mal auf 700 MS beschleunigt ohne die Waffen oder Schild zu tauschen Link auf die schnelle
Ich denke das Problem bei der Courier ist, daß die auf Tempo gepimpt keine vernünftige Fernkampf Bewaffnung fitten kann.
Bei dem geringen Eigengewicht gehen 3 2er Longrange Waffen gleich voll aufs Tempo. Bei Allem anderen muss sie in WIrkungsbereich der gegnerischen Waffen um selber Schaden anzurichten und da ist dann nix mehr mit...
...3 Longrange Rails wären nicht schlecht für sie aber Verteiler, Hitze, und Gewicht machen das für die Courier zu einem heiklen Thema. Was hast Du denn für ne Bewaffnung auf Deiner Courier Nightflyer ?
Das hier ist die aktuelle Config meiner Courier.
Der Build ist auf Nahkampf ausgelegt mit der Möglichkeit sich jederzeit abzusetzen.
Du überschätzt ein wenig das trefferpotential im chaotischem in Fight.
Wie würdest du mit long Range Rails Kämpfen ?
Konsequenter reverski und fertig ?
Ist nicht so mein Stil
Manchmal täusche ich eine Splitterkano e gegen eine Rail für Modulschaden. Macht aber nicht do Spaß
können wir gern mal testen im neuen jahr. du schaltest schild ab und ich baller mit 5 multis drauf aus meiner FDL. die schilde kriegst du dann sicher nicht mehr online.
Wenn du es schaffst mich zu treffen vergiss denn Punkt nicht .
Ich bin ca 250 MS schneller als eine Kampf-FDL und mit Multis triffst du ab ca 3 KM nix mehr. Bedeutet nach 12 Sekunden bin ich außer Reichweite von dir. Wenn ich dich vorher in eine 180 grad Wende zwinge bleiben dir ca 7 Sekunden Zeit mich zu treffen.
Und grade mal 2 Sekunden von den 7 bin ich in optimaler Reichweite.
Bei ner DPS von ca 100 komme ich da mit um die 60 % Hülle raus.
WENN fast alle Kugeln ihr Ziel finden.
Desecration ist das Englische Wort für Leichenschändung.
Da der Thread von 2015 ist und der Mainpost da das letzte mal aktualisiert wurde sowie der Ersteller 2019 das letzte mal hier angemeldet war.
Somit fand ich das Buchcover als Antwort auf deinen Post recht treffend und humorvoll.
Da es hier um eine Auflistung der Clans geht und niemand diese Liste je fortführen wird.
Staffel: ITSF
System: Nandhs
alles schön und gut, aber sobald der schild weg ist, ist die courier tot. bei der mücke ist das noch schlimmer als bei der FDL.
Naja bei 1000 Hülle ist genug Puffer da um die paar Sekunden zu überstehen bis das Schild wieder da ist.
Und die 760 MS helfen ungemein sich dem feindlichen Feuer zu entziehen.
Ich spreche aus Erfahrung so schnell ist die nicht tot.
Display MoreIch bin zwar kein PvPler aber ich denke PvP ist die Courier, selbst gut gepimpt, nicht mehr als ne lästige Stechmücke.
PvE habe ich tatsächlich eine im Fuhrpark, beim Materialienhändler geparkt. Wenn ich Oberflächenmats brauche suche ich mir den passenden Planeten, fliege mitm Taxi zu meiner Courier und dann zum Planeten. Dort suche ich dann mit der Courier blaue Kreise, lande da und scanne die Gegend mitm SRV. Wenn ich da nen Asteroiden aufm Schirm habe fahre ich dahin, ansonsten steige ich wieder in die Courier und fliege weiter.
Macht schon Laune mit der Courier über die Planeten-Oberfläche zu brettern....
Für den Zweck die Courier auf Tempo pimpen aber SRV nicht vergessen...
Fly safely
Ares
Die Stechmücke schafft über 750 DPs bei 760 Metern die Sekunde im Boost.
Und hat dabei noch um die 500 MJ Schild und 1000 Panzerung.
Erstaunliche Werte für so ein kleines Schiff.
Vor allem die großen Pötte sind für die Courier leichte Beute....