Posts by Niatra

    Quote from Akuma Tebori [BBfA]

    aus welchem text von mir schließt du das ich dieser aussage zustimmen würde... :think:


    aus jener, die sich um das build gedreht hat... also keiner?

    Quote from Akuma Tebori [BBfA]

    red hot ist sie auch geflogen (zu sehen in seinem video - guess who is back) und wenn ich mich recht erinnere tsag auch. aber ist ja auch ok ist ja ne effektvolle starke waffe in kombination mit den 4 klasse 2 plasmas. es baut permanenten druck auf den gegner auf.


    in der szene die du beschreibst und die man ja auch sehr schön in den 5 minuten auf deinem video sieht ist mein ziel nicht auf dir aktiv viel schaden zu machen sondern es dir möglichst schwer zu machen mich zu treffen. daher nutze ich einen fa off orbit um den abstand zu dir möglichst gleich und dich in schach zu halten um meinen partnern die zeit und eine bessere möglichkeit zu geben dich runter zu schießen.
    was sie dann ja auch erfolgreich getan haben zum ende bin ich dann absichtlich 2x in deinen flugvektor geflogen um dir die schilde weg zu rammen. die etwas höhere geschwindigkeit war hier auch wieder sehr nützlich.


    Ich fliege öfter "taktisch" und gerade im flotten pvp ist die kooperation und clevere strategie entscheidender als starke einzelkämpferleistungen.


    dir ist schon klar das ein "orbit" was anderes ist und zweitens ihr mehr piloten am feld hattet?


    p.s.: heißt das du stimmst mir zu? das build ist nicht gut? oder wie soll ich das verstehen?

    @akuma


    amüsant, mit dem video, dass ich gepostet habe, wollte ich eigentlich eine konversation wie du beschrieben hast starten. Da du das posting aber beinhart ignoriert hast versuche ich meine gedanken in gepflegter konversation niederzuschreiben:


    Das build ist ein Chaos.
    Ja es ist schnell, aber wie star schon erwähnt hat, ist "combat speed" nicht von bedeutung. Da du plasmas verwendest, ist es nur wichtig schneller als der gegner zu sein. Zu schnell heißt aber, dass du meist daran vorbeischießt. Außerdem ist das build sehr anfällig auf phasing, wie mein video klar zeigt. Hab vergessen wer, aber jemand hat erwähnt, dass chaff unwichtig ist. Ich stimme dir zu, dass chaff bei wenigen schilden eine der wichtigsten komponenten ist, da gimballed bei niedrigen schilden eine enorme gefahr darstellt. Wie du dich sicher erinnern kannst, war ich einer der wenigen die pre equalisation der ingeneure eine c4 prisma fdl geflogen bin. Ich hab mir von da mitgenommen, dass ohne double chaff man verloren ist, speziell weil die biweave fdl der c4 in allen punkten überlegen ist.Ich laufe auf ~600mj schilden, hab aber mehr als die 4 fache regeneration. Ich hab weniger bank stärke, jedoch bei blocken kommt man etwa auf die selbe anzahl. Und ich fliege trotzdem 563. Ich bin zwar deutlich langsamer, jedoch kann man in dem video was ignoriert wurde, ganz genau sehen, dass dies keinen unterschied macht. Immerhin konnte ich viel damage anrichten, wärend du nur bedingt austeilen konntest und durch deine geschwindigkeit bist du ständig weggedriftet (fehleinschätzund der geschwindigkeit, bzw. des arguments das du gebracht hast. Viele Schiffe haben eine optimalgeschwindigkeit. Durch die Ingeneure wurde E:D sehr in der quantität der builds eingeschränkt. Jedes Schiff hat eine Rolle oder Zwei und diese zu verabsäumen oder stark abzuändern, macht das Schiff nutzlos oder einfach nur unterlegen.


