Posts by Pirat

    Quote from the engineer


    und das Adam G. mehrfach am CG aufgetaucht und gestorben ist spricht nicht GEGEN Tinvanno, sondern eher FÜR Adam G.


    Schon, aber seine Schilde waren fast unten und er war grade mit einem NPC beschäftigt und ER hat ihn schön platt gemacht. Aber das ist Typisch für RoA´s, mehr haben die nicht drauf.

    Quote from Lex Humboldt

    Schönes Video Tinne.


    Ja, vor allem wie er den KDT Adam G. platt gemacht :sm36:


    Ich wurde mich schämen, überhaupt sowas zu veröffentlichen.

    Wenn du jetzt gezielt auf Kopfgeld Jagt gehen willst, dann ist es egal was du für Fitting für deine Python nimmst, der Gegner wird immer passende Waffen für dich haben. Ich habe mein Cutter überwiegend gegen Kinetischer und Detonationswiederstand ausgerüstet und der Gegner kam immer mit Laserwaffen und Plasma. Jetzt habe ich mein Cutter umgerüstet, überwiegend gegen Thermischer Wiederstand und sehe da, der Gegner kommt fast nur mit Multikanonen und Raketen. Irgendwie wird das automatisch gesteuert.

    Quote from Atomino

    Natürlich kann man damit ins Open. Der Cutter kann durch nichts geblockt werden, bis man eine Low Wake hinlegen kann, vergehen 15 Sekunden.... in der Zeit ballert niemand den Schild mitsamt den ganzen Boostern runter.


    Das dachte ich auch, aber da wurde mir das gegenteit bewiesen. Ich hatte nur noch ein ring, wollte wegspringen, aber da war schon zu spät, mein FSA wurde kaputt geschossen. Dabei waren nur 2 kleine Schiffe.
    Aber jetzt deswegen nur im Solo fliegen wurde ich nie machen. Im Open macht mehr Spass.

    Quote from Moonsplit


    Du sagtest vorhin dass die Corvette für das PVE überdimensioniert sei...


    Das sehe ich ein wenig anders. Der jenige der das behauptet soll mal Geschwader Mord Mission alleine machen :sm2:

    Quote from Horschti

    Schön gesagt. :daumen:
    Ich glaub, der Handels-Elite ist der härteste von allen.


    Der Handelsrang war eigentlich der leichteste, den hatte ich ruck zug auf Elite gebracht. Schwiriger war es mit Erkunden und noch schwerer mit Kampf :sm41:

    Quote from sct

    Hallo Leute,


    tja, ich muss mich leider Smoc's Beschwerden anschließen. Die Erfolgskurve ist zu flach. Selbst in der X-Reihe war die steiler. Bei Elite habe ich das Gefühl nicht weiter zu kommen. Und zwar so sehr, dass sich alles wie Kaugummi zieht. Ich habe nach zwei Wintern gerade mal eine Phyton. Und ja, sicher gibts die tollen Spots irgendwo in einem der 3000 Systeme. Aber wo genau? Warum werden solche Möglichkeiten nicht hier im Forum geteilt?


    Nach zwei Wintern erst eine Phyton, das ist echt eine schwache leistung. Es kommt nicht an auf das System sondern auf dein Rang und den Ruf zu der Fraktion. Am besten, du suchst dir ein System, schleimst dich bei den Fraktionen ein (übrigens ab den Patch 3.0 geht das einschleimen sehr schnell) und wenn im Handel, Kampf und Erkundug Rank sehr hoch bist, dann bekommst du auch sehr gut bezahlte Missionen. Ich bin z.B. grade im Sol unterwechs und da bekomme ich Transportmissionen die sehr gut bezahlt werden. Pro so eine Mission bekomme ich mittlerweile ca. 7 Mio., und das auch noch nur mit einem Sprung. Bin aber auch im allen Rängen Elite.
    Wenn du mags, komm heute Abend nach Sol.

    Quote from Headshot

    Bei etwa 40% Resis und 9000 MJ hast du quasi keinen NPC mehr zu fürchten und kannst auch Geschwaderaufträge alleine machen gegen 5 Schiffe.


    Was meinst du mit Resis????

    Quote from SirBaal

    Jedoch Frage ich mich wie es wohl wäre mit zb 8000mj auf dem Cutter.


    Ich habe auf meinem Cutter Prisam versterkt und 7 Booster, das macht zusamen über 10.000 MJ . So schnell kriegt keiner den klein.

    Quote from Arfam

    Moin,
    ich meine ja auch keine Handelsregister, sondern die Frachtmissionen vom Schwarzen Brett.
    Die halbwegs lohnenswerten sind jetzt diese Wing Missionen.


    Also ich bekomme ganz normale Missionen. Die Belohnung liegt im durchnitt 5 bis 6Mio. pro Mission.