Posts by Nemac

    Halle Leute, ich hoffe das passt hier? Oder nur Hardware?


    Problem:

    Wie ändere ich denn am besten meine ED Config ohne ganz von vorn anzufangen?

    Ich habe ein Setting "HOTAS" Das wird aber nur geladen wenn ich meinen Schubregler und den alten Stick anschließe. Ist nur der Schubregler da und der neue Stick da kann ich "HOTAS" nicht laden :(


    Gibt es dafür einen Trick? Ich muss ja eigentlich nur den Stick neu belegen? Keyboard und Schubregler soll bleiben wie es ist..



    Danke

    Sooo, der Wartog ist angekommen..

    Alter ist das Ding schwer :o Damit kann man ja Leute Erschlagen :o


    heute Abend mal gemütlich Einrichten in DSC und hier ED,


    ich bin gespannt o7

    Ich hab die Möglichkeit von einem Bekannten den Warthog relativ günstig zu bekommen..


    Ich bin nur noch nicht sicher, weil ich vermutlich Twist / Ruder vermissen werde. Pedale mag ich nicht..

    Nadererseits komme ich vermutlich nie wieder so günstig an so einen edlen Stick


    *Kopfkratz*

    Lembass war im Zivilisationsfilter grün markiert, da das System beim letzten Servertick noch im Status "Eindrigen" war. Dort haben die Thargs seit mehreren Wochen gewütet, sind aber mittlerweile besiegt. Jetzt ist das System wieder weiß.

    Och Mist, ich hatte gehofft, um im Filter grün zu werden müssen sie da wirklich was bauen / installieren und nicht einfach nur da sein und man bekommt über den Mapfilter Anhaltspunkte was sich lohnt genauer anzusehen... ;(


    trotzdem vielen dank , dann ist das zumindest geklärt :sm25:

    Was ist eigentlich in Lembass C2 los?

    C2 ist leider ein doofer Suchbegriff für hier oder google :/

    hatte mich gewundert warum Lembass mit dem Zivilisationsfilter grün ist und habe mal VSS genutzt... 12 Funde also vermutlich "nur" Barnacles oder?


    Ich fliege gerade mal hin, habe im aktuellen Schiff aber keinen SRV UND es ist weit weg :/


    Edit:

    jepp nur Barnacles... Erklärt für mich aber noch nicht den Galaxy-Map Filter. Haki 4 hat auch welche, das System ist aber nicht grün im Zivilisationsfilter

    *Kopfkratz*

    schade das es das Virpil Zeugs nur online gibt.

    Dran rumfingern würde ich schon gern mal *Kopfkratz*


    Edit:

    Warum ist der VPC MongoosT-50CM2 Grip "Not Suitable for Desktop Use" zu lang?

    Huhu,


    kann man diese leicht rausgezoomte Ansicht von links-Shift (UI Fokus heißt das in den Optionen) irgendwie dauerhaft haben?

    Es wirkt ja leider nur so lange die Taste gdrückt gehalten wird. Manchmal finde ich die Ansicht besser und würde sie gern dauerhaft aktivieren.


    geht das?

    Ich finde der obere sieht weniger organisch / natürlich aus.. ehr wie aus irgendeinem Metall nachgebaut.

    Was ja zu der Palimtheorie passt..

    oder?

    Die gilt gennerell scheinbar nicht mehr, denn gestern bei Palins Base beim Scouts-klatschen habe ich gar keine Fines kassiert.

    Es kommt zwar übers Kom-Menü die Nachricht von der Waffenfreien Zone, aber Strafen fürs schießen gibts nicht. Lediglich wenn man die Basis trifft reagieren die Stationslaser und plätten dich. Selbiges gilt für Scouts, da hat die Basis gestern auch immer wieder welche zerlegt.

    Och Mist, ich hab mich nicht getraut rumzuballern.. Ich wollte eigentlich nur mit dem Xeno Scanner und co rumspielen und haben wegen dem @No Fire Zone spruch abgebrochen... Hab leider nur 1x den Dicken gesehen, aber da die doofen scouts genervt haben konnte ich mit dem nix anfangen...


    Heute scheinen da nur echte Scouts zu sein, die direkt Aggro sind. Evtl steuert ja abends wieder jemand manuell ;/



    Edit:

    Achja, ich wollte mal sehen ob die Horchposten was neuen bringen:

    Die beiden in Maia funktionieren bringen aber alt bekanntes.

    Garnix von dem in Electra. Garnix von den beiden in Merope..


    Ist das schon bekannt? Hat das irgendwas zu bedeuten? :/