    Fazit: Die FDL taugt nichts, weder im 1v1 noch im Wingkampf


    P.S.: Bitte, kannst du aufhören Menschen zu zitieren, wenn die Argumentation aus dem Kontext gerissen is (Stichwort Yamato) und bitte...bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte... hör auf blödsinn zu reden. Wenn jemand für RSM sprechen darf, dann bin das ich und die Unterstellung deinerseits, wir verwenden viele gimballs, ist absoluter blödsinn. Johnny und Jinxo verwenden das besagte build, speziell gegen biweaves. Das wars. Jeder andere, speziell piloten die häufig fliegen, benutzen alles mögliche und außer jell-o haben wir 0 gimballed waffen auf den regulär verwendeten Schiffen
    :sm40:

    Quote from Hermodt [BBfA]

    Wenn Akuma euch zustimmt wird gemeckert.
    Wenn Akuma etwas macht, dass euch nicht betrifft, ist es ein Grund zu meckern.
    Und wenn Akuma von Aktionen gegen euch berichtet ist es selbstverständlich auch ein Grund zu meckern.


    Es gibt da einen Wissenschaftler names Iwan Petrowitsch Pawlow der sehr interessante Experimente zur Konditionierung durchgeführt hat. Euer Verhalten erinnert mich stark daran.


    Die hier von Akuma vorgestellte FDL ist jetzt auch nicht unbedingt meine erste Wahl, aber es spricht doch nichts dagegen etwas auszuprobieren und dies mit anderen zu teilen. Konstruktive Kritik ist dann auch willkommen. Aber was ihr hier die ganze Zeit abzieht ist zum größten Teil stupides getrolle. Damit macht ihr nur euch selber lächerlich und nervt.


    es is schwer ne conversation zu führen wenn auf negative kritik eingegangen wird und alle gut geführten argumente die gegen die eigene meinung stehen, gekonnt ignoriert werden. Das nennt man selektive Auffassung :sm32:

    [youtube]CX5oZOB7qpQ[/youtube]


    soviel zu der tollen FDL nebenbei…
    die Aussage sollte klar sein, wenn nicht bitte fragen


    p.s.: sorry für die qualität, es gab da nen fehler

    Quote from Akuma Tebori [BBfA]

    das stimmt die nomads springen nicht high raus egal von wievielen sie beschossen werden. aber für roa und rsm gilt das nunmal nicht - also warum sollten wir es dann tun... :think:


    eeeeehm….vor 4 monaten war das unser argument warum wir zum high waken begonnen haben.
    BBfA und Co sind nach nem high wake zum kampf zurückgekehrt und wir sind dann geplatzt. Dann haben wir uns gedacht, warum sollten wir nicht auch highwaken?
    Und in fairen kämpfen low wake ich immer also bitte nicht generalisieren (hihihi)

    @mods
    ich bitte das zu verzeihen, da es etwas länger gedauert hat, es fertigzustellen.
    Wenns hilft...der beitrag von Jerry hat mich wie immer sehr amüsiert und ich hoffe, dass auch in Zukunft so gut recherchierter content von seinesgleichen bereitgestellt wird.



    @akuma
    zu deinen aussagen vorhin:
    [youtube]0CPlXMmiB2Y[/youtube]

    Quote from Akuma Tebori [BBfA]

    das ist völlig richtig in der vergangenheit war das auch so als ich noch mehr FA ON geflogen bin denn da hat man wenig möglichkeiten den extrem starken plasma salven einer efficiant overcharged salve auszuweichen wenn sie von einem versierten FAOFF piloten ins ziel geflogen werden.


    diese zeiten sind aber nun vorbei den obwohl es etwas dauerte verfüge ich jetzt über die benötigten eigenschaften im FAOFF Combat um dir das leben auf jeden FALL viel schwerer zu machen... :twisted::sm1:


    daa war nicht mal letzte woche was ich meine...aber hey, 1v1, gerne, immer, naja fast immer, aber quasi immer!

