Quote from sct
Hallo Leute,
tja, ich muss mich leider Smoc's Beschwerden anschließen. Die Erfolgskurve ist zu flach. Selbst in der X-Reihe war die steiler. Bei Elite habe ich das Gefühl nicht weiter zu kommen. Und zwar so sehr, dass sich alles wie Kaugummi zieht. Ich habe nach zwei Wintern gerade mal eine Phyton. Und ja, sicher gibts die tollen Spots irgendwo in einem der 3000 Systeme. Aber wo genau? Warum werden solche Möglichkeiten nicht hier im Forum geteilt?
Nach zwei Wintern erst eine Phyton, das ist echt eine schwache leistung. Es kommt nicht an auf das System sondern auf dein Rang und den Ruf zu der Fraktion. Am besten, du suchst dir ein System, schleimst dich bei den Fraktionen ein (übrigens ab den Patch 3.0 geht das einschleimen sehr schnell) und wenn im Handel, Kampf und Erkundug Rank sehr hoch bist, dann bekommst du auch sehr gut bezahlte Missionen. Ich bin z.B. grade im Sol unterwechs und da bekomme ich Transportmissionen die sehr gut bezahlt werden. Pro so eine Mission bekomme ich mittlerweile ca. 7 Mio., und das auch noch nur mit einem Sprung. Bin aber auch im allen Rängen Elite.
Wenn du mags, komm heute Abend nach Sol.