Posts by NemWar

    Mission Sanctury hätte mich ebenfalls interessiert,

    genauso tut es übrigens Operation IDA... aber gut...


    Im Moment schalte ich noch die letzten 2 Systeme frei,

    danach dann die Ingenieure, solltet Ihr Euch in der Zwischenzeit durchringen doch mal eine Aktion ähnlich der oben genannten auf die Beine zu stellen wäre ich dabei.


    Gruß

    NemWar

    Ihr könnt mir sicher mal kurz weiterhelfen....


    Auf der Canonn-3D-Map sind nur die Thargoiden-Strukturen "eingezeichnet".


    Ich würde gerne Interessehalber diese Karte erweitern ... also weitere Thargoiden relevante Orte "einzeichnen".

    Also Fundorte von UAs, Basen und natürlich auch Barnacles ... soweit meine Recherche ergeben hat, gibt es keine Karte in dieser Art...


    Hat also noch jemand Fundorte/Listen außer dieser:

    https://docs.google.com/spread…wwnag/edit#gid=1625079279


    Gruß

    NemWar

    Also wenn ich mir das so nochmal durch den Kopf gehen lasse,

    dann hätte ich weiß Gott mehr Angst davor, auf die KIs zu treffen als aktuell vor den Thargoiden (die sich ja anscheinend auf dem Rückzug befinden).


    Ich schätze Henoch 's Arbeit sehr,

    aber (und das habe ich auch schon mitgeteilt) bin etwas skeptisch was den Holdstock-Report angeht....

    es steckt eine Menge Arbeit drin, aber stellenweise beschleicht mich das Gefühl der Illuminai oder Freimaurer-Loge doch sehr.


    Naja... wie dem auch sei... jeder kann und darf für sich selbst recherchieren und sich seinen eigenen Kopf machen...


    Gruß

    NemWar

    Hallo Zusammen,


    da es mir gestern mein Finanzpolster (Explorerdaten) in einem Neutronenstern zerlegt hat, wird es etwas länger dauern bis ich die Liste der Permit-Systeme fertig habe...

    Henoch ... auf der von Dir geposteten Liste sind sogar noch ein paar Dinge die ich nicht kannte.


    Aber zum Vergleich hier ist meine nächste Tour-Liste bzw. wollte das ganze schon vor DW2 durchziehen


    Encyclopedia Galactica -> Excel Online-Sheet ... naja "etwas" mehr Sehenswürdigkeiten (permit-Systeme sind noch nicht dabei).

    Dafür habe ich mir diese Liste "gebastelt".


    Gruß

    NemWar

    Hallo timeagent


    ich verwende postimages.org und bin sehr zufrieden damit.


    • max. (Free-User) 12 MB bei 10k x 10k Pixel und als Premium-User sind es dann 24MB bei 10k x 10k je Bild
    • unbegrenzte Speicherzeit
    • kein Limt was die maximale Anzahl der Bilder angeht,
    • lediglich beim Upload können maximal 1000 Bilder auf einmal hochgeladen werden. Naja, wer's braucht.

    Hoffe das hilft Dir weiter.


    Gruß

    NemWar

    Wheity


    Hallo,


    ich habe alle "alten" Novellen gesammelt und im ED-Wiki bereitgestellt.

    Alle liegen als PDF-Datei vor und sind auch als Download verfügbar.


    Ich habe auch die Novelle "Imprint", welche nur Elite+ Beilag per Deepl übersetzt und eingebunden.


    Vielleicht hilft Dir das ja weiter.


    Gruß

    Das ganze klingt nach einem Gedankengang, dem ich/wir vielleicht mal weiter folgen sollten .... nur in etwas (ähm... wie soll ich sagen) "schönerer" Visualisierung? Wenn ich Zeit finde, dann kümmere ich mal darum.


    Gruß

    Hallo Zusammen,


    möchte mir jemand kurz helfen und mir die zweite Hälfte dieser Codex Seite (möglichst mit komplettem Bild) hier reinstellen?



    Ich hab gerade keinen Zugriff auf Elite, würde aber gerne diese Seite im Wiki komplettieren.


    Danke ;)

    Update 12.06.2019


    neue Änderungen:

    • Grundlagen - Ränge: Bilder (animierte Pilotenränge und Links überarbeitet)
    • Geschichte - Vorgeschichte: komplett überarbeitet inkl. (legalen) Download-Links
    • Gameplay - Piraterie: Codexeinträge ins Wiki aufgenommen
    • Gameplay - Handel: Codexeinträge ins Wiki aufgenommen
    • Gameplay - Schmuggel: Codexeinträge ins Wiki aufgenommen (begonnen)

    Update 07.06.2019 (07.06.3305)

    Besucher:

    Google Analytics verzeichnete im Monat Mai 199 Besucher auf der Seite.


    Webspace:

    Speicherplatzverbrauch

    32.35% [993.76 MB von 3.00 GB]

    Domain

    läuft seit: September 2017 / gültig bis: September 2019



    neue Änderungen:

    - Gameplay: Abbau (Mining) hinzugefügt

    - Gameplay: Erkundung (Explorer) hinzugefügt

    - Schiffe: alle spielbaren Schiffe, Jäger und Fahrzeuge dem neuen Layout angepasst und überarbeitet

    - Schiffe: begonnen die Sektion Schiffe neu zu strukturieren


    Wichtig:

    Bitte deaktiviert beim Besuch Eure Werbeblocker für die ganze Seite,

    so kann das Amazon-Widget die ganze Zeit eingeblendet werden.


    Es wäre schön wenn Ihr bei Euren Einkäufen (muss ja nichts mit E:D zu tun haben)

    daran denkt das Projekt zu unterstützen.

    Vielen Dank!

    sct , nepo

    Habe es ebenfalls probiert und gebe Euch recht... ich werde mir das später, oder dann morgen nochmal ansehen und versuchen die Bilder zu ersetzten...


    Es hat nichts mit einem AdBlocker zu tun, dieser blockt nur das Amazon-Widget auf der Startseite / im Index... mehr gibt es nicht zu blocken,

    das war und ist mir auch sehr wichtig.


    Gruß

    NemWar