    Quote from Akuma Tebori [BBfA]


    stimmt nicht ganz so lieber Akuma. Normal btaucht es nur mich um dich aus der Instanz zu schießen, ich kann dir gern ne kompilation zusammenstellen sofern ich die videos noch hab...
    Und ja in dem kampf ausnahmsweise isses mir nicht gelungen, lag aber daran dass wir 2 zu 1 in der unterzahl wahren und ich von 4 piloten beschossen wurde und TROTZDEM hast du in deinem eigenen clip nur einen treffer gelandet und ordentlich eingesteckt (soviel ich mich erinnere hab nur ich dich mit phasing beschossen)


    mit besten grüßen
    Niatra

    sagt mal rafft ihr nicht, dass ihr erstens das blatt nicht lesen müsst und zweitens es comedy ist? :sm20:


    und so ganz ne andere sache @herdmodt, da ihr jetzt ja EDR mit dynamischen Karma habt. Wenn ich also endlich positives karma habe oder auf null bin (da ich ja kein ganker bin was irgentwie alle immer außen vor lassen), dann zieht ihr mich nicht mehr...?

    Quote from Tomski [BBfA]

    In gewisser Weise ja, wenn man FA OFF als New School bezeichnet. Ausschlaggebend war allerdings die unglaubliche Trefferquote von deZpe, die ohne umfangreiches Training nicht möglich ist und zwingend die Präzison einer Maus benötigt. Die Hebelwirkung eines Joysticks lässt eine solche Genauigkeit einfach nicht zu.


    Wie heißt es so schön: Ohne Fleiß kein Preis...


    So und jetzt gehts auf die Steinplatte in Waidring... ;)


    mit old bzw. new school war glaub ich gimball 402 vs fixed dynamic gemeint

    Quote from DubStation

    kommt nicht rüber sorry :lol: aber jez wo ichs weis...weis ichs..Was brennt dir noch so auf der Seele?


    Egal, ich finds Video aus meiner fliegerischen Erfahrung wirklich spannend..Vielleicht bin ich noch nicht so abgebrüht wie ihr Profiprofis..Aber PvP wird auch meine Zukunft sein...I f**king Like!!


    Mietze komm, lass uns das mal im All ausmachen! :sm38: Ich kann verlieren und lern gern dazu..Ich kann ja wenigstens versuchen dich ein bischen hinter den Ohren zu kraulen :mrgreen:


    dub dub dub dub dub dub, komm mal her :sm45:
    erstens, das waren RSM und Nomads in der Instanz. Yamato als SDC zu bezeichnen is nett aber er fliegt kaum mit sdc. kann man von mir aus so nennen, is sein kaffee. Soviel zum video titel :sm24:
    zweitens, dir is klar das ich wingcommander auf der anderen seite war und somit nicht nur ANWESEND war, sondern auch gewusst hab und gesagt hat, wer auf wen schießt? :sm23:
    drittens, wenn starfury was sagt, dann stimmt das auch, der lügt nicht und wenn nur um wen aufzustacheln :sm17:
    viertens, wenn du mir diese alle punkte nicht abkaufst...schau doch bei RedHot auf den Kanal, der hat da ein video vom selben zeitpunkt IN der instanz, wo man ganz klar sieht wer auf wen schießt… :sm26:
    damit noch nen wunderschönen Tag Jerry...eh ich mein natürlich Dubstation, bin immer wieder gerne da um aufzuklären :sm25:

    Quote from Saar-K4i [BBfA]

    Jo hab auch nur eine geküsst. Aber der Hit von dezpe direkt nach dem Silent Running war echt ein Luckyshot. Hat den kompletten 4a gezogen wie es aussah.
    Ich hasse die Systeme wo man so ein Müll einbauen muss.


    edit: aber auch Respekt. Kill verdient!


    ich fordere eine pre-ingeneur zeit zurück! :sm22: