Posts by Nemac

schade das es das Virpil Zeugs nur online gibt.

Dran rumfingern würde ich schon gern mal *Kopfkratz*

Edit:

Warum ist der VPC MongoosT-50CM2 Grip "Not Suitable for Desktop Use" zu lang?

Huhu,

kann man diese leicht rausgezoomte Ansicht von links-Shift (UI Fokus heißt das in den Optionen) irgendwie dauerhaft haben?

Es wirkt ja leider nur so lange die Taste gdrückt gehalten wird. Manchmal finde ich die Ansicht besser und würde sie gern dauerhaft aktivieren.

geht das?

Ich finde der obere sieht weniger organisch / natürlich aus.. ehr wie aus irgendeinem Metall nachgebaut.

Was ja zu der Palimtheorie passt..

oder?

Die gilt gennerell scheinbar nicht mehr, denn gestern bei Palins Base beim Scouts-klatschen habe ich gar keine Fines kassiert.

Es kommt zwar übers Kom-Menü die Nachricht von der Waffenfreien Zone, aber Strafen fürs schießen gibts nicht. Lediglich wenn man die Basis trifft reagieren die Stationslaser und plätten dich. Selbiges gilt für Scouts, da hat die Basis gestern auch immer wieder welche zerlegt.

Och Mist, ich hab mich nicht getraut rumzuballern.. Ich wollte eigentlich nur mit dem Xeno Scanner und co rumspielen und haben wegen dem @No Fire Zone spruch abgebrochen... Hab leider nur 1x den Dicken gesehen, aber da die doofen scouts genervt haben konnte ich mit dem nix anfangen...

Heute scheinen da nur echte Scouts zu sein, die direkt Aggro sind. Evtl steuert ja abends wieder jemand manuell ;/

Edit:

Achja, ich wollte mal sehen ob die Horchposten was neuen bringen:

Die beiden in Maia funktionieren bringen aber alt bekanntes.

Garnix von dem in Electra. Garnix von den beiden in Merope..

Ist das schon bekannt? Hat das irgendwas zu bedeuten? :/

Huhu... Ich hoffe das passt hier halbwegs:

Hat in letzter Zeit mal jemand mit dem Sanchez Class Science Vessel SAM-197in Maia rumgespielt?

Erst waren Scouts da, die konnte ich killen, dann ein großer Thargoide direkt Rot, also aggro. Musste ich mich verziehen.

Scheinbar gibt es vom Schiff auch eine Art Mission. Beschützen / Retten.. Ich hatte nur keine rechte Zeit Recon Limpet Controler zu suchen. Hatch Breaker wirken nicht..
    Hat das Szenario schonmal jemand durchgespielt?

danke.

:sm1:

Huhu, gibt es eine coole deutsche Anleitung zum Powerplay?

Wenn ich endich wieder in der Blase bin wollte ich mir das mal ansehen und uA einige Module freispielen.

zB: wie schließe ich mich einer Macht an?

kann ich später problmlos zwischen den Mächten wechseln für andere Items?

so lange dabei und mit dem Krams noch nie beschäftigt :/

Jep, geht mir auch so, bringt aber auch Geld und Kapferfahrung. Ich habe mit AX-Multitürmen sogar schon 1x einen Cyclops geschafft (okay und bin dann geplatzt, weil ich das Herz eingeladen habe und das ratz fatz mein Rest-Schiff zerfressen hat :facepalm:

Fly save

Naugrim415

naja, ich finde das langsam ehr lästig. Wenn ich zurück in der Blase bin rüste ich zwar mal wieder um und kill en paar Scouts um den Kampfrang zu puschen, aber insgesammt määh :/ Das war mal 2 Monate lustig, aber inzwischen können die Viecher langsam wieder weg..

Inzwischen sind viel zu viele Stationen kaputt, das reparieren bringt keine Sinnvolle Belohnung und fordert viel zu viele Güter um Spaß zu machen.

Und vom Gameplay/imersionsgedöns Schon alleine das die immer noch so einfach riesige stark bewaffnete Stationen killen können ist albern.

Hallo Leute.

in der Ansicht Systemkarte -> Planete wählen -> Planetenkarte.

hat die Anordnung der Miniringe dort speziell die massiven "Balken" irgendeine Bedeutung oder ist das nur zum "Hübsch aussehen?"

zum Beispiel:

*pieps* Den Thread mal klau:

Ich bin gerade in Colunia und will Richtung Sagittarius a weiter.

Ist irgendwas dazwischen das man unbedingt mit einplanen und sehen sollte?

Wenn nein, flieg ich nen Bogen nach "unten" und von dort aus rüber :)